Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 6:21 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. - Humphrey Bogart
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
DER Zauberbubi Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 26.09.2003 Beiträge: 100+ Total Words: 14,727
|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 2:41 pm Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Außerdem kann man sich damit vor 9mm Projektilen schützen.
04.12.2003 12:24 | Quelle: Voodoo Extreme
Panzer Xbox
Xbox-Gehäuse widersteht 9mm
Die Amerikaner sind doch immer wieder für ein Kuriosum gut. Der 34 jährige Robert Preston Kersey fühlte sich durch seine Xbox spielenden Mitbewohner anscheinend derart gestört, dass er zum Äußersten griff. Er stürmte, bewaffnet mit einer 9mm Pistole, das Zimmer seines Mitbewohners und eröffnete das Feuer. Doch nicht auf die anwesenden Personen, nein, er schoss zielsicher auf die Xbox. Wie die gerufene Polizei anschließend feststellen musste, traf der abgegebene Schuss die Xbox, konnte ihr Gehäuse aber nicht durchdringen. Allerdings war ein Spielen mit der Box auch nicht mehr möglich. Doch angesichts dieser Tatsache wird einem doch klar, dass der noch recht hohe Preis für die Box aus dem verarbeiteten Gehäusematerial resultieren muss. Anscheinend wird hier ein Material ähnlich Kevlar verwendet, was zumindest einem 9mm Beschuß standhält . Der Täter und "Xbox-Mörder" muss sich nun wegen 2-facher fahrlässiger Gefährdung und Sachbeschädigung verantworten! |
_________________ live long and prosper
der bub |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 11:05 am Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Ich hoffe die Produktion erlebt auch ihre Fertigstellung - denn das Ganze sieht schon etwas nach einem Amateur-Projekt aus.
Wenn sie aber auch nur die Haelfte dessen, was sie ankuendigen, vernuenftig umsetzen koennen, duerfte das ein interessantes Spiel werden. Wahrscheinlich kein riesiger kommerzieller Erfolg, aber ein interessantes Spiel mit Sicherheit. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
Anmeldungsdatum: 15.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 118,773
|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 11:24 am Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Ja, Deine Annahme könnte hinkommen...naja hoffen wir mal das beste. Wäre schon cool. Endlich mal ein Zock der auch auf älteren Kisten läuft und trotzdem gut ausschaut..mal abgesehen davon, daß das etwas für Shadowrunner ist..
Cu
Treknor |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
Anmeldungsdatum: 15.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 118,773
|
Verfasst am: Fr März 26, 2004 12:53 pm Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Ja macht den Eindruck..voll cool. Wie gesagt hoffen wir das Beste! |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
Anmeldungsdatum: 15.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 118,773
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2004 9:51 am Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Hai..
Die Engine brauch gar nich so *gigantisch* sein. Die sie bei Operation Flashpoint benutzt haben reicht aus. Damit ist auch eine Bulletcamera möglich. Und das mit den Interaktionen ist auch nicht so schwer...inzwischen sind die KI gut genug für sowas... Das muß ja keine 1:1 Kopie sein. Wäre auch nicht so toll...lieber eine Vernünftige Interpretation des Thema's
Gruß
Treknor |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2004 12:02 pm Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Ein Computerspiel schafft immer eine eigene Interpraetation der Realitaet. Eine 1:1 Umsetzung waere ueberhaupt nicht moeglich.
AI allerdings ist ein Sektor im Computerspiele-Development, der mehr simuliert, als er wirklich hergibt.
Beobachte die Bots in einem beliebigen Spiel und analysiere ihr 'Verhalten' genauer.
Es ist eine Frage von Input, auf Variabel-Mustern basierender Verarbeitung, sowie Output.
Reaktion hat mit Intelligenz nichts zu tun.
Einen GM werden cRPGs so bald nicht ersetzen.
Die Engine andererseits diktiert die graphische Qualitaet des Spiels - in erster Linie Vertex-/Polygon-Zahl und Texturgroesse (zum Vergleich: 300poly/Monster in Unreal I, 1'500 in Unreal II, und nun etwa 10'000poly pro Monster in der neuen Unreal III Engine).
Die moegliche Groesse der Welten hingegen richtet sich danach, wie geschickt die Programmierer den Arbeitsspeicher auslasten - das reicht von der Notwendigkeit jede Location einzeln einlesen zu muessen (nervige Loadingscreens an jeder Ecke), ueber ganze urbane Gebiete, die offen zugaenglich gemacht werden, bis hin zu nahtlos ineinandergreifenden, (theoretisch) unendlichen Welten, die um die Hauptfigur herum dazugeneriert werden.
SR mag zwar eine "futuristische Kopie des heutigen lebens" sein - eine Videogame-Umsetzung wird das nach heutigem Stand der Dinge aber noch lange nicht werden.
Die Herstellung eines herkoemmlichen Computerspiels betraegt 50-150 Mannjahre(!) und wuerde etwa proportional zum Umfang eines solchen Spieles ansteigen.
Und DAS wird niemand finanziel tragen. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
ChromeKid Mietmuskel

Anmeldungsdatum: 18.11.2010 Beiträge: 61 Total Words: 3,333 Wohnort: Österreich/Wiener Neustadt
|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 10:20 pm Titel: Re: Rechtliches.. Shadowrun 3D RPG |
|
Ja, der als Shadowrun bezeichnete online-shooter ist eine Schande für das P&PRPG...
Ich lerne Programmieren, verbessere mich von Tag zu Tag...
Wenns was kleines gibt, wo man einen "Joker" braucht: Gerne!4Bin auch, muss ich sagen, gut in Bildbearbeitung, auch wenn das jetzt wie Prahlerei klingt, aber der beste Weg ist ja immer noch, sich einfach selbst zu überzeugen...
Webseiten lerne ich gerad (besuche eine Informatikschule in Österreich), bin aber noch net so gut...
Mit 3D-Graphic-Models kenne ich mich theorethisch aus, es fehlt mir aber an praktischer Erfahrung. Hab auch ein paar Mods für u.a. Oblivion, Titan Quest, Neverwinter Nights und Alien Swarm (neues Spiel, gratis zum Download über Steam) erstellt, aber da jedes der Spiele sehr spezifisch ist, werde ich wahrscheinlich in dem Bereich kaum von Nutzen sein... |
|
|
| |
 |
|