Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 25, 2019 8:02 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Poolitzer TOT!?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oma_Isolde
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 43
Total Words: 4,069

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 10:24 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Jay das stimmt schon aber das kam so überraschend... und so realistisch Poor me...

Ich saß davor und les es. Les es nochmal. Kann es immer noch nicht begreifen. Les es ein letztes mal. Und hoffe das er sich nur die Dönersoße ins Gesicht geklatscht hat. Leg erstmal das Buch weg.
Denk warum von nem Scharfschützen das ist doch viel zu realistisch und dann galt der Anschlag bestimmt nichtmal ihm...


Der ist sooooo unspektakulär gestorben Poor me...

Naja vielleicht war es besser so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 10:24 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Smith and Wesson - the original point and cklick interface. - Tails

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Feb 15, 2007 9:37 am    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Unspektakulär? *rofl*
Na ja. Ich weiß nicht. ^^
Es ist ein sehr ehrenvoller Tod.
Einen, den normalerwesie nur Politiker und hohe Tiere erleiden. *gggg*

Das ist doch schon sehr ehrenvoll.

Und wenn man bedenkt, aus welchem Schlamassel er sich jedes Mal rauswinden konnte, so kann ich mir vorstellen, dass er genug Feinde hat, die dann sich zusammen geschlossen haben und meinten: "Hey! Den Pppli! Den müssen wir endlich wegschaffen. Der geht mir auf die Nüsse!! Kommt Lasst uns zusammenschmeißen für nen richtig super guten Scharfschützen.
Soll der den beschatten und abschießen, wenn er es am wenigsten erwartet!"

*PENG*

he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Feb 15, 2007 9:48 am    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Ob das aber wirklich der Weisheit letzter Schuss war bleibt abzuwarten...
Ich denke mal wenn Markus Heitz nochmal Lust auf SR bekommt dann steht Poolitzer schneller wieder auf als ein Zombie aufm Voodoofest...
Aber da er erstmal genug Ruhm und Kohle mit anderen Sachen machen kann bleibt Poolitzer bis auf weiteres liegen. *g* Totgeglaubte leben ja bekanntlich immer länger und er hat genug Ansätze um da nochmal was draus zu stricken wenn er möchte.
Nur wäre er echt blöd, wenn er nicht weiter auf der Herr der Ringe Welle reiten würde, denn das man es mal bis ganz vorne in die Listen schafft ist eher selten, denn Schriftsteller gibt es wie Sand am Meer. Und wenn er sich erstmal nen Namen gemacht hat, wieso dann "Schreibzeit" für ein relativ kleines Publikum opfern, wenn man ganz oben Masse abgreifen kann? Der Mann schreibt ja auch um zu leben. Und irgendwomit müssen alle ihre Mieten zahlen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Do Feb 15, 2007 1:36 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

@Indigo, meinst du die Zwerge Bücher mit der HdR welle? die hat er doch auch erstmal auf eis gelegt nothappy Oder meinst du seine andere Serie die er geschrieben hat?
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Feb 15, 2007 1:57 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Jep, die Zwerge. War doch das richtige Buch zur richtigen Zeit und soweit ich weiss gibt es die jetzt als Hörbuch und da war irgendwas wegen Film im Busch...
Und die anderen Serien, na logo, jetzt wo er bekannt ist kann er doch mal schreiben was er möchte und sich nicht im "relativ engen" Sr-Universum rumtreiben. Warum auch nicht?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Feb 15, 2007 6:40 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

mal ne blöde frage die heitz bücher gibbet net als hörbuch oder? ich komm momentan beim autofahren immer so schlecht zum lesen Wink
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 12,729
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?

Beitrag Verfasst am: Do Feb 15, 2007 8:14 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Also ein paar gibt es schon. Gefunden hab ich

Die Zwerge 11 CDs
Ritus 6 CDs
Krieg der Zwerge (Februar 2007)
Sanctum 6 CDs (Februar 2007)

also viel Spaß Thumb up
_________________
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 1:00 am    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

nothappy aber nix sr mäßiges. naja aber egal muß ich halt damit vorlieb nehmen auch wenns kein cyberpunk is oder sifi
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:18 am    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

also die Zwerge, Krieg der Zwerge und Rache der Zwerge ist zu empfehlen.

Ritus war die andere Serie die ich meinte, die er schon vor die Zwerge angefangen hatte ^^ dann ist er halt klug auf den HdR Zug aufgesprungen und hat sich eine nette Fangemeinde erschrieben. Ritus selbst hab ich noch nicht gelesen, genau wie Sanctum nicht nothappy weiß einer ob die gut sind?

gibt es überhaupt SR-Hörbücher? wenn ja, welche?
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 11:46 am    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

ich weiß das es ein hörspiel ist was mehr naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist.
es ist aber definitiv werd zu hören so ist es nicht. nur darf man da nich so was erstklassiges erwarten wie bei manch hörspiel serie ala ???, Herr der Ringe oder Perry Rodan bzw zeromancer.
aber schön zu hören ist das trotzdem.
wenn du was geiles sr mäßiges hören willst besorg dir zeromancer das is Thumb up
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oma_Isolde
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 43
Total Words: 4,069

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:00 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Kennt ihr das Hörspeil Newromancer das ist geht son bischen in die Art von SR, vorsinnflutliches SR..

Ist aber nen wenig abgefreakt und sooo gut auch wieder nicht also kaufen würd ichs mir nicht...
Habs mir in der Bücherei ausgeliehn falls ihr es mal irgendwo seht umsonst mal reinhören lohnt sich schon.

ABer Poo ist TOT Poor me... TOT begreift ihr das TOT Poor me...

Vielleicht war das ja auch son Endschuss das er keine SR Romane mehr schreibt oder aufhört...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:31 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Heisst das nicht Neuromancer und ist quasi DAS Buch auf dem Shadowrun basiert und aufgebaut wurde???
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 12,729
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:53 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Ja, da gibts gern Fehler. Kann man auch verwechseln wenn man denkt das "Neu" müßte im Englischen zum "New" werden.
Tatsache ist das William Gibson mit seiner Triologie als der Begründer des Cyberpunk gilt. Dies waren "Neuromancer" "Count Zero" und "Mona Lisa Overdrive" und wert auch im Orginal zu lesen, auch wenns sprachlich ein bischen schwieriger als Harry Potter ist. Aber auch auf Deutsch, Kult für Cyberpunk-Shadowrun Nasen wie wir.

Der zweite Roman heißt im Deutschen glaub ich "Biochips", also wer Count Zero nicht auf dt. findet sollte mal danach suchen.
_________________
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 11:01 pm    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

Wollt ich doch sagen Neuromancer ist ja quasi die Einstiegslektüre für Cyberpunk^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,742
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 1:01 am    Titel: Re: Poolitzer TOT!? Antworten mit Zitat

@Krümel: Jupp heisst es... Biochips
Außerdem hast du DEN Film nach ner Kurzgeschichte und Nebenpart von ihm Vergessen Jonny Mnemonic (hoffe richtig geschrieben)

@Mephi: Sollten wir uns mal wieder sehen bring nen Mp3 player mit und ich geb dir ein paar schöne Srlastigere sachen...

@Laven: Hab ritus hier und werde es mir wohl auch noch anhören wenn ich mit Frank schätzing durch bin... Smile dann sag ich bei den Hörspielen mal bescheid...

@Indigo: Ich bin mir net ganz sicher aber ich glaube die Heitz Bücher von SR verkauften sich schon an ein breiteres Publikum als normnalerweise und außerdem KÖNNTE (damit will ich net sagen das er das soll weil rechnungen usw. sind nen verdammt guter grund) man auch den Menschen aus den anfängen treu bleiben und wenn er uns net vergisst bekommen ir bestimmt auch mal wieder ein schönes Buch zum lesen... *freu* *hoff*
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Sir Markus Heitz (aka Poolitzer) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Cool Waters 576 Kimba 25406 Di Dez 13, 2005 2:19 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Run-Idee - brauche Hilfe zur weiterführung 10 MacDougal 3045 Do März 17, 2005 11:31 pm
madMÄXX Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cool Gear & Hot Stuff 21 Blackcat 3460 Fr Jul 30, 2004 2:47 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vampire und ähnliches 75 -=Seth=- 12901 Mo Jun 21, 2004 10:31 am
Scuta Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Praise Gecko! 9 Corn 1316 Mo Nov 24, 2003 5:52 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]