Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 12, 2021 2:08 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Runner und Drachen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:09 pm    Titel: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Also ich hab von ne Menge Leute gehört geh niemals einen Deal mit Drachen ein, jetzt hab ich schon ein paar mal für Drachen gearbeitet und ich muss sagen ich fahr ziemlich gut mit denen, wie seht ihr das?

Habt ihr probs mit denen oder einfach nur angst
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Never share a multi player session with anyone braver than yourself. - Anonymous

Nach oben
Luchs
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 9
Total Words: 0
Wohnort: Nähe Linz (Österreich

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 2:43 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Ich lass mich nicht mit Drachen ein...bloß bei einem Char da hatte mal ne Begegnung mit einem. Der war aber ausgebrannt, und der Schöpfer eines Chars unserer Gruppe...
_________________
www.cybersoul.at.tt Die erste österreichische Shadowrun Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Dez 21, 2004 7:13 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Naja...schon warum nicht. Sie machen Geschäfte und wenn man sich als zuverlässiger Geschäftspartner erweisst, gibts keine Problem. Außerdem wenn ein Drache meint er müßte uns verarschen...tja dann gibts eigentlich nur eins....Arsch runter und möglichst viel Feuerkraft besorgen...hat schon einmal funktioniert...
Schönen Gruß auf diesem Weg mal an Nachtmeister...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 8:45 am    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

…and never ever cut a deal with a dragon…
Neee, heißen Dank Jungs und Mädels aber sowas muß ich mir nicht geben. Die spielen einfach nicht in meiner Liga und ich lass die Finger von Drachen. Ich mag meinen Hintern, ich will ihn behalten. Geröstet oder gefressen find ich mich nicht halb so gut wie sonst. Sollen andere sich mit den Viechern anlegen, ich lehn dankend ab und besorg mir lieber anderweitig was.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 9:21 am    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

DU bist ja auch nur ein Sani Indigo, aber ich verhandel gerne mit drachen die zahlen gut und gehen einen nicht auf die nerven
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 9:30 am    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

*summt* Its a kind if magic...
Jep, ich bin nur ne kleine blaue Sani...ist auch besser so... Wink
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 6:58 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass, wenn er dich mal in seinen Klauen hat, er dich nicht los lässt. Und wenn du ihn enttäuscht oder sein Angebot nicht annimst, dann bist du Drachenfutter!

Und bildet euch bloss nicht ein, dass euch "Arsch runter und möglichst viel Feuerkraft besorgen" irgendwas bringt - so viel Feuerkraft habt ihr nicht und euer Arsch würde euch eher abfaulen, bevor ihr ihn wieder ins Tageslicht strecken könnt. Wenn du auf seiner abschussliste stehst dann wirst du a) es nichtmal merken und b) niemals von der Liste gestrichen werden und c) nichts, aber auch rein garnichts dagegen tun können. Du glaubst doch nicht wirklich das er dir ein bewaffnetes Team schickt, oder?
Dein Tod wird ihm sowieso in einem anderen Plan behilflich sein und ausserdem wird niemand wissen, dass er der Fadenzieher war - vermutlich nichtmal der der abgedrückt hat.

Ach... und wenn er mit dir Geschäfte machen wird, dann bist du meistens der letzte, der davon was mitbekommt Wink

Ich glaube ihr unterschätzt hier unsterbliche (manchmal tausende von Jahren alte), übermächtige Wesen ein klein wenig.

[Extrem Paranoia an]
Scheisse, vielleicht wird er eine Firma ruinieren, damit ein Mann seinen Job verliert, damit seine Freundin in ihrem Beruf als Krankenschwester unvorsichtig wird *lufthol* und einem Arzt die falsche Spritze reicht, wärend du mit 70 gerade einen mittelscheren Herzinfarkt hattest, weil deine *lufthol* Herzmedikamente nicht gut genug waren, weil einer in der Medikamentenfirma traubenzucker in die Pillen gefüllt hat um die Hypothek auf sein Haus bezahlen zu können.
...
Zufall? Ich glaube kaum Tongue

Und das alles nur damit der Arzt seine Lizenz verliert um später Strassendoc für die Mafia zu werden um die Schussverletzung eines Mannes zu versorgen der noch nichtmal geboren wurde...

Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 7:08 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Weia...Warst Du damit schon beim Arzt?
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht....
Und auch hier wieder einen schönen Gruß an Nachtmeister
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 7:26 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Mit welchen Pseude Drachen macht ihr denn Geschäfte?
Vermutlich lässt er euch noch wissen, dass er ein Drache ist, oder? Läd er euch vielleicht noch in seine Residenz ein?

Wenn ja, dann macht euer SL entschieden was falsch.

Es muss ja nicht so extrem sein, wie ich es dargestellt habe, aber wenn ein Drache euch auf etwas losschickt, dann will er sicher nicht, dass irgenjemand erfährt, dass er der Fadenzieher ist.

Vergesst nicht, dass die Viecher unsterblich sind - da ist man extrem vorsichtig Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 8:16 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Zunächst einmal... Drachen mögen unsterblich sein...aber man kann ihre existenz auf eine andere Meta Ebene verschieben..frag mal Dunkelzahn.

Außerdem warum sollte mich ein drache nicht wissen lassen das er einer ist? Und das mit 08/15 Drachen..nun ich würd sowas nicht so laut sagen...
Das ist in Tat ungesund......den sie sind wie soll ich sagen.. sehr von sich überzeugt. jedenfalls sind das meine Erfahrungen..
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 10:15 am    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Ja und ausserdem sind Drachen sehr stolz, egal ob es jetzt ein Großdrache wie Dunkelzahn oder Lofwyr oder so ein kleiner 2 Meter lange "08/15" Drache ist, also ich hab schon vor einigen Drachen gestanden und es bis jetzt noch immer überlebt. Vor Lofwyr hab ich auch schon gesatnden der war zwar nur in Menschengestalt aber ich stand vor ihm und hab es überlebt, wenn man seine arbeit für so nen Drachen gut macht, kann man mit denen richtig gut leben, also Golf spielen würde ich trotzdem nicht mit so einem und ein gewisser respekt habe ich auch vor so ner Macht aber ich hatte nie Probleme mit Drachen das macht das leben mit denen um einiges einfacher
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 3:20 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Um mal klar Offplay zu bleiben, ein Drache ist nie Intelligenter wie der SL. Und wie man nun Drachen einsetzt, ist auch rein auf der Settinginterpretation des SL begründet. Für die einen sind es hochkomplex denkende, uralte Wesen, die hundert Pläne am Stück am laufen haben, die ineinander greifen. Für andere sind sie nur exotische Auftraggeber, um etwas Farbe in die Runde zu bringen. Und für andere sind sie eben Endgegner, die man auch töten darf.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 4:30 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Ja so siehts aus Sakura, nur sollte der SL niemals einen Drachen so spielen das er so schwach rüberkommt wie ein 5 Jähriger den man gerade den Lolly klaut
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Dez 28, 2004 4:35 pm    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

naja also ich muß sagen das der mythos drache im drachenhandbuch ziemlich zerlegt wurde... spätestens beim drachen der in ner bar sich besoffen hat und ohnmächtig wurde.... dazu sag ich jetzt mal nix.
aber im großen und ganzen muß ich sagen das drachen selten sein sollten oder wenn sie shcon eingesetzt werden das dann halt die runner nix davon mitbekommen.
und nein nicht weil man für seader krupp arbeitet arbeitet man gleihc auch noch für denn ober drachen des kons.

aber schön ist auch im auftraggeber handbuch das man durch das arbeiten für drachen einen schlechten ruf bekommt. egal ob man weiß das man für eine lederhandtasche gearbeitet hat odre nich der ruf leidet darunter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,314

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 29, 2004 11:09 am    Titel: Re: Runner und Drachen Antworten mit Zitat

Zitat:
beim drachen der in ner bar sich besoffen hat und ohnmächtig wurde.... dazu sag ich jetzt mal nix.
*ROFL*


Zitat:
und nein nicht weil man für seader krupp arbeitet arbeitet man gleihc auch noch für denn ober drachen des kons.


Meine Aufträge haben ganz gewiss nichts mit Seader zu tun zumindest würden sie Keine Vor-und Nachteile für den Konzern schlagen,

was Lofwyr mit dem vor hat was ich für ihn tue ist mir im grunde völlig wurst und bisher hat mein Ruf auch nicht stark drunter gelitten okay meine Connecs schreien schon wenn ich denn sage ich bin für Lofwyr unterwegs, die würden mich am liebsten verprügeln aber die Kohle ist gut ich lebe noch was will ich mehr, ich denke immer an das hier und jetzt, wie ich am besten den heutigen tag überlebe und wie ichs morgen angehen werde. Der rest ist mir egal
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17117 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 39586 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 37705 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 15793 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6714 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]