Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 11:56 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 69, 70, 71  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2011 9:10 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#jah, aber ich würd die Woche bis nach Silvester gerne pausieren, hab derzeit sowas von keine Ruhe -.- Und hektisch iwas hin zu tippern bringts ja auch nit. Wär ausserdem schön wenn du das vlt mit dem Sean-Spieler klären könntest, bevor es wieder Chaos gibt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2011 9:10 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Friendly fire - isn't. - Anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 12:32 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Oki, kein Stress, ich seh mal zu, ob ich den Spieler erwische und freu mich dann auf nächstes Jahr, das spielen macht nämlich Laune, oder hast du eher keine Lust?
Dann wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und weniger Stress he...he...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 11:11 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#uhm... sieht jetzt so aus als ob ich doch Leerlauf hätte, bin am Fr umgeknickt und Fuss ist immer noch dick, mal sehen was der Doc sagt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 11:41 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Uh, unschön, sowas braucht gerade vor Weihnachten kein Mensch!
Gute Besserung!

Dann spielen wir doch weiter? Nur ne andere Location statt dem Candys?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2011 10:56 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Dankööö! Jo, bin die Woche krank geschrieben also kann ich hin und wieder reinguggen. Aber dann bitte nur 1 Play, ich werd banane wenn ich in 2 Plays denselben Char spielen muss, da komm ich total durcheinander. he...he... Location ist egal, kann auch das Candy's nach Feierabend sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2011 11:05 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Weia, na dann gute Besserung! Nicht funktionierende Beine sind ätzend, ich hab da gleich zwei von je nach Wetterlage, sowas macht keinen Spass.

Klar, was magst du denn lieber spielen? Such es dir aus, Candys vor Arbeitsbeginn oder nach Feierabend geht auch. Wir können auch nen Zeitsprung machen, wenn es dir lieber ist, immerhin wird Libby ja erstmal ein bisschen "Standardprogramm" tanzen müssen, bevor sie alleine ran darf.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 8:15 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Jah, vor allem kommts natürlich besonders gut wenn man über die Feiertage krankgeschrieben ist -.- Aber was will man machen, fliegen geht ja net^^ Zeitsprung wär gut, dann kann man das ganze sich etwas setzen lassen *nick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 10:38 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Oh ja, das sieht mächtig doof aus, aber das geht mir auch so und ich war seit Ende Mai nur drei Tage auf Arbeit und danach wieder so im Eimer, dass ich erst Anfang Januar nen neuen Versuch starten darf und vermutlich auch noch in Kur muss nächstes Jahr.
Ist ja nicht so, dass du dir den Fuß mit Absicht ruiniert hast.

Ok, dann mal Zeitsprung...hm, wie weit hüpfen wir denn? Libby hat auch mit ihrem Mentor gesprochen über ihr Problem, aber wir haben noch nicht zu Ende gespielt, denke mal das wird auch vor Neujahr nix mehr. Der Spieler von Sean hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich geh einfach mal davon aus, Libby hält Abstand von allem.



Es ist Sonntagabend oder besser gesagt Montag früh, die Schicht ist vorbei und die letzten Gäste des Candy wanken hinaus. Noch wird es nicht hell, aber das liegt auch eher daran, dass Winter ist und es generell eher mieses Wetter ist.

Strip hat heute keine Schicht, weil er mit Carol zu einem Rennen gefahren ist, die Elfe wollte ihren Flitzer mal wieder auf die Straße bringen.

Jerome ist mit aufräumen fast fertig und wischt gähnend ein letztes Mal über die Theke, während die Tänzer und Tänzerinnen sich auf den Weg zum Ausgang machen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2011 2:30 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

#Ouh, das klingt ja auch net grad begeisternd Oo Dann mal toi toi toi dass es im neuen Jahr besser läuft!


Raven hängt den Putzlappen ordentlich über den blankgewienerten Hahn des ebenso blankgeschrubbten Spülbeckens, und unterdrückt hinter vorgehaltener Hand ein Gähnen. "Bye! Machs gut! Nacht!" verabschiedet er die feierabendmachende Belegschaft, die sich langsam nach draussen vertrödelt.

"Awh Jerome, wenn das so weiter geht, brauchen wir ne Aushilfe nur fürs Gläser einsammeln", grinst er etwas müde zu seinem ebenso geschafften Barkeeper-Kollegen rüber, und macht sich daran die letzten sauber gespülten Gläser vom Abtropfbrett in die Regale zu räumen. "Mann, freu ich mich auf mein Bett..."

Wobei noch gar nicht sicher ist wie er dahin kommt. Strip hat frei, also wird er wohl ein Taxi nehmen müssen. Was ziemlich blöd ist, denn die meisten Taxifahrer Touristvilles fahren ungern in die Barrens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2011 9:21 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Raven und Jerome werden ebenfalls verabschiedet von den Gehenden, auch Libby kommt vorbei und winkt den zweien zu „Bis morgen“, bevor sie hinter vorgehaltener Hand ein Gähnen verbirgt und gen Bushaltestelle schliddert, denn es ist anscheinend durch den leichten Nieselregen auf dem kalten Boden spiegelglatt.

„Bett klingt super“, stimmt Jerome ihm zu und schließt den Kühlschrank, nachdem er die letzten angebrochenen Saftpackungen eingeräumt hat. „Das ist immer so kurz vor Weihnachten. Bis Sylvester rennen sie uns die Bude ein und danach wird es wieder ruhiger.“

Nach einem prüfenden Rundblick nickt der Ork zufrieden. „So, dann machen wir uns mal ab, ich soll Lea beim einkaufen helfen heute, da brauch ich vorher noch ne Mütze Schlaf. Bis morgen“, verabschiedet er sich von Raven.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2011 11:11 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Libby bekommt auch ein Lächeln und ein Winken zugeworfen, aber bevor Raven noch ein weiteres Wort mit ihr wechseln kann, ist sie auch schon aus der Tür. Was ihr niemand verdenken kann, schliesslich ist es spät und sie muss auch noch nach Hause. Es ist eben ein ganz normaler Arbeitstag - oder vielmehr Arbeitsnacht - im Candy's.

"Mach's gut, Jerome. Grüss Lea und die Kids. Ich geh mich noch umziehen. Licht mach ich schon aus." Mit diesen Worten und einem warmen Lächeln verabschiedet Raven seinen netten Kollegen, und nach einem letzten prüfenden Blick über die Bar schiebt er ab Richtung Umkleideräume.

Die silberbepelzte Luchsdame wartet dort bereits auf ihn. Wie üblich hat sie es sich auf ihrer alten Flauschdecke bequem gemacht und den Grossteil des Abends verschlafen. "Heya Luchs", begrüsst der Indianer sie und grinst bei dem beeindruckenden Gähnen, mit dem der Gruss erwidert wird. "Awh jah, ich glaub wir müssen mal zum Zahnarzt", neckt er. "Ich seh da ein Loch im Backenzahn rechts oben."

Währenddessen hat er schon fix seinen Spind geöffnet, und tauscht nun rasch das schwarze Tanktop mit "Candy's"-Aufdruck und die dunkelrote Brokatweste gegen ein einfaches T-Shirt, Flanellhemd und Lederjacke. Gegen die Kälte hat er zusätzlich Schal, Mütze und Handschuhe dabei, die er ebenfalls überstreift. Die hohen weichen Lederstiefel tauscht er gegen gefütterte Schnürboots mit Profilsohle.

"Komm, Luchs. Abmarsch." Er wartet bis das Tier hinterher getrottet kommt und löscht dann das Licht im Umkleidetrakt, sowie auch in der Bar. Abschliessen wird die Chefin wie üblich selbst, nachdem die Putzfrauen da waren.

Winterliche Kälte schlägt ihm draussen entgegen und lässt den Atem zu einer weissen Wolke vor dem Mund kondensieren. Zum Glück ist er dagegen warm eingepackt, und Luchs hat ihr Fell. Sie sind beide härtere Winter aus den Cascades gewöhnt. In Seattle gibt es nichtmal Schnee.

Dafür andere unangenehme Dinge, wie Raven feststellt als er den ersten Schritt macht und auf der spiegelglatten Fläche, die der Eisregen auf dem Asphalt hinterlassen hat, beinahe wegrutscht. Sowas gibt es wiederum in den Cascades nicht, stellt er seufzend fest. Geniale Idee, alles einzubetonieren.

Vorsichtig setzt er seine Schritte einen vor den anderen, um weiter Richtung Innenstadt zu schliddern. Auf diese Weise wird er wohl ewig bis zum Taxistand brauchen. Aus alter Gewohnheit sieht er sich um, und lässt den Blick über die geparkten Autos wandern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 22, 2011 2:04 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Richtung Innenstadt entdeckt er schon nach wenigen Schlitterschritten die Bushaltestelle an der Libby unter einem meterlangen weißen Schal und eingepackt in ihre olle grüne Panzerjacke auf den Frühbus wartet, der sie nach hause bringen soll. Ihr Atem steht als weiße Wolke vor dem Gesicht und sie hat die Hände gegen die Kälte tief in die Taschen ihrer Jacke gestopft. Trotzdem tritt sie anscheinend frierend von einem Bein aufs andere.

Nur vereinzelt sind überhaupt Fahrzeuge unterwegs und die scheinen vor allem beim anfahren und abbremsen so gar keinen Spass zu haben, ist die Strasse doch ebenfalls von einer spiegelnden Eisschicht überzogen und es sieht nicht so aus, als würde so bald ein Streuwagen vorbei kommen.

Die geparkten Fahrzeuge sind mit dicken Eisschichten versehen und der Raureif hat ihnen winzige Stachelhäute verpasst. Luchs trottet durch ihre dicken Pfoten und die Krallen wenig beeindruckt neben Raven her und gähnt ab und an. Anscheinend ist sie noch nicht wach.
Unter den geparkten Fahrzeugen sind ein paar ältere Modelle, aber keines, das auf den ersten Blick herrenlos aussieht.

Als Libby Raven und Luchs entdeckt winkt sie ihnen zu. „Strip war heute gar nicht da, oder? Nehmt ihr auch den Bus?“, fragt sie.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 23, 2011 6:59 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Awh... Heya." Raven lächelt als er Libby erspäht, was man jedoch nur an den Augen erkennen kann, da er gegen die feuchte Kälte den Schal vor Mund und Nase gezogen hat. Dementsprechend klingt die Stimme auch etwas gedämpft. Vorsichtig die Schritte setzend, und darauf bedacht auf dem Eis nicht auszugleiten, kommt er näher heran.

"Strip ist beim Autorennen mit Carol", gibt er Auskunft. "Ich hoffe die zerlegen sich dabei nicht." Er bleibt neben Libby stehen, und richtet den Blick der dunklen Mandelaugen etwas besorgt auf die spiegelglatte Strasse. "Nein", schüttelt er den Kopf. "In die Barrens fährt kein Bus. Man kann von Glück sagen wenn man ein Taxi kriegt, und das auch nur gegen Extra-Cash." Er grinst leicht hinter seinem Schal. "Hätt ich mal Schlittschuhe mitgenommen, damit komm man jetzt sicher prima nach Hause."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 23, 2011 9:43 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Autorennen? Bei diesem Wetter? Na wenn das mal nicht verrückt ist“, nickt Libby und ihre Brauen heben sich. Von ihrem Gesicht sieht man Dank des Schals auch nicht viel mehr als die Stupsnase und die Augen, die aber im Schatten der Kapuze ihres Mantels liegen.

„Oh, ja Busse gen Touristville gehen eh nicht so früh.“ Sie bewegt kurz einen Fuß, der auf dem Eis hin und her rutscht. „Mit Schlittschuhen kenn ich mich nicht aus, selbst wenn ich welche hätte, wüsste ich nicht wie das geht“; gesteht sie grinsend. „Sumpf friert so selten ein, da wo ich her komme.“

„Ich bring dich, ist zu gefährlich für dich, hier draußen rum zu schlittern. Wenn du fällst, kannst du dir blitzschnell was brechen. Ich hab mich letztes Jahr mal bei ähnlichem Wetter auf den Hintern gepackt und hatte ne ganze Woche keinen Spaß beim sitzen.“ Sie hält ihm die Hand hin. „Wenn du Luchs anfasst, können wir sie mitnehmen.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 12:31 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Der Indianer zuckt mit den Schultern, während er vorsichtig näher kommt. "Carol weiss was sie tut. Wenn sie schon keine Rücksicht auf sich selbst oder Strip nimmt, ihren Flitzer würde sie nie in Gefahr bringen." Er grinst leicht und bleibt neben Libby stehen.

"Awh, wir sind früher jeden Winter eislaufen gegangen", erzählt er. "Skifahren auch. In den Cascades kommt man anders gar nicht voran, der Schnee geht einem bis zu den Knien oder noch höher. Autos kriegt man gar nicht mehr frei, wenn sie erstmal richtig eingeschneit sind. Die haben dann Pause bis zum Frühjahr."

Ein warmes Leuchten liegt dabei in seinen Augen. Anscheinend hat er den Winter in den Bergen gemocht. Ihm scheint auch die Kälte nicht viel auszumachen, jedenfalls nicht soviel wie den wenigen Passanten, die um diese Zeit unterwegs sind. Die meisten schliddern mit mürrischen Mienen über den eisbedeckten Azphalt, manche fluchen auch leise. Raven dagegen wirkt inmitten des Chaos ruhig und gelassen.

"Uhm..." Er schaut auf die Hand, die ihm hin gehalten wird, und lächelt sachte. "Danke, ist lieb. Aber ich kann den Zauber selbst. Indigo hat ihn mir gezeigt." Er macht aber keine Anstalten ihn einzusetzen. Warum auch immer man lieber über Eis schliddert, wenn man doch fliegen könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 69, 70, 71  Weiter
Seite 70 von 71

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2475 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2881 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6675 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4248 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8410 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]