Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 4:49 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Richtung New Orleans bitte! *Freeplay*
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 24, 2013 3:34 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond macht ihnen beiden dann in der Zeit einen Teee und nickt bestätigend : " ja manche wissen nicht wann sie eine pause einlegen sollten .. muss nicht lang sein .. es reichen meist so 30 minuten nickerchen machen und du bist wieder fit für 1 bis 2 stunden .. so kannst du es zu einem rastplatz schaffen und dich da richtig entspannen .. " sieht zu libby :" willst du fahren dann mach ich ne pause jetzt .. ?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 24, 2013 3:34 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Every man dies -- Not every man truly lives. - William Wallace, Braveheart

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,742

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 24, 2013 11:02 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Klar kann ich jetzt fahren, aber ich wäre nach 30 Minuten Pause nur noch mehr Matsche in der Birne als vorher, unter zwei Stunden komme ich glaube ich eher nicht wieder in die Gänge. Also... dann trink den Tee in Ruhe, während ich mich im Fahren übe so lange du dabei bist, damit du dich danach beruhigt aufs Ohr legen kannst", schlägt sie vor.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Mai 28, 2013 2:51 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" ich werd mir erst mal nen tee gönnen auf dem beifahrersitz .. " schmunzelt und wartet nur drauf das endlich das wasser kocht .. " wie sieht es eigentich aus .. wollen wir solang fahren .. bis es dunkel wird und dann irgendwo am strassenrand .. .Campen oder magst du lieber nen Motel in der nähe haben zwecks dusche und so .. ? .. " er grinst sieht in ihre richtung und wittert :" also noch riechst du nicht so als ob du eine bräuchtest .. " grinst frech :" ich meld mich dann auch wenn du anfängst zu müffeln "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Mai 28, 2013 2:25 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ah, ich sehe schon, du traust meinen Fahrkünsten genauso sehr wie ich. Von mir aus können wir fahren bis es Dunkel wird und dann in der Nähe einer Raststätte anhalten? Ein Motel brauche ich nicht und ich weiß nicht, wie du so über Katzenwäsche denkst, so lange ich noch nicht müffel.
Vielleicht macht es auch Sinn abzufahren und sich bisschen weg vom Highway umzusehen?"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 29, 2013 11:32 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Er hebt eine braue :" ach komm so schlecht fährst du doch garnicht .. letztes mal hat es auch prima geklappt .. " klettert mit der Tasse vorsichtig nach vorn :" wir haben noch zeit .. darüber zu entscheiden .. prinzipiell könnten wir abfahren und die vorräte aufstocken ... ist billiger als wenn du am weg in einem stuffer einkaufst .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Jun 04, 2013 10:42 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Libby zuckt die Schultern. "Es reicht auf jeden Fall, um uns vorran zu bringen", stellt sie zufrieden fest.

"Also ich glaube abfahren ist besser zum einkaufen und vielleicht auch zum übernachten, oder? Wenn man nicht zu weit weg fährt, ist man dann ja auch schnell wieder unterwegs."

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Jun 04, 2013 11:25 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond nippt an seiner Tasse .. und deutet dann nach vorn auf die strasse :" dann geb mal gas " grinst und neigt seinen kopf auch gleich ..:" naja sicher einkaufen und so ist billiger als direkt hier am highway was schlafen angeht .. naja ich hab mein wohnmobil halt .. da kriegt man locker 2 mann unter .. ich kann noch ne hängematte quer spannen und so gehts .. ich schlaf auch freiwillig in der matte und überlass dir mein bett .. es sei den du willst lieber ein motel oder so .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 05, 2013 2:20 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Libby konzentriert sich dann mal drauf, den Wagen wieder auf eine Highway-passende Geschwindigkeit zu bringen.

"Nein, Hängematte ist absolut ok für mich, ich will dir keine Umstände machen und dein Bett gehört dir, keine Diskussion", wehrt sie das Angebot ab.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 05, 2013 9:40 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond nippt an seiner Tasse und sieht zu ihr hinüber :" Nagut ich will hier keinen streit anfangen wer wo wie .. schlafen kann oder soll .. aber in den nächsten ein zwei tagen wäre ich dafür wenn wir einen waschsalon ansteuern würden .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 05, 2013 10:11 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Dafür! Waschsalon und eine Möglichkeit sich mal gründlich zu duschen", stimmt sie ihm sofort zu und trinkt selber mal einen Schluck, während sie aber weiter auf die Strasse schaut, auf der gerade nicht wirklich viel los ist. Libby entspannt sich langsam ein wenig.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 10, 2013 12:34 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond laechelt und nickt dann :" alles klar dann halten wir es so nicht das wir noch anfangen zu stinken oder so .. "grinst und lehnt sich dann entspannt zurück
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 10, 2013 8:31 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Da du das eh als erster merken würdest, sag einfach rechtzeitig Bescheid", grinst Libby und wagt sogar mal ein LKW-Überholmanöver.

"Was steht denn dann als nächstes Etappenziel auf deiner Liste?", fragt sie nach.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Jun 11, 2013 9:18 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

er sieht zu ihr hinueber und schmunzelt :" alles klar noch gibt meine nase kein alarm " grinst und schaut ihr zu wie sie das ueberholmanoever durchzieht :" puh als naechstes ziel .. öhm ja eigentlich ist das nach florida kommen und da liegt dich mit zu nehmen quasi auf dem weg .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Jun 11, 2013 10:15 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ich wette, wir kommen nicht nach Florida ohne Alarm; aber wir haben ja nen Plan für den Fall", witzelt sie und fädelt sich brav wieder in den Verkehr ein.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 5:13 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

er lacht leise auf und nickt dann :" alles klar im notfall fallen dann atemmasken aus der decke " nippt an seinem Tee und atmet entspannt aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 28 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 32527 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 3019 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2490 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2114 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9561 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen