Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanoshii Adminna

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 500+ Total Words: 45,599 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Mo März 31, 2003 4:26 pm Titel: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting |
|
Sternzeit 030402, Captain Tanoshii, Nachtrag..
Hey ho liebe Runner,
01.04.2003 -- Nachtrag eine weitere Einsendung, die ich Euch unter keinen Umständen vorenthalten möchte.. denn ORKS RULE !
Point your attention to [url]http://www.technoschamane.de/bilder/[/url] -- hier findest Du den Link zu den eingesandten Werken.
(Oder direkt unter [url]http://spiritual-warrior.de/tanoshii/bilder/reallife03/[/url])
Die Bilder liegen NICHT LÄNGER auf einem werbeverseuchten Host.. dank mOONchilds selbstloser Spende könnt ihr die Einsendungen nun OHNE Popups genießen -- Hail mOOnchild !
Wir haben sage und schreibe 7 Teilnehmer (Teams zählen als eine Person). Jeder registrierte Forumsteilnehmer darf EINMAL seine Stimme abgeben indem er wie folgt Punkte verteilt.
1. (Name des Einsenders eg. x-frog) - (3)
2. (Name des Einsenders eg. alissa) - (2)
3. (Name des Einsenders eg. sanji) - (1)
D.h. die Punkte in Klammern sind nur eine Erleichterung für mich - im Endeffekt bekommt jede Erstplatzierung automatisch 3 Punkte, Zweiter 2, Dritter Platz je einen Punkt.
Wie immer ist Meckern zwecklos -- Es kann sein, dass diese Methode rechnerische Schwächen und unlogischkeiten aufweißt, das ist Tanoshii jedoch egal.
Also auf die Plätze, fertig los -- hier untendrunter wird gepostet, der Fairness halber jeder nur mit EINEM der pro Spieler registrierten Charactere. (Ich kann es überprüfen aber ich zähle auf Eure Ehre). Ende des Votings ist der 15. April 2003. Iher dürft editieren solange Ihr wollt und Eure Stimme über E-bay versteigern.. ist mir recht.. gezählt wird, was am 15.04.03 online steht.
Ach ja.. etwa 90% der Teilnehmer haben die Teilnahmenbedingungen offensichtlich NICHT gelesen und sich trotz meiner Bitte mit WAFFEN ablichten lassen. Well.. in meiner unendlichen Großzügigkeit *griens* lass ich diese bemitleidenswerten Kreaturen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) trotzdem teilnehmen. Denn Shadowrun.. ist Shadowrun.. IST Shadowrun.. da beißt die Maus keinen Faden ab.
Viel Spaß, Tanoshii |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo März 31, 2003 4:26 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Bishop Low Tech Master
|
Verfasst am: Mo März 31, 2003 6:46 pm Titel: Re: Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting |
|
1. alissa_04.jpg 3 Pkt.
2. sanji_03.jpg 2 Pkt.
3. indigo_01.jpg 1 Pkt.
Form ist lere und lere ist Form | |