Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 11:28 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Charathread] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 3:41 pm    Titel: Re: [Charathread] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Name: Xagul von Bethana

Rasse: Mensch

Profession: Adeptus Major (rashdul)

Edition: 3

Stufe: 11

Aufenthaltsort: Weiß ich leider nicht mehr. das letzte muss irgendwo zwischen Drachensteinen und Neunaugensee gewesen sein...

Geschlecht: männlich
Äußeres: 97 Finger, 74 Stein, schwarze Haare & schwarze Augen
Haarlänge: schulterlange, schwarze Haare mit z.T. grauen Streifen (grau meliert) zusätzlich einen schulterlangen Vollbart
Alter: um die 50 (ja nachdem wann wir spielen)
Besonder Merkmale: ein schwarzes Pentagramm auf der Innenseite der rechten Hand, hat sechs Finger und sechs Zehen an jeder Hand bzw. Fuß.
Kleidung: die typischen Magier Gewandung die sich für eien Magus auf Reisen ziemt. weit fallende gewänder aus edlem stoff mit gold und silberfäden durchwirkt. Die Farben sind entweder schwarz, gelb und grün oder dunkelrot, purur und blau je nachdem welches er gerade trägt.
Seine Bewaffung besteht aus einem Magierstab dessen dukles holz der blutulme sich nach oben verjüngt und scheinbar nach dem stein der oben tront greift um ihn in sein innerstes zu ziehe. Der völlig schwarze Onyx scheint nur manchmal von innen heraus schwach zu leuchten... oder ist es das sonnenlicht?
An seine Seite ist ein Magierflorett gegürtet...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 3:41 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment There Is No Fate But What We Make. - anonymous

Nach oben
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 11:25 pm    Titel: Re: [Charathread] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Name: Firnja Ronscheff

Rasse: Halbelfe

Profession: Freibäuerin/Wundärztin (Mischprofession wegen breitgefächerter Bildung)

Kultur: Mittelländer (Bornland)

Edition: DSA4

Stufe: 8

Firnja ist eine ruhige und geduldige Halbelfe, deren große Neugier und Naivität sie schon in so manche Bredouille gebracht hat. Zwar gehört sie dem niedrigen Landadel an und konnte daher schon in jungen Jahren recht viel Wissen erlangen, doch viel zu oft hat sie einsehen müssen, das Wissen alleine nicht ausreicht. Aber das zügelt nicht ihren Tatendrang, inbesondere wenn es darum geht jemanden zu helfen ist sie an vorderster Front zu finden.

Sie hat lange rotgelockte Haare und braune Augen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln, eine kleine Stupsnase und ein herzförmiges Gesicht mit einem manchmal sehr energischen Kinn. Jenes tritt deutlich in den Vordergrund, wenn Firnja sich fest zu etwas entschlossen hat und manchmal kann sie sehr unbeirrbar sein. Ihre Figur ist für eine ne Halbelfe schon ein wenig drall, wohl ein Erbe ihrer Bornländischen Herkunft und gerade in der letzten Zeit setzte ein recht guter Wachstumsschub ein, so das ihre weiblichen Rundungen immer mehr Formen annehmen. Mittlerweile 1 Schritt und 45 Finger groß ist ihr Blick in der letzten Zeit ein wenig vorwitzig keck, was wohl auch an dem Einfluß des frechen Aves-Geweihten liegt, mit dem sie in der letzten Zeit viel unterwegs war. Auf den ersten Blick könnte man sie auf 17 oder 18 Jahre schätzen, doch bei genaueren Hinsehen wird deutlich das sie doch ein wenig jünger ist.

Die meiste Zeit trägt die Halbelfe ein bornländisches Bauergewand und einen großen Rucksack, an welchem auch eine hübsch gearbeitete schmiedeeiserne Pfanne befestigt ist. Aber in ihrem Gepäck befindet sich auch ein wetterfester Kapuzenmantel sowie ein Belhanker Röckchen mit einer passenden Bluse sowie den dazugehörigen Schuhen, welches bei passender Gelegenheit zum Vorschein kommt.


