Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 26, 2019 1:55 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 4:26 pm    Titel: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Sternzeit 030402, Captain Tanoshii, Nachtrag..

Hey ho liebe Runner,

01.04.2003 -- Nachtrag eine weitere Einsendung, die ich Euch unter keinen Umständen vorenthalten möchte.. denn ORKS RULE !
Point your attention to [url]http://www.technoschamane.de/bilder/[/url] -- hier findest Du den Link zu den eingesandten Werken.

(Oder direkt unter [url]http://spiritual-warrior.de/tanoshii/bilder/reallife03/[/url])

Die Bilder liegen NICHT LÄNGER auf einem werbeverseuchten Host.. dank mOONchilds selbstloser Spende könnt ihr die Einsendungen nun OHNE Popups genießen -- Hail mOOnchild !

Wir haben sage und schreibe 7 Teilnehmer (Teams zählen als eine Person). Jeder registrierte Forumsteilnehmer darf EINMAL seine Stimme abgeben indem er wie folgt Punkte verteilt.

1. (Name des Einsenders eg. x-frog) - (3)
2. (Name des Einsenders eg. alissa) - (2)
3. (Name des Einsenders eg. sanji) - (1)

D.h. die Punkte in Klammern sind nur eine Erleichterung für mich - im Endeffekt bekommt jede Erstplatzierung automatisch 3 Punkte, Zweiter 2, Dritter Platz je einen Punkt.
Wie immer ist Meckern zwecklos -- Es kann sein, dass diese Methode rechnerische Schwächen und unlogischkeiten aufweißt, das ist Tanoshii jedoch egal.

Also auf die Plätze, fertig los -- hier untendrunter wird gepostet, der Fairness halber jeder nur mit EINEM der pro Spieler registrierten Charactere. (Ich kann es überprüfen aber ich zähle auf Eure Ehre). Ende des Votings ist der 15. April 2003. Iher dürft editieren solange Ihr wollt und Eure Stimme über E-bay versteigern.. ist mir recht.. gezählt wird, was am 15.04.03 online steht.

Ach ja.. etwa 90% der Teilnehmer haben die Teilnahmenbedingungen offensichtlich NICHT gelesen und sich trotz meiner Bitte mit WAFFEN ablichten lassen. Well.. in meiner unendlichen Großzügigkeit *griens* lass ich diese bemitleidenswerten Kreaturen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) trotzdem teilnehmen. Denn Shadowrun.. ist Shadowrun.. IST Shadowrun.. da beißt die Maus keinen Faden ab.

Viel Spaß, Tanoshii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 4:26 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Life is what happens while you make plans - Strassensprichwort

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 5:34 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Hmm ok dann fang ich mal an (wenns sonst keiner tut)

hier das Vote

Indigo01.jpg 3Punkte
Sanji03.jpg 2Punkte
alissa04.jpg 1Punkt

bin ja mal gespannt wer das Rennen macht

X-FroG

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bishop
Low Tech Master


Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 25,800

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 6:46 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

1. alissa_04.jpg 3 Pkt.
2. sanji_03.jpg 2 Pkt.
3. indigo_01.jpg 1 Pkt.

Form ist lere und lere ist Form
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Nukefaith
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 2
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 10:36 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

alissa_01.jpg 3Punkte
Einfach nur geil, die Idee und die Darstellung. Für mich der klare Favorit,
da keine Waffenmodelle und keine Fotomontage.

Rigger-Universe-Crew_04.jpg 2Punkte
Ich stehe dazu, ich find das Bild und das Motiv einfach geil. Auch wenn es sozusagen
mein eigenes Bild ist Wink .

alissa_02.jpg 1 Punkt
Für mich auch ein gewinner, weil eben keine Fotomontage und die vermutlich ganze Gruppe
in einer zu Shadowrun passenden düsteren Atmosphäre.

Allgemein und unabhängig von jedem Ausgang dieses Wettbewerbes, möchte ich sagen, dass
nach meiner Meinung Fotomaontagen wie Schummeln sind. Es ist einfach nicht das reale Bild.
nach meiner Meinung nach kann man auch nur mit ein paar verrückten ideen mehr rausholen als Fotomontagen, daher fallen diese in diesem Wettbewerb für mich als Sieger aus.
Außerdem wo bliebe der Kick, wenn man sich nicht in ein stillgelegtes Gaswerk schleicht,
zu einem Foto kommt und dann nurnoch vor dem Sicherheitsdienst mit dem Schäferhund abhaut? Dnket mal drüber nach...

Dennoch sind alle Teilnehmer irgendwie Gewinner, denn dabei sein ist alles!

In dem Sinne schönen abend noch. Nuke

Noch ein Bild zum Abschluss...
[url]http://www.rigger-universe.net/darkmoldo.JPG[/url]

Bad Boys, Bad Boys, watcha gonna do? Watcha gonna do, when i come for you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
King Kerosin
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 1
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 10:41 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

alles schöne bilder...

alissa_01 (3)
viel spass beim einrenken der augen
rigger-universe-crew_04 (2)
rulez
sanji_01 (1)
ham dich die bullen eigentlich bemerkt?

unendlich is des mechanikers kraft wenn er an langen hebeln schafft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2003 11:03 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Wie sollten sie ihn bemerken? Der war doch garnicht da... höchstens hinter der Kamera.


Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alissa
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.07.2002
Beiträge: 83
Total Words: 12,128

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 3:11 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Hoi,

Fotos editiert haben wir aber doch Smile (in zwei der vier bilder). naja, der Schriftzug ist ja offensichtlich, aber sonst duerft ihr gerne raten, wo :p
Waffen sind bei uns alle echtes Plastik bzw rostige und stumpfe Teile Smile
Und der Feuerball... Magie Smile
ich will ja nicht zu viel verraten - aber du koenntest schon Recht haben, Prov Wink

hm, Voten will ich ja eigentlich nicht. Aber nach einem Blick auf den Gewinn ... Smile
Abgesehen von den eigenen Bildern, die ich natuerlich klasse finde, sonst haette ich sie ja nicht (oder einfach nicht so viele) verschickt, find ich noch xfrog gelungen und sanji_03 ist auch nicht schlecht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,845
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 8:09 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Hoi ihrs, coole Pics, das muß ist erstmal sagen, ich würd gern sooo viele Punkte vergeben an alle weil ich es schon klasse find das ihr euch den Spaß gemacht habt.
Aber geht leider ja nich...hier meine Favoriten:

xfrog_01.jpg (3)
Ich weiß das is ein bischen unfair aber ich find das Pic einfach cool, der Wolf-GW kommt gut raus find ich.

dogsoldier_01.jpg (2) sorry aber ich mußte editieren...der ork ist Klasse...das Gruppenfoto fand ich auch krass aber das hier ist noch ne Ecke cooler, würd eh am liebsten allen Punkte geben...immer diese Entscheidungen...

sanji_03.jpg (1)
Souverän...sehr stylish

Hm...Nuke ich denke...ich denke das ich Bild bearbeiten nicht so wirklich als schummeln sehe, blaue Haare waren leider anders nicht zu machen, ich habs versucht, ehrlich, aber meine Haare sind original so dunkel das selbst mit Karnevalsfarbe kein dunkelblau draus zu machen war, und bleichen und färben war mir dann doch zu teuer. Das die Augen so grün geworden sind daran ist das Komp-prog schuld, sie sollten grün-braun sein. Ansonsten ist nix dran gemacht, die Augen sind geschminkt, ersetz das blau und grün durch blau und setzt mir statt den Kontaktlinsen die Brille wieder auf und voila, da bin ich wieder. *g* Das Tattoo ist aufgemalt mit Hautmalfarben.
Zum weglaufen taug ich nich, bin gehbehindert also ist die Sache mit den Wachhunden für mich nicht wirklich ne Alternative...aber nette location habt ihr da...bei uns hats leider geregnet und deswegen wenig Hintergrund.

Ich fänds cool wenn ihr mal sagen würdet wer wer ist weil die nächste Con bestimmt kommt und ich find es lustig wenn man die Chance hat Leutz zu erkennen.

In dem Sinne...hat Spaß gemacht, coole Pics, have fun!

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,845
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 8:11 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Ups...wer tippen kann is klar im Vorteil...
Ich meinte natürlich: "ersetze blau und grün durch braun"

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 10:10 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Hmm ok, ich gebs ja zu ein bischen Pc-Gepfusche hab ich auch bertrieben, aber es sind nur die Augenfarbe und der Schriftzug, der nachträglich bearbeitet wurde, wenn man von der Entferung kleinerer Pickelchen und so absieht.
Meiner Meinung nach ist es halt ziemlich schwer ohne großen Aufwand zu betreieben sich seinem Char optisch näher zu bringen. Augenfarbe nur mit Kontaktlinsen, Haarfarbe aller höchstens färben (wenns geht) aber ich denke wenn ein Char blaue Haare hat ist es auch legitim sich auf dem Foto auch welche zu verpassen.

Aber nochmal dickes Lob an alle die mitgemacht haben, coole aktion

X-FroG

PS: die Bilder von Sanji sind, auch wenn gut getarnt, auch gepfuscht. Man beachte die exakt gleiche Pose, Lichtreflexe in der Brille, Gesichts- und Handfalten.
];o)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 10:18 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Ui, die Wahl ist echt schwierig!

1. alissa_04.jpg (wegen dem FX)
2. indigo_01.jpg (Nutzung techn. Möglichkeiten ist *kein* Schummeln!)
3. sanji_02.jpg (Kurt Russel´s Double)

Alle anderen Pics sind m.E. auch Klasse, doch sprachen mich die gevoteten Pics spontan an!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nukefaith
Squatter
Squatter


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 2
Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 10:29 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Bei Sanji sieht man es auch an dem Ausschnitt. Aber Nagut ihr habt mich dann doch
überzeugt, das das kein Schummeln ist, aber Chancen ungleichheit ist es dennoch.
@Indigo, das mit den Haaren ist auch nicht so wild, Augen ist auch kein Ding, aber sich
mit einer Uzi vor einen Polizeiwagen zu schneiden oder einen Feuerball in die Hand zu
platzieren ist dann doch etwas übertrieben.
Wer wer auf den Pics ist, kannst du in unter Crew auf unser Website nachsehen Wink
Hier mal der Link: [url]http://www.rigger-universe.net[/url]

Nuke

Bad Boys, Bad Boys, watcha gonna do? Watcha gonna do, when i come for you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 10:57 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass es ein brennender Softball ist, welcher in der (behandschuhten) Hand gehalten wird!

Siehe hierzu doch bitte die Lichtreflexe auf rechter Schläfe und der Glastür hinter dem Protagonisten!

Und hey, was soll jetzt das schon wieder, das Rumgezanke?!

Es ist ein Spaß-Contest! Es gibt ein Shirt zu gewinnen, und keine Corvette!

Und wenn hier Leute ihre Pics digital aufpeppten, so ist das nur legitim - jeder so, wie er will und kann!!!

Konfuzius sagte ja schon:

"Ein Werkzeug zu besitzen, dieses aber nicht zu benutzen, zeugt von großer Dummheit!" (Das meine ich jetzt *nicht* offensiv!!!)

Steve

P.S.: Rigger-Universe ist ein ziemlich cooler Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,845
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 11:23 am    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Sorry, ich will nicht zanken...ich will nur Spaß...und die Corvette sollte es doch eine geben
Ich find es echt cool das es so viele Fotos geworden sind!
Wo zum Teufel habt ihr die ganzen Waffen her? Da bekommt man es ja mit der Angst...

Vote - smile - have a nice day!

Indigo

Kein Risiko - kein Fiasko Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2003 1:34 pm    Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting Antworten mit Zitat

Das gezanke geht mir auch auf den Kecks...

(um es hoffentlich zu schlichten)
"aber Chancen ungleichheit ist es dennoch"

Keiner hat dir verboten es nicht auch zu machen... oder?

___________________________

Wieso durften eigentlich keine Waffen mit auf dem Bild sein? Ich meine SR ohne Waffen? Und das es keine echten sind ist sowieso klar...

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]