Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:43 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 81,319

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:12 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

Laven hat folgendes geschrieben:
was will man mehr?

Gute Bilder, sinnvolle Waffen und Shadowtalk über GZSZ-Niveau. Also alles außer dem CC/A60. Wink

SYL

"Oro?"
Sarkasmus for Shadowrun TM
"The modern history in shadowrun rules!" wäre ziemlicher Slapstick.
Shadowrun 4 Limited Edition: #464 von 1000
Das Quellebuch für Life & Style in der sechsten Welt: http://www.joe2060.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:12 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:12 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

Sei mir nich böse, aber Du hast selber gesagt das Du zb. nie einen magischen Char gespielt hast. Und ich schätze einen Decker auch nicht.

Daher kannst Du Dir gar keine Aussage darüber Erlauben ob man SR3 perfekt ohne Erratas spielen kann. Du nutzt wenn es hoch kommt vielleicht 40% des Regelsystems mit dem Char Lotos. Und der hat bereits nach Deiner Aussage für mehr als 2 Mio Cyber und Bioware intus. Wenn er dazu entsprechend Karma bekommen hat und mit entsprechenden Attributen und Skills daher kommt, tja, dann würde mich 1 Rückstoß mehr oder weniger auch nich jucken.

Kurz, Du behauptest gerade Dinge über die Du einfach nix weißt.
Du konntest den Char Lotos ohne Erratas spielen. Glaube ich Dir.
Das trift aber eben nicht auf andere Char Arten und auf kleinere Karma Bereiche zu. Daher sind wir wieder bei dem Punkt der Ignoranz Lotos. Ich behaupte sowas nicht leichtfertig. Und ganz sicher will ich das nicht böse verstanden wissen.

Glaube mir ruhig das die Erratas für SR3 Sinn machen.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:17 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

Das ist keine Ignoranz, es lässt sich auch ohne Erratas und Ausländischen Regelbüchern, PERFEKT spielen ohne das einem was komisch vorkommt!
Lotos Ich weß ganz genau das das SR3 nicht perfekt ist,sonst wäre Ich nicht auf SR4(das auch nicht perfekt,aber ImO besser ist) gewechselt, aber Ich habe wirklich keine Lust seitenlange Flamediskussionen anzufangen,denn da würde es Enden. Smile
Wenn Du sagst ,das es für Dich ohne Erratta gut genug ist,so ist das eine Aussage,der Ich mich anschliessen kann,weil das deine persönliche Empfindung ist,wenn Du aber wirklich sagen willst das SR3 ganz generell & ohne Erratta Perfekt ist,dann muss Ich dir (bei aller Freundschaft)sagen,das Du spinnst und keine Ahnung hast. Smile
aber auch nay

Hough!
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,232

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 5:25 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

Ich habe nie von Perfekt gesprochen, kein Regelwerk ist perfekt, egal ob 1, 2, 3, 4 oder andere Rollenspiele. Ich sage nur dass ich bisher nie Erratas oder ausländische Quellenbücher brauchte.

Und ich spiel nicht nur Lotos. Ich habe nen Decker, Fahrzeugrigger, Streetsams, Privatdetektivin, Infiltrator, Schauspieler, ach die ganze Bandbreite von Mundanen Chars.
Nur magische kommen mir nicht ins Haus (hab zwar welche aber nie gespielt)

Wenn es eine Errata zu den Connectionstufe gibt, die würde ich sehr sehr gerne annehmen, denn diese Stufierung in 1, 2 und 3 ist das einzige was mich so richtig bei SR3 ankotzt.

Naja und das Magische Charas, so übelst krass gegen Mundane überlegen sind und das Mundane sich NUR mit der Gabe Magieresistenz ordentlich vor Mages schützen können.

Sonst habe ich keinerlei Probleme mit SR3 bisher gehabt, die Spielstörend wären.
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 11:33 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

apple, genau das meinte ich doch Wink

@arsenal: ich find das neue nicht schlecht.. der shadowtalk wäre ne gelunge auffrischung gewesen... aber die bilder der waffen sind echt unter jeder kanone.... und dafür haben sie 5 seiten surviavel ausrüstung beigelegt, die man in einer normalen runnerrunde nicht braucht... (wann kommt man mal in den genuss einen spacerun zu spielen, oder einen in der antarktis?) und dazu nochmal 3-4 seiten Regeln zu den Gebieten... oO Für mich war shadowrun immer ein spiel der stadt !! (Wenigstens die Bilder hätten sie einheitlich machen können... jedenfalls der waffen nothappy das hat mich schon bei DSA dermaßen gestört nothappy )

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Do Aug 07, 2008 11:46 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

Die Waffenbilder des A70 sind denen des A60 bei weitem überlegen.

Davon abgesehen ist der Fokus von SR4 (und eigentlich auch Ende SR3) schon lange nicht mehr "reine Stadt", sondern eher internationale Kampagnen (angefangen bei Harlequin, über Brainscan und Survival of the Fittest bis hin zu Ghost Cartels), und auch der Weltraum ist in SR3 und SR4 mit deutlich mehr Leben gefüllt. Es als überflüssig zu bezeichnen, ist nicht ganz angemessen.

SYL

"Oro?"
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 11:05 am    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

apple vielleicht hast du nen anderes a70 als ich, aber bei mir sind 5 verschiedene grafikstile gemischt, die von unterschiedlichsten seiten geklaut wurden und verpixelt reingequätscht sind. DAS haben sie bei a60 deutlich besser gelöst gehabt.

zum Survaivel: ich fand bloß die Aufmachung nen wenig übertrieben, natürlich nützliches zeug, aber man hätte das kürzer fassen können und mehr Zeit bei den Waffen investieren können...

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 12:58 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

wahrscheinlich hat Apple das gleiche Arsenal2070 wie Ich ,da sind nämlich neben den alten hässlichen SR3 Waffen und den alten normalen SR3 Waffen auch die neuen coolen Waffen von diesem Bioschock oder wie der gute heißt(qf P93 Praetor).Ich hätte mir auch gewnscht dass alle Waffen von Ihm gezeichnet wären
Deshalb sind die Waffen im Totalen besser

mit insgesamt besserem Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 4:22 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

@Lotos
Du hast es vielleicht nicht so gemeint, aber Behauptet hast Du es. ^^

Dir sind diese Macken nicht auf gefallen. Vielen anderen schon, und es war bis dato ein auf Conventions viel diskutiertes Thema.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 4:31 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

Laven hat folgendes geschrieben:
apple vielleicht hast du nen anderes a70 als ich,

Interessanterweise wurden viele A60 Bilder erneut verwendet und einige neue Waffenbilder von Deviantart hinzugefügt (die computergenerierten) ... irgendwie immer wieder interessant, wie die Leute SR3 nachtrauern, obwohl sich die gleichen Elemente in SR4 wiederfinden lassen (und dort dann nicht ok sind).

Zitat:

DAS haben sie bei a60 deutlich besser gelöst gehabt.

Ganz besonders diese Uralt-Pixelbilder und den Höhepunkt, daß für Blasrohr und Aktenkoffer kein Bild verfügbar ist. ^^

SYL

"Oro?"
Laven
ohne "r"

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 9:38 pm    Titel: Re: Salvenmodusregel Deutsch vs. Englisch Antworten mit Zitat

ich hab nie behauptet das arsenal 60 im jeden punkt perfekt ist ^^ ich bin nach wie vor von der aufmachung her immernoch der größte fan von dem straßensamurai bild.

Ich finde es bloß arg, das man diese verschiedenen designs ertragen muss. Wenn alles im style von sr3 gehalten wäre, oder alles neu, null prob. aber diese gemischte und schlecht zusammengewüfelte finde ich schrecklich nothappy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4) 70 Tarinia 5676 Mo Feb 01, 2010 4:59 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traveller - Mongoose Neufassung - deutsch 13 Mann Verlag 1 Arkam 2227 So Feb 01, 2009 8:57 pm
Arkam Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D&D 3.5 (deutsch, gut erhalten) zu veräußern 15 Angier 3025 Fr Sep 14, 2007 11:25 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rigger 3.01 auf Deutsch! 24 Uriel 6462 Mi Nov 29, 2006 4:49 pm
Raiden Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Critterbuch. Wo auf Deutsch? 7 Lui 2446 Sa März 19, 2005 12:55 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen