Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:09 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Dez 21, 2004 7:13 pm Titel: Re: Runner und Drachen |
|
Naja...schon warum nicht. Sie machen Geschäfte und wenn man sich als zuverlässiger Geschäftspartner erweisst, gibts keine Problem. Außerdem wenn ein Drache meint er müßte uns verarschen...tja dann gibts eigentlich nur eins....Arsch runter und möglichst viel Feuerkraft besorgen...hat schon einmal funktioniert...
Schönen Gruß auf diesem Weg mal an Nachtmeister... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 6:58 pm Titel: Re: Runner und Drachen |
|
Das Problem ist, dass, wenn er dich mal in seinen Klauen hat, er dich nicht los lässt. Und wenn du ihn enttäuscht oder sein Angebot nicht annimst, dann bist du Drachenfutter!
Und bildet euch bloss nicht ein, dass euch "Arsch runter und möglichst viel Feuerkraft besorgen" irgendwas bringt - so viel Feuerkraft habt ihr nicht und euer Arsch würde euch eher abfaulen, bevor ihr ihn wieder ins Tageslicht strecken könnt. Wenn du auf seiner abschussliste stehst dann wirst du a) es nichtmal merken und b) niemals von der Liste gestrichen werden und c) nichts, aber auch rein garnichts dagegen tun können. Du glaubst doch nicht wirklich das er dir ein bewaffnetes Team schickt, oder?
Dein Tod wird ihm sowieso in einem anderen Plan behilflich sein und ausserdem wird niemand wissen, dass er der Fadenzieher war - vermutlich nichtmal der der abgedrückt hat.
Ach... und wenn er mit dir Geschäfte machen wird, dann bist du meistens der letzte, der davon was mitbekommt
Ich glaube ihr unterschätzt hier unsterbliche (manchmal tausende von Jahren alte), übermächtige Wesen ein klein wenig.
[Extrem Paranoia an]
Scheisse, vielleicht wird er eine Firma ruinieren, damit ein Mann seinen Job verliert, damit seine Freundin in ihrem Beruf als Krankenschwester unvorsichtig wird *lufthol* und einem Arzt die falsche Spritze reicht, wärend du mit 70 gerade einen mittelscheren Herzinfarkt hattest, weil deine *lufthol* Herzmedikamente nicht gut genug waren, weil einer in der Medikamentenfirma traubenzucker in die Pillen gefüllt hat um die Hypothek auf sein Haus bezahlen zu können.
...
Zufall? Ich glaube kaum
Und das alles nur damit der Arzt seine Lizenz verliert um später Strassendoc für die Mafia zu werden um die Schussverletzung eines Mannes zu versorgen der noch nichtmal geboren wurde...
 |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 7:08 pm Titel: Re: Runner und Drachen |
|
Weia...Warst Du damit schon beim Arzt?
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht....
Und auch hier wieder einen schönen Gruß an Nachtmeister |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 7:26 pm Titel: Re: Runner und Drachen |
|
Mit welchen Pseude Drachen macht ihr denn Geschäfte?
Vermutlich lässt er euch noch wissen, dass er ein Drache ist, oder? Läd er euch vielleicht noch in seine Residenz ein?
Wenn ja, dann macht euer SL entschieden was falsch.
Es muss ja nicht so extrem sein, wie ich es dargestellt habe, aber wenn ein Drache euch auf etwas losschickt, dann will er sicher nicht, dass irgenjemand erfährt, dass er der Fadenzieher ist.
Vergesst nicht, dass die Viecher unsterblich sind - da ist man extrem vorsichtig  |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 8:16 pm Titel: Re: Runner und Drachen |
|
Zunächst einmal... Drachen mögen unsterblich sein...aber man kann ihre existenz auf eine andere Meta Ebene verschieben..frag mal Dunkelzahn.
Außerdem warum sollte mich ein drache nicht wissen lassen das er einer ist? Und das mit 08/15 Drachen..nun ich würd sowas nicht so laut sagen...
Das ist in Tat ungesund......den sie sind wie soll ich sagen.. sehr von sich überzeugt. jedenfalls sind das meine Erfahrungen.. |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |