Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 2:18 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Rigger 3.01 auf Deutsch!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriel
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,769

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 8:15 pm    Titel: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Hoi hoi!

Ich suche bereits an verschiedensten Stellen nach dem deutschen Rigger 3.01 aber irgendwie bisher recht erfolglos! e-bay, f-shop, pdf-dateien, oder in anderen foren...bisher alles erfolglos. Grade sehe ich zu allem Überfluss noch das es bei Dogsoldier in der Liste ist, und ich nenne auch nicht viele Regelwerke mein eigen, doch kann ich keine 200 Euro auf Schlag ausgeben (möchte nicht wissen was meine bessere Hälfte dann machen würde...aber ich denke ich bräuchte Schiffspanzerung um das auszuhalten he...he... ). Also mein (verzweifelter) Aufruf hier an euch: Wer weiß wo ich günstig noch eins kriegen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 8:15 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Intelligenz läßt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen. - Garry Kasparow, russ. Schachspieler

--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 10:27 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Zitat:
Grade sehe ich zu allem Überfluss noch das es bei Dogsoldier in der Liste ist, (...)

Zuendegelesen hast du den Thread aber nicht, gelle ? ^^

Zitat:
Wer weiß wo ich günstig noch eins kriegen kann?

Evtl. kann ich dir ein Original vermitteln... wo ist denn deine Preis-Schmerzgrenze ? *g*
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 10:45 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

200€ für ein völlig verbuggtes Buch, bei dem ich mich geärgert hab, dafür geld zu bezahlen?!?!?! Laß davon bloß die Finger... Das Buch ist NIE und Nimmer 200 öcken wert...
Da verkauf ichs dir lieber...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 10:52 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Hey Corn ...

Das Paket wofür der Forums-Oppa damals 200 Euro haben wollte umfasste

- Grundbuch
- Mensch & Maschine
- Arsenal
- Schattenzauber
- Spielleiterschirm & Critter"buch"
- Rigger
- SotA 2063
- Erwachte Länder
- Matrix
- Kompendium
- New Seattle
- Länder der Verheissung
- Walzer, Punks und schwarzes ICE
- Deutschland in den Schatten
- Europa in den Schatten
- Unterwelt-Quellenbuch
- Niemandsland
- Renraku-Shutdown
und noch ein paar andere Werke.
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 10:53 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

ähm.. Corn.... die 200 Euro waren für Dogs gesamte SR Quellenbücher (was nicht wenige waren, wenn ich das richtig mitgekriegt hab). Und die sind schon lang weg... Wink
Uriel
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 11:05 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Zitat:
Evtl. kann ich dir ein Original vermitteln... wo ist denn deine Preis-Schmerzgrenze ? *g*

Je nach Zustand würde ich sagen...im normalfall wären so 20 evtl. noch 25 Euro ok (Es sei denn es ist noch im Neuzustand)....günstiger ist geiler Wink

Zitat:
Zuendegelesen hast du den Thread aber nicht, gelle ? ^^

Nee, aber ersetz einfach ist mit war Wink

Meister des schwarzen Humors
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:04 am    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

@ Uriel

Folge mir unauffällig... ^^
http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=3076&sid=
Uriel
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:15 am    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

woah *zitter* wie geil, dafür hast du auf jeden Fall mindestens einen gut bei mir!!! Thumb up

Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:18 am    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

wenn du das buch für 8 flocken kriegst hast du nh echtes schnäppchen gemacht. egal ob verbugt oder nich. es gibts nich mehr im regulären handel. vondaher würd ich bis jetzt denn preis so auf 20 bis 40 euro schätzen. also hau rnei und kaufen kaufen kaufne ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:32 am    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Wow, ja.. 8 Euro ist echt günstig... *Daumen drück*
--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:41 am    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Ihr braucht keine Daumen zu drücken. Tongue

Die haben da recht strenge Regeln für ihre Börse... Wink
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:34 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

achso.... da hab ich uriel wohl falsch verstanden... Tongue

Ich hab schion nen schreck bekommen.... he...he...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uriel
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 10:16 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

*grummel* Der/Die gute antwortet irgendwie nicht auf meine Anfrage! Hab grad mal nachgeschaut, Aktivität ist vorhanden. *grummel* Bin doch schon so lange auf der Suche, verdammt. Rolling Eyes

--pfeiffer--

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 11:06 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Mhh... eigentlich eher ungewöhnlich... ich werd nochmal anklopfen gehen... Wink
Uriel
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 2:19 pm    Titel: Re: Rigger 3.01 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Na ja, das scheint wohl nichts mehr zu werden! nothappy Ich danke dir trotzdem für den Hinweis, und werde mich wohl weiterhin auf die Suche in den endlosen Tiefen des Netzes machen. Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Suche - Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4) 70 Tarinia 9348 Mo Feb 01, 2010 4:59 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traveller - Mongoose Neufassung - deutsch 13 Mann Verlag 1 Arkam 3364 So Feb 01, 2009 8:57 pm
Arkam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch 40 lotos runner 8190 Fr Aug 08, 2008 9:38 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D&D 3.5 (deutsch, gut erhalten) zu veräußern 15 Angier 4726 Fr Sep 14, 2007 11:25 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Critterbuch. Wo auf Deutsch? 7 Lui 3459 Sa März 19, 2005 12:55 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen