Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Richtung New Orleans bitte! *Freeplay*
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 9:48 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Wenn wir gleich abheben und auf Reiseflughöhe steigen, bekomme ich Angst, obwohl ich im Gegensatz zu dir fliegen könnte. Du hast aber kein Schlauchboot unterm Sitz und irgendwo ne Stewardess, die gleich Häppchen und Erdnüsse bringt?", scherzt die Kleine.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 9:48 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Never share a multi player session with anyone crazier than yourself. - Anonymous

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Do Jun 13, 2013 4:51 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond lacht und trinkt im Anschluss von seinem Tee :" Nope sowas habe ich nicht weder Schlauchboot noch eine Stewardess so leid es mir tut aber ich kann dir nen Sandwich machen wenn du das möchtest. "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Do Jun 13, 2013 4:51 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond lacht und trinkt im Anschluss von seinem Tee :" Nope sowas habe ich nicht weder Schlauchboot noch eine Stewardess so leid es mir tut aber ich kann dir nen Sandwich machen wenn du das möchtest. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 14, 2013 10:44 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Danke für das Angebot, aber ich bin nicht hungrig gerade", wehrt Libby das Angebot ab.
"Ok, worüber unterhalten wir uns jetzt? Der Weg ist noch weit!", fragt sie nach, lässt dabei aber die Strasse lieber nicht aus den Augen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 14, 2013 4:02 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" alles klar aber meld dich ruhig dann zauber ich dir schon was." Schmunzelt und seufzt leis :" tjo was bequatschen wir nun ? Bitte nicht über das Wetter ." Schmunzelt.
Indigo

Beitrag Verfasst am: So Jun 16, 2013 2:12 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Mach ich, ok, nicht übers Wetter, aber... was denn dann so? Immerhin kenn ich dich nicht sonderlich und weiß bisher nur, dass du auf Adrenalin stehst und davon lebst, deine Abenteuer zu Geld zu machen."

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: So Jun 16, 2013 5:57 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" na du weisst noch bischen mehr .. wobei cih mit dieser info nicht hausieren geh .. " zwinkert ihr zu trinkt von seinem Tee :" naja ansonsten .. gibt es nicht so viel bei mir denke ich .. schule habe ich mal besucht aber länger als in die grundschule hab ich es dann nicht ausgehalten zumal meine Mom der meinung war das ich mehr oder weniger allein zurecht komme ich hab sie in der zeit .. ein oder zwei mal in der woche gesehen .. so hat mich auch nichts sonderlich zu hause gehalten .. bin schon recht früh dazu über .. zu streunern .. erst war es nur die direkte umgebung meist mit dem Skateboard oder nem Bike .. rucksack mit wechselkleidung und schlafsack sei dank konnte man so ein zwei tage wegbleiben .. um dann heim zu kommen wo es nen vollen kühlschrank gab .. bei diesen ausflügen habe ich dann auch wenn man so möchte meine leidenschaft für den sport gefunden .. und ab dem punkt war ich naja so oft ich konnte nur noch unterwegs .. gibt nen arschvoll wettkämpfe im land da muss man schon bischen was unterwegs sein wenn man die besuchen will .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Jun 18, 2013 2:03 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Deine Mutter hatte keine Probleme damit, wenn du Nachts nicht nach hause kamst? Woa... also meine Granny hätte mir den Hintern versohlt, wenn ich nicht Abends pünktlich wieder aufgetaucht wäre. Dann war deine Mom aber sehr locker, hm?", sie schaut erstaunt.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Di Jun 18, 2013 11:03 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" wo kein kläger da kein täter Libby , meine Mom war selber nicht zu hause " schmunzelt :" ist also garnicht aufgefallen wenn ich mal unterwegs war .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 19, 2013 2:05 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Sollten Mütter nicht eigentlich da sein? Ich meine... ich hab da keine Ahnung von, meine Mutter hat sich ab gemacht als ich noch ein Baby war."

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Do Jun 20, 2013 12:39 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" Da fragst du gewiss den Falschen .. meine mutter ist zwar nicht abgehauen aber wirklich da war sie auch nicht ... was ich aber auch nicht sonderlich schlimm finde irgendwie .. und so gravierend für meine entwicklung war es auch nicht denke ich mal .. " schmunzelt und leert seine tasse :" aber es ist sicherlich nicht das was man im normalfall von einem mutter bzw. überhaupt von einem elternteil erwartet .. "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Jun 20, 2013 10:27 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Oh, warte... ich hab vergessen, was du bist. Da ist das vermutlich sowieso nicht so, dass sich die Mutter groß kümmert, wenn die Kinder groß genug sind, um auch mal ne Nacht alleine unterwegs zu sein ohne gefressen zu werden, oder?", fällt Libby ihr Denkfehler auf.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Do Jun 20, 2013 2:45 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Vagabond nickt leicht und sieht auf die strasse :" das wird wohl der hauptgrund sein .. zumal es irgendwie in meiner natur liegt .. so rumzustreunern .. hab ich wohl von meiner mom geerbt ... "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 8:44 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ok, dann klingt das ja alles ziemlich einleuchtend.
Ich hab keine Ahnung, ob ich irgendwas von meiner Mom geerbt habe außer dem Metatypus. Na gut... die dunkle Haut natürlich...", sie schaut an sich runter und zuckt die Schultern.

Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 12:20 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Er betrachtet sie kurz : "du hast sicher einiges von ihr geerbt da ist sicher .. " schaut dann wieder auf die Strasse und lehnt sich entspannt im sitz zurück :" kannst du da nicht deinen Dad fragen .. ich mein er muss ja deine mom kennen bzw. gekannt haben .. "
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 32035 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 2995 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2467 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2090 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9503 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen