Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:34 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Runner gesucht] Runner weltweit gesucht...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oma_Isolde
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 43
Total Words: 4,069

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 8:27 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Würd auch mitmachen wenn was neues eröffnet wird...
(Hoff mal es haben sich ja schon drei leute gefunden Yupi )

Man müsste mir das ganze nur mal ein wenig genauer erklären... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 8:27 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment To talk without thinking is to shoot without aiming. - anonymous

Nach oben
CrashZero
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 83
Total Words: 4,147

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 9:19 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Ich meld mich auch.
Mit Decker/Hacker, wenn das zulässig ist.
_________________
Mess with the best, die like the rest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 9:59 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Wollte URPS eigendlich einstampfen. ^^

Aber von mir aus, und wenn ich noch ne Woche warten könnt (in der ihr mir aber Charas und allem zuschicken könnt.)

Aber Bedingungen gibts dennoch. Wink
Ist SR3. Sag ich schon mal vorweg.
Und wenn sollten die Charas auch aus der gleichen Region kommen. Es macht in den wenigstens Fällen Sinn einen Chara aus Übersse einzuschiffen. Tongue

Ansonsten: Relativ offen für alles. Man kann mit mir reden. Wink
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 9:22 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Okay Leute welche Region ist euch Lieber

Seattle? oder ADL?

*Umfrage start*
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 12:05 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Ach ja. Bevor hier noch groß über Charas diskutiert wird und Standorte.

Ich hab da noch eine Bedingung, was das Posten angeht:
MINIMUM!!!!! ist einmal pro Tag. Am besten 2 Mal.

Wer schon nicht weiß, ob er das hinkriegt, ist fehl am Platze.
(Ist zwar hart, aber ich habe (leider) meine Gründe für dieses Vorgehen.)

Wer sich nicht nach spätestens 2 Tagen abgemeldet hat fliegt konsequent raus.
Es wird nicht mehr auf jemand gewartet der sich nicht entsprechend im OP-Fred abgemeldet hat.
(Abmeldungen im "Ich bin Offline" werden nicht akzeptiert, da mir da viel zu sehr rumgespammt wird, als dass man da durchblicken kann.)

Ich behalte mir dann auch vor diese Charas zu killen, da liebe Worte und Bitte Bitte, Kriech Kriech, wohl nicht mehr zu ziehen scheinen.


So. Wenn ihr euch damit abfinden könnt: Ich wäre als SL mit dabei. Tongue
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 12:09 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Jo ich bin weiterhin dabei^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oma_Isolde
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 43
Total Words: 4,069

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 1:32 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Jay 2-3 mal am Tag werd ich gut hinkriegen obwohl das mittwochs nen bissle schwierig wird.

Wird gehn denk ich... oder?


Ähmm... Ich hab noch nen Magier der hat bis jetzt erst 2 Runs mitgemacht und sein 2ter ist fatal geendet und seit dem nicht mehr zu Einsatz gekommen...
Kann ich den benutzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 2:40 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Okeh. Ich bastel mir dann denke ich noch einen neuen Char (Adept wahrscheinlich, da spukt mir ne Idee im Kopf rum) und versuche, den mittels der Konvertierungshilfe 3->4 auf SR3 runterzubrechen.

Zum Thema Orte: Warum Seattle oder ADL? Warum nicht Südafrika oder so? Smile
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 4:09 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Mir ist es Wurscht lasst uns einigen auf was für eine Edition und welche Ortschaft und ich bastel nen neuen Char^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 5:18 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

*lotos slap*
Lass den Alkohol aus dem Kopp! *slap slap*

Hab doch schon geschrieben, dass wir Edition 3 nehmen.

Darüber hinaus habe ich auch heute morgen (als ich wieder um 4 Uhr wach wurde) entschlossen, dass die Sache wenn dann nur auf dem Anit stattfinden wird, weil ich da grade wegen der Abwesenheit (zwecks Abwesenheitsliste) eine wesentlich bessere Kontrolle habe. Und die anderne Spieler auch.


Was die Ortschaft angeht:

Mir ist es ziemlich egal, von wo ihr kommt, solange ihr grade am selben Plätzchen aktiv seid.
Von mir aus kann das auch mitten in der antarktis sein.
(Aber dann will ich ne verdammt gute Erklärung haben, wieso ihr euch grade da rumtreibt. Tongue )
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 5:30 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Ja sorry hatt ich überlesen. Auf dem Anit ist okay von mir aus. Leute was sollen wa denn für ne Ortschaft nehmen, was wäre euch Lieb.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 7:36 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Hmm, Österreich oder ADL wäre schön, weil da der Char herkomt, den ich gerade bastel.
Von mir aus auch jedes andere Exotische Gebiet. Aber Seattle wird mir langsam zu langweilig. Öfter ma was neues.

edit: Wie wärs mit Holland? (Da gibts übrigens auch ne tolle Spielhilfe dazu)
Das wäre doch ideal für einen Parcel Service: Verbindungen in alle Welt, zB Europoort.
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 7:39 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Da ich leide Tongue bitte auch ein Setting, das ich kenne. Tongue

Oder eins, wo es null Infos zu gibt und man sich als SL entsprechend auslassen kann.
Ich habe nicht wirklich Lust auf große Diskussionen mit den Spielern, weil ich irgenetwas "falsch" erläutert habe oder so.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 7:45 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Da wäre das mit Holland ja kein Problem, die Spielhilfe gibts kostenlos, zB hier.
Zumindest ist es kein Problem, wenn du nichts dagegen hast, dir das durchzulesen.

Ansonsten... gibts denn ein Gebiet, das noch keine Beschreibung hat?
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jan 28, 2007 7:55 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Runner weltweit gesucht... Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Wieso komme ich mir jetzt als SL irgendwie überrannt vor?!?
Immerhin bestimme ich auch was in dem Run passiert(en soll).

Also.
ADL. Kein Problem.
Seattle auch nicht.
Das andere was ich noch anbieten könnte, wäre Washington (DC), Denver, Zentralafrika.
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 12774 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rollenspieler und Ihre Welt.... 44 Treknor 8217 Fr Aug 24, 2007 1:15 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 800 Tagen um die Welt *grins* Meine Kampange..! 7 Panda 2872 Fr Feb 20, 2004 2:20 pm
Panda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langweilige Jobs in der 6. Welt 66 Dogsoldier 15860 Mi Dez 17, 2003 7:06 pm
Thantalas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 3191 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]