Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 20, 2019 1:20 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 10:15 am    Titel: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Der Name ist natürlich etwas Abgeändert, ich hoffe doch, ihr kennt das Abenteuer noch nicht (ist kein Kauf-Abenteuer aber ein DL Abenteuer), wenn ja tut einfach so als kennt ihr es nicht ^^

Ich hoffe dies wird eine Illustre, lustige und Spaßige Runde.
Wünschenswert ist es, wenn jeder von euch 1 mal am Tag was schreiben kann oder alle 2 Tage, damit dieses Abenteuer nicht einschläft.

Wie der Name schon verrät, wird euch das Abenteuer nach Weiden bringen. Wer Lust hat und wir dieses Abenteuer zu Ende bringen, kann gerne unter meiner Leitung eine Fortführung erfahren.

Zeit: Zwischen Borbarads Invasion und seinem Fall. Jahreszeit: Frühling, genau 1. Phex (Ich hoffe das ist Okay für euch?)

Was ich von euch gerne möchte:

Ich mache einen passenden Charathread auf, indem jeder Kurz und Knapp nach folgenden Gesichtspunkten erklärt:

- Welche Edition?
- Stufe
- Profession
- Auftreten
- Aussehen / Kleidung / Bewaffnung (nur sichtbares)

Dürft ihr Tabellarisch oder Ausführlich machen, mir egal. In den Werten werde ich euch voll und ganz vertrauen schenken.

Und dann können wir auch schon starten (maybe schon heute oder morgen), ich werde auf jeden Fall heute schonmal das IP hoch stellen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 10:15 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment One way to prevent conversation from being boring is to say the wrong thing. - Frank Sheed

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 10:24 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Stell ich mir auf jeden Fall interessant vor, versuchen kann man´s ja mal Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 10:27 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Jupp und innerhalb eines Tages 6 Spieler gefunden was super ist.

Mitspieler sind:
Dennis - 4er
Jingles - 4er
FALC4N - ?
Certus - 3er
Corn - 3er
Shan - 3er
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 10:32 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also, ich hätte im Angebot (alles DSA3)

Halbelfe, Bogenschützin, Stufe 8
Magierin, Tuzaker Akademieabschluss prä Borbi, Stufe 3 oder 4

Oder ich baue was Neues.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 10:49 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Die Bogenschützin klingt doch ganz Interessant, wie gesagt Tuzaker oder Maraskaner an sich habens nicht einfach im Mittelreich
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:04 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ich hätte (DSA4):

Firnelf, Zauberweber (Merkmal Elementar, Verständigung) Stufe 12

Halbelf, Aves-Geweihter Stufe 10

(das sind so die Kompatibelsten, was neues bauen hab ich grad leider keine Zeit)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:09 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Wenn dann den 10er Stufe 12 ist einfach zu krass, wenn das Abenteuer nur bis Stufe 7 ausgelegt ist.

Und ich bin schon was niedriger gegangen (eigentlich geht das Abenteuer bis maximal Stufe 9), nur aus Erfahrung weiß ich, das DSA abenteuer immer Überbewertet werden.

Wir haben damals mit unserer Stufe 3-7 Gruppe Abenteuer bis Stufe 12/13 gespielt ohne Probleme und als wir so im Stufe 10er Bereich waren haben wir ohne Probleme Borbarads Erben gezockt.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:14 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Mein Reportoire besteht ebenfalls aus 3er Charakteren:

Dunkelgrauer Elementar-Magier mit Hang zum Extravaganten und zu verbotenen Künsten, Dämonenbeschwörung ausgenommen, Stufe 6
Einen Barden-Mechanicus, der im Horasreich recht beliebt war und fast entführt wurde, Stufe 9
Lorion Dämmerkind, Waldelfischer "Städtebauer" und Pflanzenfreund, Stufe 11 (hab' aber noch 'ne Stufe 9er-Version rumliegen)
Einen hellgrauen Artefaktmagier mit mohischem Hintergrund, Stufe 8 (der hat allerdings schon das eine oder andere Artefakt, hehe)

Lotos, such dir was aus. Ich bin da recht flexibel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:15 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Joa, kleiner hätt ich nur noch nen Piratenkäpt´n und ne Moha, die kann ich wohl kaum in Weiden anschleppen *g* Und die Steppenelfen-Legoline ist schon 16...

Vor dem Avesjünger muss ich aber fairerweise warnen, der macht nie das was er soll und hat nur Blödsinn im Kopf^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:15 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Der Mechanikus oder die Waldelfe, such dir selbst aus^^

Ach Avesgeweihte gehen doch noch, Spiel mal als Thorwaler mit ner Rahja- und ner Hesindegeweihten zusammen, am liebsten würdeste ALLE köpfen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:18 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ich hab dich gewarnt^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:27 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Eeheheheheee...das könnte amüsant werden. Ich pack meinen Barden aus. Also den Mechanicus.
Aber vorsicht, der rockt hier und da ganz gut...nyahaha! Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:34 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Also dann ab mit euch in den Charavorstellungsthread!
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 11:50 am    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

So ist drin. Ich hab' 'ne alte Beschreibung gefunden und die etwas aktuallisiert. denke, dass das so alles passt.

Lotos, soll ich dir den Char zuschicken? Hab' ihn noch in digitaler Form vorliegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,403
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 12, 2008 1:47 pm    Titel: Re: [OP] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Jaaaa! Den Avesgeweihten! Ich werde mitlesen und mich freuen! *fanist* Thumb up
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 1 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zauber auf niedriger Stufe 97 Kimba 8897 Do Jul 01, 2010 10:13 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Initiative und maximale Stufe 119 lotos runner 8163 Do März 26, 2009 7:27 pm
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 1784 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 2420 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Critterkräfte: Stufe 4 Allanon 1862 Fr Dez 03, 2004 12:37 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]