Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 5:00 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 1:52 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Stimmt, vielleicht ist das Rennen ja auch abgesagt worden und sie schlafen schon lange“, nickt Libby und gähnt.

Sie hört Raven neugierig zu. „Das klingt lustig, so was kenn ich gar nicht, ich kenn nur die graue Pampe, die hier manchmal am Straßenrand liegt und eben die vereisten Straßen, wenn es regnet.“ Im Gegensatz zu dem Indianer scheint das Sumpfmädchen durchaus zu frieren, zumindest tritt sie immer wieder von einem Bein aufs andere und steckt die Hand schnell wieder in die Jackentasche, als Raven ablehnt.

„Oh, cool, das wusste ich gar nicht. Wieso benutzt du ihn dann nicht, sondern riskierst lieber dir was zu brechen?“, fragt sie nach.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 1:52 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The enemy never wins until you make a mistake. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 27, 2011 2:07 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

"Jah, oder sie waren schon fertig als es anfing zu regnen", stimmt er zu. "Als ich im Candy's ankam war's kalt, aber trocken. Wann kommt denn dein Bus?" Mit schiefgelegtem Kopf betrachtet er sie. "Du solltest schnell ins Warme, und dir keine Gedanken um mich machen", schmunzelt er.

"Jah, war ne schöne Zeit. Ist aber vorbei." Er lächelt sachte. "Jetzt gibt's nur noch Schneematsch und Eisregen. Uhm..." Er kratzt sich durch den Schal hindurch am Kinn und überlegt einen Moment. "Tjah...", zuckt er dann mit den Schultern, "ich weiss nicht. Irgendwie finde ich fliegende Menschen komisch. Wenn sie Flügel oder Propeller hätten okay, aber... einfach so? Das sollten nur Götter und Geister können."

Nein, da widerspricht doch etwas sehr stark dem Weltbild des erdigen Indianers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 12:31 am    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Stimmt, gestern Abend war es trocken. Vermutlich fehlt nicht viel und es würde schneien, statt zu regnen“, stimmt Libby zu und wirft einen kurzen Blick auf die Anzeige des Fahrplanes. „Eigentlich sollte der Bus in 10 Minuten kommen, aber so wie es aussieht, hat er Verspätung. Liegt wohl am Wetter“, sie zuckt die Schultern. „Bei der Glätte kein Wunder.“

„Nur Götter und Geister, ok, deine Ansicht. Aber immerhin gibt mir ein Loa ja die Macht dazu es zu tun. Aber du bist halt gut drin, unbefugte Flieger zu landen“, sie lächelt, man kann es mehr hören als sehen. „Stört es dich, dass ich es manchmal mache?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 29, 2011 12:53 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

Raven wirft ebenfalls einen Blick auf den Fahrplan, dann einen auf die Zeitanzeige seines Comlinks. "Tjah... wie's aussieht, war in 10 Minuten vor 10 Minuten. Warum nimmst du kein Taxi? In deine Gegend sollte doch eins fahren?" Er schaut fragend zu Libby, schmunzelt dann.

"Nein, es stört mich nicht wenn andere es machen", schüttelt er den Kopf. "Nur bei mir selbst stört es mich. Ich schlepp lieber Kisten damit. Wenn ich fliegen will, nehm ich die Gestalt eines Rabengeists an. Das kann ich aber jetzt nicht, weil Luchs nicht alleine nach Hause finden wird. Also müssen wir laufen. Oder per Anhalter. Vielleicht haben wir auch Glück, und finden auch ein Taxi. Obwohl mich das sicher den ganzen Abendverdienst kosten wird."

Was ihm aber nichts auszumachen scheint, er klingt heiter und gelassen wie immer, und ein sacht amüsiertes Funkeln liegt in den dunklen Augen. Er denkt wohl eher über die Ironie der Situation nach, als sich darüber Sorgen zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 29, 2011 1:28 pm    Titel: Re: [IP, Freeplay, Invitation only] Rabenfedern und Wachsflügel Antworten mit Zitat

„Was? Oh Mist!“, Libby schaut verdutzt auf die Uhr, dann nochmal auf den Fahrplan. „Na Klasse! Ne, Taxi fahr ich nicht, das ist zu teuer, da fliege ich lieber nach Hause, wenn es gar nicht anders geht. Ist nur so schweinekalt da oben“, sie linst in den Himmel, der voller Wolken hängt.

„Ach so machst du das! Ich hab mich schon gewundert, wieso du in letzter Zeit auch Kisten durch die Gegend schleppen kannst. Dachte schon Strip hat dich gedrillt.“ Sie wirft noch einen letzten Blick auf den Fahrplan und dreht dann der Haltestelle den Rücken zu, wobei sie erstmal mit den Armen rudern muss, um nicht umzufallen auf dem Eis. Schnell findet sie aber die Balance zurück.

„Du hast doch früher Autos geliehen, kommt das für euch nicht vielleicht eher in Frage?“, kann sie es sich dann doch nicht verkneifen zu fragen, immerhin ist so ein Taxi wirklich teuer. „Oder du fragst Mamba, ob er dich einsammeln kommt? Ich wette, er fände es nicht gut, wenn du hier durch die Gegend schlidderst.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71
Seite 71 von 71

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2401 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2804 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6539 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4184 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8271 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]