Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 10:41 pm    Titel: Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte Antworten mit Zitat

Jeder von uns kennt´s:

Man hat gerade Zeit, und man postet munter drauf los - und zieht denen davon, welche nicht so viel Posting-Zeit oder -Möglichkeiten haben!

Oder man wartet auf einen Mitspieler, weil man diesen nicht übergehen will oder sich dessen bewusst ist, dass sein Eintrag für den Spielverlauf in ebendieser Reihenfolge relevant ist.

Erschwerend kommt mitunter dazu, dass manche Poster dann völlige Belanglosigkeiten zum Besten geben, statt etwas - dem vorangegangenen Thread entsprechendes - sinnvolles beizutragen.

Es ist doch nicht so schwer, die Threads zu lesen, sich was passendes auszudenken und dies dann zu tippen!? Confused

Bischen mehr Esprit bitte! Sind doch alles kreative Freidenker hier, oder? Helaaaz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 10:41 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you perceive that there are four possible ways in which a procedure can go wrong, and circumvent these, then a fifth way, unprepared for, will promptly develop. - Murphy's Law

Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:01 pm    Titel: Re: Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte Antworten mit Zitat

Nun stell dich mal nicht so an... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:02 pm    Titel: Re: Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte Antworten mit Zitat

Ich stelle mich nicht an....

Ich setze konstuktive Kritik an mich in eine Bitte an alle um! Exclamation
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:10 pm    Titel: Re: Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte Antworten mit Zitat

@Dog: Prinzipiell hast du recht.
Aber das Problem liegt oft daran, dass sich Gruppen zusammenfinden, die von der Posting-Frequenz einfach nicht funktionieren können.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass ein zu großer Wartezeitraum zwischen den Postings (mehrer Tage zum Beispiel) den Run am Ende killt. nothappy

Als Vorschlag von meiner Siete her sollte grade bei der Planung der Gruppe darauf geachtet werden, wie oft wann wer wie kann.

Und dann natürlich sollten die abgesetzten Sachen einigermaßen auf den Fred eingehen. Wink Schon richtig. ^^
(aber wenn ich zum Beispiel den SF-Run sehe... Da wird man mit so vielem militärischem Blabla zugeworfen, dass ich irgendwie gar nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. ^^)
Und das geht wahrscheinlich vielen so.
Aber dann sollte das auch angesprochen werden, wenn das wirklich das einzige Problem ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:15 pm    Titel: Re: Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte Antworten mit Zitat

Das militärische Blabla gehört nun mal zu den Marines! Tongue

Sollte sich dadurch allerdings jemand außerhalb des Spiels persönlich gestört fühlen, so kann dies auch eingestellt werden! Helaaaz
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:19 pm    Titel: Re: Posting-Frequenz vs. Posting-Inhalte Antworten mit Zitat

Also ich hab vom militärischen Blabla eigentlich auch keinen feuchten Schimmer, aber mit meiner Film-Erfahrung und meiner Fantasie kann ich trotzdem ganz gut mitreden... ich find nicht, daß einen sowas hindern sollte, seinen Senf dazu zu geben... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8884 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13995 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3169 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3056 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3932 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen