Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 21, 2019 12:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Reflexbooster "looten"
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FenrisWarlord
Todesengel

Total Words: 4,138

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:48 am    Titel: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Seid gerüßt

Ein Spieler von mir kamm mal mit seinen Nagelmessernchen auf die Idee einen anderen Sam die Kabel seines Boosters aus dem Rückrad zuschneiden. Ich hab das generel verboten weil die Kabel im Rückrad sind was sagt ihr dazu ja oder nein ?

Gehab euch wohl

Habe aussagekräftigen Titel editiert. Dogsoldier

eine kleine spende bitte (muahahahah )

Menschen können so Dumm sein.

nagut ich gebs zu 4.0 kann man spielen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:48 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment My Karma ran over your Dogma. - anonymous

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:08 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

da is wohl mehr als ein kabel. und mehr als ein einbauteil in nem booster.
nur wenn da ans rückrad rangegangen wird dann kann der gegner auch gleich den löffel abgeben ^^

würd ich auch verbieten wenn der char der das vor hat nich medizin und cyberware als fertigkeit hat also bauen reparieren ^^. weil sonst weiß der char gar nich wo er da ran muß.

aber auch sonst würd ihcs verbieten. die nagelmesser sind ja keien skalpelle oder was man auch immer braucht um asn rückrat ranzukommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,758

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:18 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Können wir hier einen lesbareren Titel Wählen? (Bsp: Reflexbosster rausreißen)
FenrisWarlord
Todesengel

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:45 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Das wundert mich grad auch das war auch der Titel ich rad mal das war den Admins zu brutal

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:48 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Der Eingriff würde nicht nur die Wirbelsäule, sondern auch das neuronale System und die Nebennieren betreffen - das ist Mikrochirurgie vom Feinsten!

Ein Charakter benötigt da etwas mehr als nur Nagelmesser! Nämlich einige Fertigkeiten auf Höchststufe, eine Klinik und...Zeit!

Dann lieber eine Bodybag dabeihaben - und irgendwo im Schlupfwinkel ein Becken mit Speckkäfern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:51 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Zitat:
Das wundert mich grad auch das war auch der Titel ich rad mal das war den Admins zu brutal

Zu brutal nicht - lediglich nichtssagend. Und "looten" ist neudeutsch und von jedem RPG-affinen User sofort zu verstehen.
FenrisWarlord
Todesengel

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:52 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich meine im Kampf in den rücken greifen und dann die einfach alles was man bekommt rausreißen, also auch die kabel des boosters.

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:58 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Zitat:
...im Kampf in den rücken greifen und dann die einfach alles was man bekommt rausreißen, also auch die kabel des boosters...

Einfach? Von welcher Char-Str reden wir denn hier bitte? Abgesehen davon dürfte ein Reflexbooster bei verletztem Rückenmark nicht mehr zur taktischen Diskussion
stehen, oder meinst Du nicht?
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:07 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Wenn Der Gegner Tod ist,ist das mit dem Bodybag oder Grossflächig rausschneiden und dann ab zum Ripperdoc OK(Eklig,aber OK)
Im Kampf.... whatthe...?! RTFM
,gezielter Treffer ,nur mit dem Ziel das Rückrad zu treffen(also keinen erhöhten Schaden,etc)Objektwiderstand des Körpers überwinden,mindestens 6 Punkte Schaden(oder schwere Wunde) verursachen,anschliessend mit einer 2ten komplexen Aktion alles rausreißen.
danach ist aber das Teil kaputt/nicht mehr nutzbar

mit blutigem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:11 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Deswegen ja die Speckkäfer! Die fressen alles organische, lassen aber die Hardware unbeschädigt. Dauert höchstens 7 Tage.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:14 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

bin zwar kein mediziner aber ich würd mal behaupten das das rausreißen des rückrades nicht so einfach sein sollte.
immerhin hängt da schon verdammig viel dran. musekln knochen etc. ich mein is ja nich so das das ding ungeschützt ist.
also ich würd des nich in einem kampf zulassen einfach ein rückrad rauszureißen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:15 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Es sei denn, man lässt Predators als SCs zu....
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:17 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Dogsoldier hat folgendes geschrieben:
Deswegen ja die Speckkäfer! Die fressen alles organische, lassen aber die Hardware unbeschädigt. Dauert höchstens 7 Tage.

Hab Ich mir schon gedacht Wink Smile
bringt man aber die ganze Leiche zum Doc kriegt man vielleicht mehr davon.Der Ripperdoc schneidet die benutzbaren Organe raus,benutzt eine leichte Säure,die das Restfleisch wegätzt und kann die gesamte Cyberware verkaufen.
Ich meine,wenn man schon so eklig ist und Leichenfledderei betreibt ,sollte es sich wenigstens für alle Lohnen

HokaHey
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:23 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Hm, ich weiß nicht.

Stark Vercyberte erachte ich als Organspender ungeeignet - durch die Blocker-Mediaktion dürfte es schwer sein, natürliche Organe wiederzuverwenden.

Die Hardware hingegen ist ja klinisch relativ unbedenklich.
Digga
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,007

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:37 pm    Titel: Re: Reflexbooster "looten" Antworten mit Zitat

Man bedenke bitte, das bei den stark vercyberten meistens auch noch Bioware drin ist.

Ich vermute mal auch für gebrauchte Schilddrüsen, chemische Drüsen und weiteren Ganzorgan-Kram gibts abnehmer.
Stell ich mir persönlich auch kaum ekelhafter vor als gebrauchte Cyberware.

Und noch zum Thema:

Die Booster rauszufetzen halte ich als Angriffsoption für sinnfrei - der dabei angerichtete Schaden würde das Opfer eh umbringen bzw. in den überzähligen Schaden treiben. (Das Zahlenbeispiel von Medizinmann passt ganz gut wobei ich beim rausreissen auch nochmal den selben Schaden anrechnen würde.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Chars mehr Tiefgang verleihen - eine Idee aus UA 24 Skyrock 5090 Di Aug 19, 2008 10:15 am
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 1713 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Idee für neue Metamagische Fertigkeit: Vereinigen 16 MatrixQ 3892 Di Aug 02, 2005 4:39 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Hausregel] 2 neue Metatechnik 3 Ultra Violet 1668 Mo Jul 18, 2005 7:35 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35055 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen