Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 22, 2019 12:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Rollenspieler und Ihre Welt....
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,589

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 8:55 am    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

Shan? Muß ich mir wegen des Südamerikaruns jetzt Sorgen machen? *bibber*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 8:55 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I bet you wear that pony tail to cover up your valve-stem. - Anonymous

Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 9:15 am    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

*lol* Nope. Chile ist doch nicht Atzlan Wink.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:21 am    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

Aber beunruhigenderweise die selbe Richtung. Smile
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:29 am    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

Nein, ich lasse euch nicht mit dem Flugzeug über Yucatan abstürzen... Sowas finde ich einfach nur tief. Rolling Eyes
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:34 am    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

So? Wo stürzen wir dann ab hmm? Komm schon raus mit der Sprache. Ich bin hard im nehmen. Weißt Du doch. Smile
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:42 am    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

*ROFL* Ach, ich hab es nicht nötig Leute mittels Flugzeugabsturz irgendwo hinzuschaffen... Ich sorg dafür, dass sie freiwillig ins Maul des Drachen spazieren Evil Grin.

Dann können sie sich auch nicht beschwerern *fg*.
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:07 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

*rofl* Erst ging es hier um Rollenspieler allgemein dann über bestimmte Rollenspieler und dann über Würfel..nun ist es eine Inplaysection....Rollenspieler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:10 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

Also, IP war das nicht. Nur OP zu einem netten kleinen Run mit dem netten kleinen Titel "Let sleeping Demons lie"...
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:00 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

na denn....wie auch immer es zeigt halt das Rollenspieler fast nicht zu kontrollieren sind...sie tun was sie wollen und wo sie es wollen...
scheint auch etwas zu sein was uns verbindet? Ich meine es gibt da diese typen denen sieht man sofort an das sie rollenspieler sind...dann gibt es aber auch wieder so nasen, die würde man nie ansprechen, bis man sie dann auf'm con oder in einer neuen Runde durch zufall trifft....
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:13 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

stimmt schon ist manchmal echt faszinierent wenn man alles auf ner con kennenlernt und mit denen zockt.... das ist teilweise echt nh hammer teilweise würd ich manche nicht mal mit mh arsch angucken...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:18 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

hatten wir ja schon festgestellt.....
p.s. Piraten klingt gut..lass uns das tun..siehe posting
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:05 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

@ treknor wenn du spieler für ne piraten runde findest gerne *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 70,493

Beitrag Verfasst am: Do Aug 23, 2007 6:26 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

stimmt schon ist manchmal echt faszinierent wenn man alles auf ner con kennenlernt und mit denen zockt.... das ist teilweise echt nh hammer teilweise würd ich manche nicht mal mit mh arsch angucken...

So "drastisch" würde ich das nicht ausdrücken aber schon ganz passend.

Wir haben D&D gespielt zusammen mit Fünf anderen Leuten und nach vier Stunden lehnte ich mich vor und sagte: "Wir haben ein Problem! Ich weiß nicht wie DU, DU, DU und DU heißt.... wisst ihr überhaupt wie ich heisse???" Schon irgendwie komisch das man sogar schon die Char-Namen ausgetauscht hat und schon längst zockt und dann sowas Tongue

Also ich habe keine Würfelrituale außer das bei allem unwichtigem alles glatt geht und bei kritischen Situationen bin ich in schöner regelmäßigkeit der Erste der die Würfel wechselt bzw. alles Karma aus dem Pool einsetzt.

Achja, wenn ihr einen gesehen habt der einem W6 über zwei Stockwerke verfolgte, das war ich. Ist mir glatt runtergerollt als wir auf den "Shadow ohne Run"-Workshop warteten.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Aug 23, 2007 6:46 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

Du mußt deine Würfel halt besser behandeln,dann versuchen Sie auch nicht zu flüchten Wink he...he...

JahtaHey
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,871

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 1:15 pm    Titel: Re: Rollenspieler und Ihre Welt.... Antworten mit Zitat

Och das mit den Namen passiert mir regelmäßig... Dann rufe ich irgendwo an, hab ne Mama oder nen Papa dran und frage "Äh... ist der... ähh.... ihr Sohn da?" Und hoffe dann, das Mister Painkiller nicht noch 7 Geschwister hat... *hihi*
Und auf die Frage wer denn da ist antworte ich dann lieber auch nicht... wobei Indigo ja noch halbwegs normal klingt...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es? 52 Indigo 10632 Do Dez 06, 2012 1:59 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Europa Handbuch... 5 Mephiston 2739 Mi Nov 03, 2004 1:32 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Direkten Neuralen Interface... wie funzt das? 12 Mephiston 4319 Sa Okt 16, 2004 1:43 am
jericho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LARP - Wikinger gesucht (und deren Weiber) 224 Dogsoldier 18304 Mo März 29, 2004 4:14 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Boot *blubblub* 9 Mephiston 2429 So Nov 23, 2003 8:17 pm
Tails Letzten Beitrag anzeigen