Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 20, 2019 1:39 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:55 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Macht das unter euch, ich werde gleich den IP Teil hoch ziehen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:55 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Speak not of my debts unless you mean to pay them. - anonymous

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 4:57 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Hm, lasst mal. Ich pausiere einfach mal mit Firnja und der kleine Schuft Anjun treibt sich mal ne Zeitlang ganz alleine rum. Wenn Jingles ihn spielen möchte, will ich nicht im Weg sein.
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 17,533

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 5:46 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Oh man, so oft werde ich nicht posten können Leute... also ich spiele gerne mit, aber jeden zweiten tag posten wird nur was, wenn ich dafür nicht jedesmal 6 seiten durchlesen muss^^
Ihr habt grade unter der woche innerhalb von vier stunden drei Forenseiten vollgeschrieben, und das in einem Thread.... kranke Typen Thumb up

Egal, ich versuchs trotzdem:
Also nachd er Allgemeinen Diskussion... ich meistere imemrnoch 3 und habe 4 nie gespielt, hab lediglich für die Convente dieses Jahres endlich mal nen 4-Chara parat.

4: Dieser ist Zathuras Fenrir von Eichenfest, eingebildeter Jungmagier mit 130 GP und 0 AP

3:Sein Lehrmeister und Altchar Magister Magnus Atanas Aires Al' Assasin Shey von Andergast zu Eichenfest (Bögen von St 11 bis 15 vorhanden, keine Artefakte)
oder Offizieller Edler Kinson von Khorogar zu Grafenstift, St 5
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 5:51 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Spiel was du wills Falcan jedoch den Magister, wenns geht nur auf Stufe 11.
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 6:14 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Zu der Grundregelfrage:
Auch uns kamen die DSA-3 Leben immerschon sehr hoch vor im vergleich zum schaden.
Wir haben sowohl bei Nahkampf, Fernkampf als auch bei Zaubern ein sehr Simples Regelkonstrukt verwendet, und dies zu kompensieren, und dabei ist leider ein System herausgekommen, welches Tödlicher und zugleich Epischer ist als DSA4, weshalb mir auch der Umstieg bis heute schwerfällt.
Bei uns Hat ein Anfangscharakter halt wenig Leben, das heist bei uns aber nur: wenig Überlebenswillen. Denn jemand, der 50 Schaden einstecken kann ohne zu sterben, wird innerhalb kurzer Zeit trotzdem Ausbluten, wenn er nicht massive Hilfe erhält. Könnte das hier noch genauer erläutern, aber lieber nur auf Anfrage Wink
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 6:29 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Nun also ich handhabe das so.

DSA 3: Mehr als 10 Schadenspunkte auf einmal Attacke und Parade minus 1
Mehr als die Hälfte an Schadenspunkten auf einen Schlag, sofortige Bewusstlosigkeit für Anzahl der Schadenspunkte in Minuten!
Nur noch 10-5 Lebenspunkte über = Bewusstlos
Nur noch 5-1 Lebenspunkt = Koma, KK in Minuten, dann verliert der Chara 1 Lebenspunkt, solange bis er auf 0 ist, dann ist er Tod!
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:08 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ab 10 SP behandeln wir als Wunde, eine Solche bewirkt einen Abzug von At/PA und allen Attributen von 1, zudem -1LP pro Stunde wenn unbehandelt. Nichtmagische Behandlung erfordert eine Probe pro Wunde, erschwert um Wunden².
Eine meisterliche Attacke schafft man nicht nur bei 1, sondern je nach At-Wert;

AT-Wert Meistl.AT bei
1-8 1
9-12 1-2
13-16 1-3
17-19 1-4
20+ 1-5

Wer unter der hälfte seines Modifizierten AT-Wertes wirft, erhält immernoch + W6 TP

Im FK wird nach der Erschwerung geschaürfeut, um wieviel du den Wurf unterboten hast, woraufhin Bonuswürfel verteilt werden.

Außerdem bekommt man bei Schadenszaubern noch ein bisschen Bonus nach ZfW*.

Insgesamt wesentlich tödlicher Wink
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 7:44 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ab 10 SP behandeln wir als Wunde, eine Solche bewirkt einen Abzug von At/PA und allen Attributen von 1, zudem -1LP pro Stunde wenn unbehandelt. Nichtmagische Behandlung erfordert eine Probe pro Wunde, erschwert um Wunden².
Eine meisterliche Attacke schafft man nicht nur bei 1, sondern je nach At-Wert;

AT-Wert Meistl.AT bei
1-8 1
9-12 1-2
13-16 1-3
17-19 1-4
20+ 1-5

Wer unter der hälfte seines Modifizierten AT-Wertes wirft, erhält immernoch + W6 TP

Im FK wird nach der Erschwerung geschaürfeut, um wieviel du den Wurf unterboten hast, woraufhin Bonuswürfel verteilt werden.

Außerdem bekommt man bei Schadenszaubern noch ein bisschen Bonus nach ZfW*.

Insgesamt wesentlich tödlicher Wink

grr-.... admin?
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 8:00 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, mir sind die 3er-Standartregeln lieber. ó.ò

Ich hoffe übrigens derweil dass das nicht wieder so ein Play wird, wo zwischendrin ohne sich Abzumelden Leute ewig und drei Tage nicht posten, wobei ewig gleich null Tage ist. <.<'
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 8:39 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also, da es jetzt ja eh schon so viele Leute sind, bleibe ich dann lieber raus. A) ich kann untertags nicht posten, B) ich ziehe demnächst um und weiß nicht, wie lange ich dann Inetlos bin.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 8:47 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Viele? Sind doch immer noch dieselben? Ok, Inetlos ist ein Argument...
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 8:54 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also nachdem ich mir die Timeline des Charakteres nochmal ins Gedächnis gerufen hat, ist die kleine Halbelfe zwar schwanger, aber erst in der dritten Woche. Desweiteren weiss Firnja sowie Anjun auch nichts mehr von ihrem Glück, da wegen bestimmter Ereignisse das Gedächnis aller Spielercharaktere (zu ihrem Besten) gelöscht wurde. Ich hatte wohl bei dem letzten Treffen unserer Runde etwas mißverstanden und war schon in Gedanken etwas vorangeeilt, vor allem da es das letzte Mal hiess, es würde längere Zeit dauern bis sie schließlich wieder in heimischen Gefilden sind (hatte da Wochen mit Monaten verwechselt).

Jingles hat mir auch vorhin erklärt, das sie eigentlich nur aufgrund der speziellen Problematik der Schwangerschaft dieses Problem hatte ihren kleinen Geweihten zu spielen. Das sollte ja eigentlich dann nicht mehr gegeben sein (Begründung siehe oben).

Desweiteren hab ich noch die vorherige Version von Adrianno Francisco Ramirez, der ja in der Nähe von Altoum (Südadventurien) sein Unwesen treibt (Ein paar Waren hin und herschmuggelt). Der könnte auch als Charakter dienen, wenn der Spielleiter einen Weg findet, wie der dauerpleite Herumtreiber einen Weg aus dem tiefsten Süden Adventuriens zu den Weiden kommt. Ansonsten bleibt leider Firnja meine einzige Alternative als Charakter.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 9:07 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Nimm Firnja, ich komm damit gut zurecht!
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:07 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Eine dumpfe frage: darf ich mit meinem chart mit machen ? er gammelt sonst nur vor sich hin.

ist ein st 10 Magier (weissmagier, kampfmagie, stab und schwert)
CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:10 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Der olle Exec hat wieder Internet! biglaugh
Der darf das bestimmt. *push* ó.ò
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 3 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zauber auf niedriger Stufe 97 Kimba 8898 Do Jul 01, 2010 10:13 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Initiative und maximale Stufe 119 lotos runner 8164 Do März 26, 2009 7:27 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 1785 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 2420 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Critterkräfte: Stufe 4 Allanon 1862 Fr Dez 03, 2004 12:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen