Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 21, 2020 6:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sammlung: Anekdoten und Nachrichten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi März 26, 2014 5:13 pm    Titel: Re: Sammlung: Anekdoten und Nachrichten Antworten mit Zitat

http://www.stefan-ohrmann.de/sd/

Sehr geile Seite, damit wurden auch die Daily's von Thompson erstellt. Gibt Füllerartikel, die man auch selber einschicken kann. Verwalter und Editor ist Eismann.

Sehr cool, ich hab mir das auch schon auf die Fahne geschrieben, meine Gruppe damit zu versorgen. Also schickt einfach eure Kurzmeldungen dahin, da kann man ne Menge mit machen. Oder Leitartikel. Das werde ich auch machen.

EDIT: Thompson, was habt ihr gegen DW? biglaugh

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 26, 2014 5:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. - anonymous

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,829

Beitrag Verfasst am: Sa März 29, 2014 1:16 pm    Titel: Re: Sammlung: Anekdoten und Nachrichten Antworten mit Zitat

Nix! Ehrlich! Das war nichts persönliches!
*murmel* Das das immer alle so persönlich nehmen müssen.

Ne, bei mir hat das Forum nach dem ersten MB hoch laden gesagt das mein Speicher verbraucht ist. Confused
Da hab ich das dann gelassen. Ist aber auch ne Zeit her das ich das versucht hatte.

Den Dank richte ich unserem SL aus.
Achtet auf die Lustigen Feinheiten. " Menschenfleisch in Echtfleischlasange gefunden." oder "Trollverbot für öffentliche Toiletten." sind meine Favorites. Smile

Und glaubt nichts was Ihr über diese Fischfabrik lest! Da hat sich so ein verfluchtes MaschinenKigelöt ein genistet. Hat mich fast n Bein gekostet die Nummer. nothappy

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dreifache Premiere diese Woche 0 lotos runner 1742 Di Sep 25, 2007 2:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Trinken in der Woche - normal?? 23 lotos runner 3633 Do Sep 20, 2007 1:47 am
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army 6 Tails 1748 Mo Jan 23, 2006 6:15 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Hausregel] 2 neue Metatechnik 3 Ultra Violet 1779 Mo Jul 18, 2005 7:35 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35735 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen