Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 5:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 09, 2011 2:29 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Strip legt nachdenklich einen Moment den Kopf in den Nacken und schüttelt dann eher verdutzt den Kopf. "Nee, ich starr nicht mehr, stimmt schon, irgendwann hat man einfach alles gesehen. Gibt wichtigeres als Arsch und Titten. Verdammt, ich glaub ich werde echt alt!", mit einem entrüsteten Schnauben schaut er sich dann erstmal Libby genauer an.

Libby nickt zu Ravens Worten. "Find ich auch, aber das ist nunmal das Outfit für alle für die Eröffnungsnummer. Da als einzige was anderes tragen zu wollen würde bedeuten, ich bin raus und auffällig noch dazu. Ich denke es geht schon. Es ist nur ungewohnt. Ich muss ja erstmal zeigen, ob ich ne eigene Nummer wert bin." Libby wirkt erleichtert, als Raven ihr versichert, dass niemand auf sie achten wird.

Strip mustert die kleine Norm und nickt. "Sieht niedlich aus, so Schulmädchen-Vamp mit Überdosis Glitzer. Nicht dein Stil, aber das weiß ja keiner. Mein Fall wäre es auch nicht, aber ich wette, auf der Bühne kommt es gut. Ich kann ein Auge auf dich halten und dir nachher sagen wie schrittsicher du warst, wenn du magst", bietet der Stripper an.

Libby nickt und schaut auf die Uhr. "Ich muss los nach hinten, Danke für eure Einschätzung!", sie zurrt den Bademantel wieder um sich und macht sich mit einem Winken gen Theke auf den Weg zurück zu den Umkleiden.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 09, 2011 2:29 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The lure of the distant and the difficult is deceptive. The great opportunity is where you are. - John Burroughs

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 1:12 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Raven schüttelt lachend den Kopf bei Strips Kommentar. "Nah wer weiss, vielleicht wirst du ja bald seßhaft, Cowboy", schmunzelt er. "Eigenheim, Hund und Pampersbomber gefällig?" Er neckt den blonden Cowboy bevorzugt mit diesen Spießerklischees, wenn der mal wieder übers Altwerden jammert. Das hilft ihm meist schnell wieder davon runter.

"Scheiße sieht's jedenfalls nicht aus", bestätigt auch Raven Strips Meinung zu dem Bühnenoutfit. "Und nach der Show kannst du's ja wieder ausziehen. Du packst das schon, Libby. Zeig der Chefin wer der Killer ist." Er zwinkert ihr schmunzelnd zu und sieht ihr einen Moment nach, als sie in ihrem Bademantel wieder abdackelt.

"Ich bin echt mal gespannt", meint er dann mehr zu sich selbst, und schaut sich im Laden um. "Wundert mich, dass ihr Kerl noch nicht da ist. Ob sie ihm überhaupt was gesagt hat?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 2:26 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Du legst es drauf an, dass ich dir auf die Theke kotze, kann das sein?", erklärt Strip trocken, lacht dann aber dunkel auf und winkt ab. "Du hast Recht, alleine die Vorstellung ist schrecklich. "Da lob ich mir mein Lotterleben, meinen geilen Pickup und mein eigenes Bett, dass ich mit niemandem teilen muß. Ok, mit fast niemandem, aber das gilt ja eh nicht."

"Ok, nach der Show ziehe ich es aus, um mich in Lack, Leder und Nieten für den zweiten größeren Auftritt zu werfen, das ist aber irgendwie nicht ganz so schlimm wie diese rosa Rüschenglitzernummer", erklärt Libby mit einem schiefen grinsen. "Aber stimmt schon, ich pack das!", da kommt das Kinn wieder trotzig vor. "Hoffentlich leg ich mich nicht auf die Fresse."

Strip winkt ab. "Und wenn schon, aufstehen und weitermachen, oder liegenbleiben und lasziv in der Gegend rumräk... ach ne, aufstehen und weitermachen wäre das dann für dich. Viel Glück!", wünscht er und schaut Libby ebenfalls nach, als sie geht.

"Diese Schuhe haben noch jede dazu gebracht mit dem Arsch zu wackeln, nett!", befindet er und zwinkert Raven zu.

"Glaubst du er käme her? Ich denk schon, sie hat es ihm gesagt. Aber die wenigsten Macker kommen her, um ihre Ladys tanzen zu sehen. Und wenn erkennst du ihn recht schnell. Er wird ausflippen noch bevor sie die Gelegenheit bekommt die Lack-Leder-Nummer zu geben." Strip spricht da wohl aus Erfahrung.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:38 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Wirst du schon nicht, Libby." Der Indianer sieht der Kringellockigen nach, wie sie davon stöckelt. Er seufzt leise und zuckt mit den Schultern.

"Hoffentlich fällt sie nicht wieder von einem Extrem ins andere", meint er besorgt und ordnet weiter seine Gläser, die ersten Gäste dürften bald kommen.

"Die wenigsten Macker haben wohl auch was dagegen, dass ihre Ladies hier arbeiten, huh?" Er blinzelt zu Strip rüber. "Ehrlich gesagt keine Ahnung ob er auftauchen würde. Ich kenn den Typen nicht, aber was Libby von ihm erzählt hat klingt nicht sehr prickelnd. Soll wohl tierisch eifersüchtig sein und so. Ich hoffe dass er hier keinen Ärger macht."

Sein Blick wandert unwillkürlich zu dem schon ziemlich vermackten Baseballschläger, der gut versteckt hinter dem Tresen liegt. Das massive Stück Ahornholz scheint wohl schon einige Jahrzehnte alt zu sein, und irgendein Witzbold hat irgendwann mal das Wort "Hausordnung" reingeritzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:17 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Du meinst, dass sie sich jetzt hier die Klamotten vom Leib reißt? Da glaub ich nicht dran“, schüttelt Strip den Kopf. „Tanzen, ja. Das trau ich ihr absolut zu, aber strippen nicht. Und du weißt, dass Candy sie nicht bequatschen würde. Sie kennt Libby lange genug.“ Strip schüttelt den Blondschopf und schiebt den Cowboyhut ein Stück weit gen Nacken.

„Die meisten Mädels hier haben keinen festen Macker oder der is zu besoffen oder zu vollgedröhnt mit Drogen, um sich drum zu kümmern, wo die Kohle her kommt. Der Rest hat Partner die in ähnlichen Jobs arbeiten. Aber wie ich schon gesagt habe, sowas hier ist nicht wirklich sonderlich beziehungskompatibel. Also das strippen. Mit dem tanzen sieht es anders aus.“ Er seufzt und rollt mit den Schultern. „Ist aber eben gutes Geld und man kann ausschlafen.“

Nachdenklich folgt Strips Blick dem des Indianers zu dem Baseballschläger. „Ich hab ihn mal gesehen. Er machte nen netten Eindruck. Ork, aber das sieht man ihm nicht an, breit und groß und eher ein ruhiger. Aber das heißt ja nix, wenn man sauer ist. Wenn er schlau ist, bleibt er zu Hause. Warten wir es ab.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 11:51 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Nope." Raven muss grinsen bei der Vorstellung. "Das glaub ich ehrlich gesagt weniger. Nein, ich...", er wird wieder ernster, "befürchte eher dass sie es wieder verbissen sieht und damit nichts gewonnen hat." Anscheinend hat er das vorgereckte Kinn eben durchaus bemerkt. "Nyah, vielleicht irre ich mich auch. Abwarten." Er zuckt sachte mit den Schultern.

"Meinst du?" Der Indianer schmunzelt leicht und stützt die Hände auf den Tresen. "Ich denke der Job hat mit ner Beziehung nichts zu tun. Rockstars haben Beziehungen, Fotomodels, Schauspieler und sogar Pornodarsteller haben welche. Warum sollten Stripper keine haben? Wer dich liebt, akzeptiert dich auch mit deinem Job. Es sei denn du lügst die Tussi an. Die Ausrede ist nur oberflächlich gut, Strip." Er zwinkert dem Cowboy zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 12:04 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Sie hat Schiß“, grinst Strip. „Immerhin muss sie in dem rosa Glitzerfummel da rauf“, er nickt gen Bühne. "Und ein Haufen Leute schauen zu. Wart ab, was sie sagt, nachdem der erste Auftritt fertig ist. Wenn sie sich nicht phänomenal auf die Fresse packt, wird sie sicher lockerer. Lampenfieber gehört dazu.“

„Du glaubst doch nicht, dass mich irgendjemand liebt, der mich hier tanzen sieht?“ Strip schnaubt die Luft durch die Nase aus. „Wozu sollte ich jemand anlügen, ich mach das hier gerne und ich bin gut drin. Gibt bei weitem schlimmere Jobs.“

„Pah, Ausrede. Ich brauch keine Ausrede. Und irgendeine Tusse die zu Hause sitzt und mir das Bett warm hält brauche ich auch nicht. Liebe wird überbewertet.“ Er macht eine wegwerfende Handbewegung.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 11:28 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Awh, wenn du das sagst." Der Indianer schmunzelt leicht und wirkt etwas beruhigter. "Bei Libby bin ich mir irgendwie nie sicher was sie gerade in ihrem Lockenköpfchen spazieren trägt", gesteht er schulterzuckend und grinst dann wieder.

"Klar, Millionen von Groupies können nicht irren, huh?" neckt er den Cowboy. "Und ich hab nie was gegen deinen Job gesagt, aber du klingst als müsstest du eher dich überzeugen als mich", schmunzelt er.

"Ahw... da kommen die ersten Gäste." Er deutet zum Eingang. "Wenn du noch ein Bier willst, solltest du die Bestellung schnell loswerden, sonst bin ich gleich beschäftigt", zwinkert er Strip zu und stellt schonmal die ersten Gläser zum Füllen bereit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 11:41 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Ganz sicher. Der geht gerade der Hintern auf Grundeis, verlass dich drauf. In ein paar Minuten geht es ihr besser.“ Strip reibt sich nachdenklich den Nacken.
„Naja, schau halt rein in ihre Birne. Ich dachte, du bist Magier. Das dürfe doch kein großes Problem sein. Alternativ musst du sie halt fragen, was schwieriger sein dürfte.“
Er grinst und rutscht lässig vom Barhocker.

„Ach weißt du, manchmal bin ich es schon ein bisschen leid, aber wenn ich dann überlege, was ich sonst so machen soll, fällt mir nix ein.“ Er zuckt die Schultern, dehnt sich dann gemächlich und schaut gen Eingang.

„Nee, lass ma, kein Bier jetzt. Halt dich tapfer“, er tippt sich grüßend an den Hut und schlendert dann zu seiner Stange rüber.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 13, 2011 9:07 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Arsch." Ein Spültuch kommt auf Strip zugesegelt und wird ihn zielsicher an der Birne treffen, wenn er nicht ausweicht. Zum Glück hat Raven davon genug, sodass er sich rasch ein neues in den Hosenbund stopfen kann, bevor auch schon die ersten Kunden an die Theke kommen.

"Viel Erfolg!" wünscht er noch, bevor Strip zu seiner Stange verschwindet, das Licht aus und die Musik an geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 13, 2011 9:45 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Strip fängt das Spültuch elegant, leider mit dem Gesicht. Sein Hut segelt davon und er braucht einen Moment, bevor er das feuchte Tuch aus dem Gesicht geklaubt hat.

Einen Moment schaut er verdutzt, dann lacht er, sammelt seinen Hut auf und bringt Raven das Tuch zurück. „Frag mal Indigo, ich wär mir nicht so sicher, dass so was nicht geht, auch wenn ich es noch nie erlebt habe – was mir auch lieber ist. Aber ok, dein Wischding hier war verdient.“

Er zwinkert dem Indianer zu „Dir auch!“, und macht, dass er an seinen Arbeitsplatz kommt.

Das Candys füllt sich nach und nach, geht es doch aufs Wochenende zu. Die Stimmung ist gut und bisher ist auch noch kein Amok laufender Ork aufgetaucht. Schließlich geht an der Bühne ein Spot an und enthüllt Candy selbst in all ihrer blinkenden pinken Glitzerigkeit, die ihr Markenzeichen ist.

Die Chefin selbst begrüßt die Gäste und eröffnet dann den Abend mit ihrem Welcome-Song, den Raven vermutlich mittlerweile Nachts im Schlaf mitsingen könnte. Dazu tanzen alle Tänzerinnen des Candys und so steht auch Libby auf der Bühne.

Ihr Lächeln sitzt wie festgetackert und wer sie kennt, dem ist klar, dass es kein echtes Lächeln ist, aber nach der Hälfte des Songs entspannt sich Libby und das maskenhafte grinsen wird durch ein echtes ersetzt. Die Tanzschritte scheinen ganz gut zu klappen, nur einmal verhuddelt sie sich kurz, schafft es aber wieder den Anschluß zu bekommen.

Mit einem letzten Tusch und einer strahlend-pinken Candy, umringt von rosa-rüschigen Tanzgirls endet die Nummer.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 13, 2011 6:27 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Raven grinst dem Cowboy nach, so wie er ihn kennt wird er wohl gleich was Kreatives mit dem Spültuch anfangen und es wie ein Lasso über dem Kopf schwingen oder sowas.

Viel Zeit darüber nachzudenken hat er nicht, denn da tummeln sich auch schon bald einige durstige Kehlen an der Bar. Zunächst läuft hauptsächlich Bier und Longdrinks, wie immer wenn es langsam losgeht. Die Cocktailsaison fängt üblicherweise erst an wenn die Leute etwas vorgeglüht haben.

Candys Eröffnungsnummer kann er wirklich schon bald mitsingen, normalerweise würde er nichtmal mehr hinsehen. Aber da Libby auf der Bühne steht, wirft er schon hin und wieder einen interessierten Blick rüber, soweit es seine eigene Arbeit erlaubt.

Dass sie ihn ihrerseits sieht, bezweifelt er mal. Er weiss dass die Scheinwerfer auf der Bühne grell und heiss sind, und die Tänzer das Publikum allenfalls schemenhaft wahrnehmen, weil ihnen dauernd irgendwas ins Gesicht scheint, und sie obendrein vom Hellen ins Dunkle gucken müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 13, 2011 9:25 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Tatsächlich macht Libby keine Anstalten nach Raven suchen zu wollen, anscheinend gibt es wirklich keine Möglichkeit, von der Bühne aus gen Bar zu schauen und auch tatsächlich etwas zu erkennen. Zumal die Spiegel hinter der Bar, auf denen in schmalen Regalen die Alkoholika stehen ja auch noch beleuchtet sind, so dass jeder der davor steht eh nur ein Schatten wäre.

Auf der Bühne geht nun das normale Abendprogram los, bis zur nächsten Nummer mit fast allen Girl dauert es nicht lange. Gerade genug Zeit, dass die Mädchen sich umziehen können. Es ist die Lack-Leder-Kostüm-Nummer und Libby tanzt auch diese Nummer ohne Bauchplatscher durch.

Dann sind viele Einzelnummern angesagt und es dauert gar nicht lange, da taucht Libby in weißem Shirt und Jeans an der Bar auf. Nur ihr Make-up und die hochhakigen Schuhe deuten darauf hin, dass sie kein normaler Candys-Gast ist.

„Da bin ich wieder“, lächelt sie Raven an.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 7:23 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Raven hat an der Bar weiterhin gut zu tun, gerade in der Pause zwischen den Tanznummern kommen natürlich die Leute ran und wollen ihre durstigen Kehlen befeuchten.

Er winkt Libby kurz, als sie an der Bar erscheint und hebt fragend die Brauen, anscheinend um zu sehen ob sie was trinken möchte.

Für mehr als kurze, knappe Gesten ist während der Arbeit keine Zeit, und die Kommunikation beschränkt sich auf das Entgegennehmen von Getränkewünschen.



#Hum... iwie is das Candys kein besonders stressfreier Ort zum spielen xD hab mal in ner Disco als Bedienung gearbeitet, da hast keine Zeit zum schnacken wenn full house ist^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 11:46 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Stimmt, ich hab mal ne Zeit als Kellnerin gejobbt und da hat man wirklich keine Zeit.
Hm, magst du woander hinspringen?


Libby merkt schnell, dass sie nur stört und verzieht sich wieder nach hinten in die Umkleide, nachdem sie auf die Frage abgewunken hat. Die Tänzerinnen haben genug Wasser in der Umkleide stehen, um nicht auf die Bar angewiesen zu sein.

An diesem Abend ist das Candys gut voll und Raven hat wenig Zeit, aber Libby scheint sich halbwegs tapfer durchs Programm zu tanzen ohne einen Bauchplatscher zu machen, zumindest soweit es der Indianer mitbekommt. Ein amoklaufender Ork taucht auch nicht auf. Also kein so schlechter Abend.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Seite 69 von 71

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2509 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2914 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6741 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4275 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8477 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]