PS: Ein Bild als Anhang...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Fr März 14, 2008 2:13 am    Titel: Re: [Charathread] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Name: Zathuras Fenrir von Eichenfest

Rasse: Mensch

Kultur: Mittelländer

DSA 4

Stufe: 1

Aufenthaltsort: auf dem Rückweg von einem Botenauftrag seines Meisters im Kalifat richtung Andergast, etwa 50 Meilen hinter Gareth.

Ein junger Mann mit Kastenartig gestutzem blondem Haar und rotem Kinnbart, etwa 9 Spannen lang und von kräftigem Wuchs, so heist es in der Beschreibung auf den Aushängezetteln der Andergaster Büttel.
Denn ganz nach seinem gesetztesaufsässigen Lehrmeister schert er sich zumeist einen feuchten Kericht um Gewandungsregularien und sonstige Auflagen und Regeln, die ihm zur akuten situation nicht sinnvoll scheinen.

"Für das gemeine Volk braucht es feste Richtlinien und klare Regeln, damit diejenigen nicht in Chaos verfallen, denen eigens geordnet zu Denken nicht gegeben ist. Dem intelligenten Geiste jedoch mögen sie oft hinderlich sein in der vollen Ausschöpfung seiner Schaffenskraft, sodass sie hier statt zur Unfallvermeidung eher der Schuldfindung im seltenen Casus dienlich sein sollten. Die Verfolgung einen Regelverstoßes nur gegen das Prinzip, ohne jedoch echten Schaden ahnden zu wollen, ist ein lächerlicher Auswuchs auf Praios sich berufender Geldeintreiber."

So könnte man ihn bei einem guten Schluck dunklen Bieres in seinem Schwarzen Bauschhemd, mit Verstärkter Lederhose, Messinggenagelten Iyranlederstiefeln und Waldbraunem Wildledermantel sowie fingerfreien schwarzen Lederhandschuhen Philisophieren hören, während er betont lässig einen Steineichenstab mit wenigen magischen Symbolen aus Weißkupferdraht in den Fingern dreht.

Wer jedoch glaubt, er habe is mit einem Duckmäuser voll heißer Luft zu tun, der hier so offen gegen Praioten wettert, der wird bald feststellen, wie ernst er solcherlei Meinungen auch im Angesichte derselben noch vertritt, und wie selbstverständlich und für sein Alter kompetent er in brenzligen Situationen die Führung übernimmt. Erst mit Ironischen Spötteleine der KAmeraden oder einen gutaussehenden Mädchen kann man ihn aus der Reserve locken, dafür jedoch umso Gründlicher.
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Sa März 15, 2008 7:13 pm    Titel: Re: [Charathread] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Falc4n? welcher Berufung geht Zathuras nach ? Ich vermute magier. Aber welchen Titel hat er. Ister noch adept oder schon magus? das sind dinge die im grunde jedem -eingeweihten- auffallen.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: So März 16, 2008 1:54 pm    Titel: Re: [Charathread] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Hast recht, ja er ist Magier, und anhand der Stufe (1) Adeptus Minor.
Tut mir leid, ich bins ausm Chat gewohnt nichts zu erzählen was man nicht ohne Interaktion mitbekommt. Und wie bereits beschrieben muss man ihn halt nicht unbedingt für einen Mageir halten, weil ers mit der Gewandung nich gar so ernst nimmt. Von daher bietet der text bereits mehr information als ihr eigentlich über ihn haben könnt Wink

Ich finds halt irgendwie spannender nicht von vorneherein zu wissen mit wem ich da zusammenarbeite, sodass man sich inplay vorstellen muss. Wie das Leben eben so ist ^^
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So März 16, 2008 2:37 pm    Titel: Re: [Charathread] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

da hast du schon recht. anderseits haben wir bereits mehr nfp reingeprügelt als nötig. solang man OT wissen von IT wissen trenne kann, sehech da kein Probelm.

danke für die auskunft
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30331 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 9885 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soundtrack für eure Stadt 19 Treknor 2230 Do Apr 17, 2008 2:52 pm
Steve Lenz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte eure Hilfe 18 Storm 4505 Di Mai 16, 2006 9:09 am
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5003 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]