Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2019 1:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 37, 38, 39  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 2:03 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also ich hätte im Grunde nur einen DSA4-Charaktere im Angebot, da mein Schmuggler irgendwo momentan tief im Süden auf dem Meer herumfährt. Und einen DSA4-Charakter baut man mal nicht so eben, sowas erfordert schon ein wenig Zeit.

-Bornländische Halbelfe, Stufe 8, Magiedilletantin (5 Zauber, fast alle auf Heilung ausgelegt), Mischprofession Freibäuerin/Wundärztin. Sehr Travia verbunden in ihrem Verhalten, im Besitz einer Traviageweihten Pfanne, mit der die kleine Firnja ganz formidabel umgehen kann (Kochen sowie Kampf Wink ). Im übrigen momentan hochschwanger, weil ein gewisser windiger Avesgeweihter ihr einen Braten in die Röhre geschoben hat. Betätigt sich in der letzten Zeit oft als kleine Kräuterhexe, also wer gutes Zeug zur Entspannung haben will oder nen guten Schlaftrunk, der sollte sich mit ihr gutstellen.

Herausragende Fähigkeiten:
- Raufen/Umgang mit ihrer Pfanne (Beherrscht dem Kampf mit improvisierten Waffen)
-Kann sehr gut überreden (hat auch den passenden Blick dafür, setzt diese Fähigkeit aber nur im Guten ein)
-Heilkunde Wunden (sowie etwas schwächer Heilkunde Gift, Krankheit und Seele)
-Pflanzenkunde mit Spezialisierung auf Heilkräuter
-Kochen/ Tränke Brauen bzw. Alchemie
-beherrscht 6 Sprachen(Garethi, Isdira, Nujuke, Alanii, Tulamedia und das förmliche Orkisch)
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 2:03 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't mind me, I'm just checking to see if you are dense enough to cause a change in tides. - Anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 2:35 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Jetzt sag bitte nicht das DIESER Avesgeweihte, sie geschwängert hat?
Ich ahne böses^^

Bisher alle Charas okay, Cert, brauchste nicht schicken, ich vertrau euch da voll und ganz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:03 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Neiiiiin bitteeeeee!!! Nicht schon wieder die beiden, dann beiss ich wo rein Disapprove
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:03 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also In Weiden hätte ich grad nur nen Mherweder Elementariosten stufe 2. Nazir al-Kira

Ansonsten : Tyros vom Kosch (momentan im Kosch) zwergischer Magier (Lehrmeister, schwarz) stufe 5. Eigentlichein lieber kleiner Zwerg aber dank Würfelglück nun Dämonenbeschwörer...

Celissa Trallo (Im Bornland) Hexe stufe 3

Morgan Sandström (irgendwo wo inzwicshen scharze lande sein dürften) Magier Punin stufe 5 Kann über 100 zauber aber keinen richtig...

Artox Sohn des Surin Zwergenkrieger stufe 5 (letzter aufenthalt unbekannt) sein ziel ist die vernichtung der Drachen aventuriens. Besonders eines (den ich nicht mehr weis)

Und Last but not least: Poldi Winterkalt (letzter Aufenthalt Zyklopeninseln) Stufe 6 Schelm ein wirklich lustiger kerl absolut af RPG ausgelegt..

irgendwo hab ich noch ne waldelfe aber die find ich net...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:08 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Der Schelm klingt interessant und Artox und der Sandström, klingen interessant
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:16 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

du sagtest doch wir brauchen keine krieger, oder? Weil dann würde es etwas langweilig mit ihm werden...

Morgan ist der typische Puniner magier... läuft ständig in der gegend rum, will alles versuchen und jeden zauberspruch auf derer finden... (und alles andere was wissenswert sein könnte)

Poldi ist halt ein typischer Schelm. Er würde sich mit der Avesgeweihten darum schlagen (nicht wörtlich gemeint) wer der scherzbold der runde ist...

p.s.: schade übrigens das du Tyros nicht magst... ein wirklich netter junge leider schlägt er ohne anletung grad den faklschen weg ein...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:20 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Oh, das schreit ja geradezu nach ein wenig Seelsorge he...he...
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:29 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also Kampf wirds schon geben aber, sogar nicht wenig aber keine reine Kriegerrunde für nötig.

Tyros, also Schwarzmagie zu der Zeit in Weiden ist nicht so ganz nett, die haben da eh alle die Schnauze voll von Borbarad Wink
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:31 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Fiona, die Bogenschützin ist halt ein bisschen sehr abgebrüht, da sie Phileasson-Veteranin ist. ^^

Demi hat bloß ne maraskanischen Akademie besucht, sie ist keine ethnische Maraskanerin und auch nicht Rur-und-Gror-Gläubig. Sie ist ziemlich neugierig und auch so jemand, der alles ausprobieren und ankucken will.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 3:34 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ahso, keine reine Maraskanerin, dann ist die Okay, kannst dir selber aussuchen, wen du spielen willst!
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:01 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Jingles hat folgendes geschrieben:
Neiiiiin bitteeeeee!!! Nicht schon wieder die beiden, dann beiss ich wo rein Disapprove

Okay, dann lösen wir das Problem anders. Da ich ausser ihr keinen anderen Charakter habe, bin ich einfach raus. Viel Spass noch.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:23 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also mir ist das Wumpe, macht das unter euch aus.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:25 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Na das ist doch Blödsinn. Ich hab doch noch andere Chars. Ob ich nun nen 10er oder nen 12er spiele sollte den Kohl nicht fett machen^^ Die Frage ist nur ob es überhaupt Sinn macht nen hochschwangeren Charakter zu spielen?
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:29 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Könnte auf jeden Fall nicht ungefährlich für die sein und bestimmt, das ein oder andere Wunder mit sich bringen ^^

Stufe 11 oder 12 ist schon ein krasser unterschied, würde ich aber notfalls durchgehen lassen (auch, wenn die anderen sehr niedrig sind.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:42 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Hihi...Ava ist eigentlich ein ganz ruhiger. Fast schon zu ruhig. Den merkt man kaum^^ Da ist nur ein klitzekleines Problem: Er ist der Ur-ur-ur-ur-Opa von besagter schwangerer Halbelfe und wird sich wohl schwerstens wundern he...he...

Aber das ist sicher nichts gegen das Theater was es geben wird wenn Firnja und Anjun aufeinanderprasseln Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 2 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zauber auf niedriger Stufe 97 Kimba 9165 Do Jul 01, 2010 10:13 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Initiative und maximale Stufe 119 lotos runner 8458 Do März 26, 2009 7:27 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 1832 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 2462 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Critterkräfte: Stufe 4 Allanon 1911 Fr Dez 03, 2004 12:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen