Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 18, 2019 5:22 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Richtung New Orleans bitte! *Freeplay*
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Di Apr 24, 2012 1:10 pm    Titel: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Bindfadenregen und graue Wolken am Himmel, die kleine Gestalt am Strassenrand kuschelte sich tiefer in den alten grünen Mantel, dessen Kapuze das Gesicht in Schatten tauchte.
Auf dem Rücken einen Rucksack, der nahelegte, dass nur wenig fehlte, um die Trägerin nach hinten umfallen zu lassen und vor der Brust ein Schild das glücklicherweise mit wasserfestem Stift beschriftet zu sein schien: "Richtung New Orleans bitte!", stand da in schwungvollen feminin anmutenden Buchstaben.
Turnschuhe und Bluejeans vervollständigten das Bild der Tramperin, die darauf hoffte, dass irgendjemand anhielt und sie ein Stück in die richtige Richtung mitnahm...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 24, 2012 1:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Can't you just die or something? - anonymous

Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Di Apr 24, 2012 3:00 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Mistwetter. Naja, zumindest über kalte Füße brauchte er sich nicht mehr beschweren. Früher wäre die Fahrt eine echte Tortur gewesen, einer der Vorteile von ...

Eigentlich hatte er sich vorgenommen, keine Anhalter mehr mitzunehmen. Aber bei dem Wetter würde das wahrscheinlich als unmenschlich gelten, und so viel Mensch war er dann doch noch. Schließlich sah man auf der Straße nur alle halbe Ewigkeit ein Auto oder einen Truck. Schön würde es für die junge Frau nicht werden, aber besser, als im Regen zu stehen.

Also wird das eine Licht, das die junge Frau aus dem Regen aus dem Regen auf sich zukommen sieht, langsamer, bis schließlich ein schweres Motorrad mit einer ziemlich massiv wirkenden Gestalt neben Ihr stehen bleibt. Ohne sein Helmvisier aufzumachen wendet sich der Fahrer an die Anhalterin. "Wolln'se 'n Stück mit? An der nächsten Hauptstraße gibt's mehr Autos ..."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Apr 24, 2012 3:17 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Unter der Kapuze liegt ein schmales dunkelhäutiges Gesicht, umrahmt von wirren Kringellocken, in denen einige Tropfen Sprühregen hängen. Dunkle Augen huschen über den Motorradfahrer hinweg und sie überlegt einen Moment lang, dann nickt sie.

„Gerne, das ist nett, dass sie mich ein Stück mitnehmen.“ Die Stimme ist leise und ein wenig heiser. Flink zurrt die junge Norm das Schild am Rucksack fest, wobei sie den Rucksack auf ihren Schuhen statt in der Pfütze abzustellen versucht.

Einen Moment steht sie ein wenig verlegen da, bevor sie den Rucksack wieder schultert und dann hinter den Motorradfahrer zu klettern versucht, wobei sie sich an seiner Schulter festhalten muss.

"Vielleicht finde ich ja auch einen Busbahnhof", ruft sie über das Rauschen des Regens hinweg.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Di Apr 24, 2012 6:48 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Moment, moment, nicht so schnell ..."

Der Mann steigt von seiner Maschine, stellt sie ab und öffnet eine der Satteltaschen. Anschließend holt er einen Helm, Nierenschutz und Regenüberkleidung - ähnlich wie er sie selbst trägt - hervor.

"Besser, wenn Du das anziehst."

Wenn die junge Frau tiefer in die Satteltasche hineinschaut, sieht sie dort auch noch ein paar Handschellen. Die Ketten sind dabei ungewöhnlich lang ... und am Ende des Sitzes sieht man zwei abschließbare Ösen, direkt neben den Haltegriffen für den Beifahrer.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Apr 24, 2012 11:39 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Die junge Frau hält inne und schaut zu, was der Mann da so zu Tage fördert.

„Den Helm und den Nierenschutz nehm ich gerne, aber ich glaube in den Regensachen würde ich nur versinken – außerdem bin ich schon nass. Ich will ihnen keine Umstände machen“, wendet die Kleine ein.

Beim Anblick der seltsamen Handschellen heben sich die dunklen Augenbrauen in dem schmalen Gesicht kurz, aber dann wird ihr Gesichtsausdruck wieder neutral, während sie versucht sich den Nierengurt umzufummeln, ohne dabei den Rucksack auf den Boden stellen zu müssen.

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 10:19 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Wie Sie meinen, Miss. Aber der Regenschutz hält nicht nur das Wasser, sondern auch den Fahrtwind ab. Und Wind und Wasser sind keine gute Kombination ..."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 10:49 am    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ok, da haben Sie mehr Erfahrung als ich, ich fahr sonst nur Fahrrad", gesteht die Kleine und versucht sich in den Regenschutz zu wickeln. "Wo wollen Sie denn bei dem Mistwetter hin?", plaudert sie.

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 1:53 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Der Mann lacht leise. "Sie haben Glück, Miss. Ich fahr' bis New Orleans. Aber ich kann mir vorstellen, dass Sie bei dem Wetter lieber in einem geschlossenen Fahrzeug fahren würden ..."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 2:00 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Ruckartig hält sie in ihrer Bewegung inne und dann blitzen helle Zähne in dem dunklen Gesicht auf, als sie lächelt. „Oh. Nun... Ich denke ich habe kein Glück. Ich meine New Orleans am Golf von Mexico. Ich schätze, das sind gut 2700 Meilen von Seattle aus. Ich wusste gar nicht, dass es hier in der Nähe einen Ort gibt, der genauso heißt. Oder ist es eine Bar?“

Sie zuckt die Schultern "Niemand wird gerne nass, wieso sind sie bei dem Wetter unterwegs?"

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 2:04 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Ich weiß durchaus, wo New Orleans liegt, Miss. Ich hoffe, Sie haben die nötigen Papiere dabei für die Grenzkontrollen ..."

Irgendwie spricht der Mann - trotz seines Biker-Outfits - klar, höflich und präzise, fast militärisch. Und mit einem schwer zuzuordnenden Akzent.

"Ich soll dort jemanden abholen ..."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 2:08 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Die kleine Farbige macht einen Schritt zurück, wobei sie bis zum Knöchel in eine Pfütze tritt, aber das scheint sie gerade weniger zu stören als die Worte des Motorradfahrers.
Irritiert zwinkert sie mit den Augen, so als müsste sie den Mann einmal genau ansehen. #was sie faktisch auch tut und ihn askennt, du entscheidest ob und wenn was sie sieht

„Sie sollen jemanden abholen? Mit einem Motorrad?“, ein kleines Lachen entschlüpft ihr. „Und vermutlich binden sie ihn auf dem Rückweg mit Handschellen an ihren fahrbaren Untersatz, damit sie ihn nicht auf halber Strecke verlieren? Sind sie Kopfgeldjäger oder was? Entschuldigung, aber das nehme ich ihnen nicht ab. Niemand macht so eine Reise mit dem Motorrad.“

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 2:22 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Der Mann besteht zum überwiegenden Teil aus ... Nichts. Zumindest nicht im Astralraum. Lediglich in Kopf und Rumpf findet sich seine Aura. Die Frau dürfte schon einige verchromte Menschen gesehen haben, aber so weit ist bisher kaum jemand gegangen.

"Kopfgeldjäger, Sie haben es erfasst, Miss. Manche Leute nehmen die Fluggesellschaften nicht mit und ich war wohl der günstigste Anbieter für den Transport."

"Wenn Sie die ganze Strecke mitfahren wollen, dann wäre es natürlich nett, wenn Sie sich an den Spritkosten beteiligen ... die Mühle schluckt aber nicht viel ..."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 2:41 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

Sie schaudert, als sie ihn ansieht, das was von ihm übrig ist und schnell senkt sie den Blick und zwinkert sich zurück in die normale Welt.

„Gleich richtig geraten... weia“, murmelt sie und wirkt immer noch unschlüssig. „Dann sind sie aber sehr drauf angewiesen, dass ihr Passagier für den Rückweg auch mit ihnen fahren will. Ein unwilliger Passagier auf einem Motorrad kann gefährlich werden“, anscheinend findet sie die Idee ziemlich schräg.

„Lassen Sie uns erstmal ein Stück fahren, dann sehen wir weiter, oder?“, bietet sie an. „Ich weiß nicht, wie mein Hintern es aufnimmt, 2700 Meilen lang den Sozius zu spielen.“

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 3:50 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

"Man muss die Typen genug einschüchtern können und ihnen klar machen, dass man einen Sturz eher überlebt als sie - dann versuchen sie nur noch in Motels und an Tankstellen abzuhauen. Klappt aber leider nicht immer." Dabei deutet er auf eine nur mäßig ausgebesserte Stelle an der Maschine. Wenn da noch Beine zwischen Motorrad und Straße waren ...

Inzwischen steigt er auf das Motorrad, klappt den Ständer ein und kickt den Motor an, was auch beim ersten Versuch gleich klappt.

"Aufsteigen."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 25, 2012 3:53 pm    Titel: Re: Richtung New Orleans bitte! *Freeplay* Antworten mit Zitat

„Und wie machen Sie das mit dem Einschüchtern?“, fragt sie neugierig nach und wickelt sich dann mal zu Ende ein.

„Ich lass mich aber nicht anketten, ok?“, fragt sie, bevor sie die Kapuze abzieht, einen wirren Kringellockenkopf dem Regen preisgibt um sich dann schnell den Helm überzustülpen. Dann wuchtet sie den Rucksack wieder auf den Rücken und versucht ohne umzufallen hinter ihm aufzusteigen. „Wie heißen sie, Sir?“

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 1 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 32016 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 2995 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2466 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2090 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9494 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen