Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 13, 2021 8:40 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 1:34 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Ich sehe ich muss hier eine kleine Verteidigung leisten --
Sanjishi-san kann nichts dafür -- bis jetzt weiß er noch nicht einmal, dass ich ihn vor einen Wagen des ORDNUNGSAMTES Frankfurt geschnitten habe (yepa, so groß ist der Betrug, noch nichtmal die Bullen sind echt ;] - das ist auch der Grund, warum er die gesamte Fahrertür verdeckt) und mehrere Bilder der gleichen Pose habe ich gewählt, DAMIT der 'Betrug' offensichtlicher wird und es nicht heißt, es sei 'Vorspiegelung falscher Tatsachen'.

Ach ja.. der wahre Grund, warum ich überhaupt zu solchen Mitteln greifen 'musste' -- der Hintergrund, die Küche unserer Runnergemeinschaft (Vielfrass + Tanoshii) war mal wieder nicht aufgeräumt.. und hey.. DAS kann ich nun wirklich nicht ins Netz stellen ;].

Das Bild mit dem Fachwerk im Hintergrund ist übrigens die Barbarossastadt Gelnhausen (Wenn alles nix mehr hilft muss man ablenken..). So -- ich hoffe meine Frechheit wird die Repu des Runners nicht vollends verderben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 1:34 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Your resting place for the night is the spot where you got tired of looking for a good spot to rest. - Anonymous

Nach oben
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 1:48 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Da jetzt ein neuer Kandidat dazugekommen ist muss ich natürlich nochmal voten... dabei ist mir das gestern schon so schwer gefallen

Und der Übersichtlichkeits halber habe ich mein vorheriges Voting gelöscht.

1. alissa_04.jpg

2. dogsoldier_01.jpg

3. xfrog_01.jpg

Ehrlich gesagt finde ich alle drei gleich gut.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche


Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 10,382
Wohnort: zwischen einer Therme und einer Eishöhle

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 2:24 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

1. Alissa (3)
2. Dogsoldier (2)
3. Indigo (1)

... so nun hätte ich auch gevotet

I`m the Alpha & Omega
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 2:29 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Ich dachte wir machen "real life"-Photos? Also meine Küche ist real niiie aufgeräumt!

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 2:35 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

quote:
1. Alissa (3)


Welches Bild genau?

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 8:27 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Hooka, Nuke Faith In der Tat hat Dogsoldier recht, hier wurde NICHT gecheatet, es ist in der Tat Magie...(bzw. ein brennender Softball )
@Dogsoldier Der Ball wird übrigens nicht gehalten, er "schwebt" über der Hand...

Alissa, wenn du schon votest, dann kannst du auch gleich drei Stück anwählen, sonst ist langweilig und die richtige von Tanoshii vorgegebene Form hatte es auch nicht.

@Tanoshii Übrigens haben wir richtig gelesen: Du hast darum gebeten von der Darstellung echter Waffen abzusehen!!! Das waren(inklusive Sturmgewehr) Softair Waffen, also Spielzeug, Plastik! Das Katana war ein Zierstück und auch nur 50 cm lang. Cool oder, sieht man gar nicht

@Dogsoldier FX = Feuer, oder?

Zum Vote:

1. Dogsoldier_01 - (3)

Einfach nur kewl, mit deinem Brustkorb siehst du echt aus wie ein Ork, das ist ein eindeutiger Favorit

2. Indigo_01 - (2)
Ich finde auch das nachbearbeiten nicht gecheatet ist, klarer 2. Sieger

3. sanji_02 - (1)
Das finde ich irgendwie besser als das vor der Glasfassade, düstere Gasse passt besser als offenes Gelände, vorallem wenn man ein Katana und ne MP mit sich rumschleppt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 9:36 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

FX ist Filmjargon für Special Effects.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 9:44 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Aso Smile Tja, wir ham uns gedacht, einen Magier stellt man am besten dar, wenn man ihm irgendwas...magisches machen lässt ;P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 9:05 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

ok... ich vote denn auch ma...

1. dogsoldier (3) /tja, leutz, ich liebe orks...
2. alissa (2) / sehr schön gemacht, sehr atmosphärisch!
3. indigo (1) / auch dein bild ist klasse! ich bedauere es um so mehr, dass ich es nicht auf die reihe gekriegt hab, welche zu machen...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 9:34 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

auch hier bleibt zu fragen welches der Alissa Bilder?

X-FroG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 9:42 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

alle! *g*

oh, und als kleines goodie: ich bin gerade dabei, meinen webspace einzurichten, da könnten die pics dann werbefrei gelagert werden...

(damit ich mich wenigstens ein kleines bisschen an dem ganzen spektakel hier beteiligt hab...)

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 12:16 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Ich hab´bei unserer Lieblingsad(o)minna schon mal anklingen lassen, dass ich eine permanente Foto-Seite eminent cool fände!

Wo man halt hin und wieder ein SR-Pic einsenden könnte...ganz ohne Zwang...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 2:21 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, das hat Spaß gemacht und wenn ich mal bischen Zeit und Lust hab werd ich da sicher nochmal bischen rumexperimentieren...wo mein Bruder doch jetzt ne Digicam hat... Man kann ja die Größe von Anfang an festlegen damit nicht zu viel Platz verbraucht wird.

@Dogsoldier: Wer hat dich denn zu dem coolen Pic gezwungen? Und ist der Brustkorb echt?

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 2:32 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

@Indigo:

Gezwungen hat mich niemand! Ich hab´die Maskenteile (Stirn, Ohren, Zähne) vom Larp her schon - und da dachte ich mir (da ich Orks ohnehin absolut liebe), dass ein "Uruk-Hai 2063" cool rüber käme!?

Und:

Der Brustkorb *ist* echt. Ich war an jenem Abend zu genervt (wegen anderer Dinge), als dass ich noch meine Arme schminken wollte - dann dann wäre ich im CK-Tank-Top aufgetreten! Aber was nicht ist, kann ja auch noch werden.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 3:27 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

ok, leute... das hört sich doch alles wunderbar an (vor allem das mit dem CK-Tank-Top )

da ich in absehbarer zeit eh nich mehr an meiner hp arbeiten werde, und die auch garantiert keine 100 MB webspace in anspruch nehmen wird, würde ich sagen, ich stelle mal meinen space zur verfügung... einschränkungen gibt es vorerst keine, und wenn es zuviele bilder werden, muss ja eh aufgeräumt werden.

für das design wird (selbstverständlich) tanoshii eingestellt... *g*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]