Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 02, 2021 4:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Public Enemies
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Di Aug 18, 2009 8:12 pm    Titel: Re: Public Enemies Antworten mit Zitat

Nö,kenn Ich nicht,Werd Ich mal bei Gelegenheit nach suchen.
Leutz he...he...
Ich war gerade in G.I.Joe

heissa was'n Spass.Ich hab 15 Min später noch gegrinst.Ist alles drin was ein Action Herz begehrt.
Jupiiieeee Yupi biglaugh

mit Happy Dance
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 18, 2009 8:12 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When cryptography is outlawed, baly bhgynjf jvyy unir cevinpl. - anonymous

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,591

Beitrag Verfasst am: Do März 04, 2010 2:59 am    Titel: Re: Public Enemies Antworten mit Zitat

Zu "Public Enemies"... meine Fresse, was für ein laaaaaaangweiliger Streifen. Im Kino sollten die glatt RedBulls mitgeben um die Zuschauer wach zu halten.

Produktionsqualität mehr als OK, aber ansonsten?

Story/Handlung - bestenfalls meh. Ein paar unkreative rein-raus Amateur Bankjobs, ein paar Haftausbrüche, endlos langweiliges Rumgehocke in Clubs, Restaurants etc., sinnloses hin und her ohne irgendeine Art von Spannung zu erzeugen.

Charaktere - doppel meh. Ernsthaft, würde Ich die beiden Hauptdarsteller nicht namentlich kennen, könnte Ich mit keiner der Figuren irgendwas anfangen und auch so war es anstrengend.
Baleman in seiner üblichen mir-alles-egal--wo's-mei-Paycheck Performance (Ich liebe Equilibrium. Einer meiner Lieblingsfilme - aller Zeiten. Aber langsam erwäge Ich, künftig ALLE Filme mit Christian Bale zu meiden).
Depp irgendwo ganz ok weil doch ungewohnt, aber auch er konnte entweder aus der Figur nix rausholen oder das Drehbuch war schuld, denn auch sein Part war öde, jeglicher Tiefe beraubt. Es wird gezeigt, was Dillinger tut, nicht aber wer John Dillinger ist, wie er tickt, was ihn ausmacht - und selbst ersteres ist so seicht, dass es nichts hergibt.

Charaktertiefe, Motivation, Einstellung - hier gibt's nichts dergleichen - weder bei Dillinger noch bei seinem FBI Gegenspieler. Beide Charaktere erscheinen - wie soll man es anders sagen? Nebenfiguren-haft! Bloss, ausser den beiden gab es da auch nichts interessantes.
Baby Face Nelson kam irgendwie mal vor, wurde völlig unspektakulär und historisch sowas von verhunzt weggeblasen (es seiden Ich hab's falsch gesehen und er hat in dem Film den Schootout in Little Bohemia irgendwie überlebt... wobei er dort gar nicht hätte verletzt werden sollen).

Der Rest der Posse - komplett nicht erwähnenswert.

Sämtliche Charaktere (Haupt- eingeschlossen) waren so dröge, dass es selbst für eine TV Doku steif und leblos wirken würde.
Ich glaube einzig Dillingers Freundin hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen - wobei bei Dillingers Avancen bloss noch Keulenhieb und das an den Haaren Davonschleifen gefehlt haben...

Es ist viel spannender, die Wiki Einträge der Antagonisten der Begebenheiten dieses Films zu lesen, als sich den Streifen anzutun.

Edit: am Anfang des Threads war die Sorge vor "Wackelkamera". Gibt's jetzt nicht wirklich - der Film hat aber jetzt auch nicht dermassen viel Action, dass es relevant wäre.
Produktionsqualität ist eher auf sehr hohem Niveau - aber auch nur die.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Aktuelle TV Fernsehtipps - Sammelthread 142 Medizinmann 41973 Di Jul 22, 2014 12:06 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das nenn ich einen Public Stunt.... 0 MinniMaus 1506 Do Nov 26, 2009 1:44 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin ein böser Medizinmann 51 Medizinmann 5017 Mo Okt 29, 2007 12:27 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge guten abend 16 colophonius regenschain 3205 Mi März 22, 2006 10:21 pm
colophonius regenschain Letzten Beitrag anzeigen