Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:37 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Richtung New Orleans bitte! *Freeplay*
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 12:28 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Libby grinst leicht "Ich weiß noch gar nicht so lange, wer mein Dad ist und meine Mutter war wohl ein One-Night-Stand und er konnte sich nicht so wirklich an sie erinnern. Also bleibt das alles im Nebel..."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 12:28 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Don't forget, for the Dark Priest... Dark Choirboys. Gary, Rifts.

Nach oben
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 2:14 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" na super sowas ist dann natürlich nicht hilfreich wenn man etwas über sich selbst erfahren will .. aber hey .. ich kann sagen so wie du bist .. find ich dich cool .. wenn es dir was bedeutet .. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 2:37 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Das ist aber nett von dir, aber ich bin glaube ich nicht cool und manchmal glaube ich, ich weiß mehr über mich als gut ist", grinst sie schief.

"Aber du bist auch cool", stellt sie vergnügt fest. "Sportfreak"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 2:50 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" so geht das nicht libby ob man cool ist oder nicht hat man nicht selbst zu entscheiden das tun andere !" grinst sie frech lächelnd an :" genau das bin ich .. aber wenn schon ein freak dann ein symphatischer bitte "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 3:04 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Oh, das geht nicht? Verdammt... und ich hatte gehofft, ich kann was an meinem Image als dumme Kuh drehen...", sie seufzt übertrieben. "Naja, muss ich mal sehen, was sich da so machen lässt."

"Hm... naaaa gut, sympathisch schon, aber trotzdem ein Freak."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 3:06 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"dumme kuh ?!" er schaut sie fragend wie skeptisch an :" dich oder andere als dumm zu bezeichnen ist naja unfair .. zumal ich es so sehe das man keinen abschluss braucht um klug zu sein .. da weiss man vielleicht auf anderen gebieten mehr als so mancher gelehrte "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 3:09 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Was ist daran unfair, wenn man das eigene Handeln im Nachhinein als dumm empfindet?
Und diese Art von dumm hat nix mit Schulabschlüssen zu tun natürlich, abgesehen davon, dass es auch so selten etwas mit dem Schulabschluß zu tun hat ob man klug ist oder nicht."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 21, 2013 3:25 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

" meist ist es doch so das man selber .. oft falsch einschätzt .. ob man etwas richtig oder falsch gemacht hat .. ist es da nicht sinnvoller sich meinungen andere dazu ein zu holen .. ? .. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jun 25, 2013 8:17 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Klingt eigentlich logisch... ich hab die richtig schlimmen Klöpse in meinem Leben immer alleine geschossen. Aber ich wüsste jetzt auch gerade nicht so wirklich, wen ich da hätte fragen sollen, ob es ne gute Idee wäre, denn meist waren es Kurzschlußhandlungen.

Fragst du jemand?", sie schaut neugierig kurz zu ihm rüber, bevor sie wieder auf die Strasse schaut.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaiju
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,942

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 26, 2013 9:09 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Er hört ihr zu und wiegt seinen kopf langsam um dann zu ihr zu gucken :" Wenn ich die möglichkeit habe jemand zu fragen dann hol ich mir ab und an schon den Rat von einem Freund .. wie er die sache sieht .. bevor ich mich dann entgültig entscheide .. das setzt aber vorraus das es .. keine .. wie hast du es genannt .. kurzschlusshandlung ist."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jun 27, 2013 1:40 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Hm... ok... ich hab auch schon Dinge falsch gemacht, obwohl es keine Kurzschlußhandlungen waren.
Manchmal kam ich mir nachher vor, als hätte mir das Schicksal ne wunderbare Falle gestellt und ich bin voll reingetapst.
Wenn ich da an die Sache mit Ogoun zum Beispiel denke... " Sie schüttelt den Kopf.

"Kennst du das? Wenn du hin und her überlegst und dann scheinbar auf die beste Lösung kommst, alles planst, dann durchziehst und nur ein paar Tage später ändern sich alle Grundvoraussetzungen und das was du getan hast stellt sich als größter Fehler raus?"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 32035 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 2995 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2467 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2090 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9503 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]