Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2019 1:21 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Inplay] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jun 23, 2009 7:48 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Was bringt man euch eigentlich auf der akademie bei? So sehen wir 10 schritt weit und jeder in dieser höhle bemerkt uns auf mehr als eine meile! Da ist es doch besser wenn wir die ganze höhle ausleuchten... entdeckt wurden wir warscheinlich sowieso schon...

Außerdem könnte die gegenwehr magischen ursprungs sein und somit wäre magie noch auffälliger..." Meint Xagul Kopfschütteld und zieht die schiebevorrichtung zur seite um die rinnen zu fluten... nach einigen momenten entzündet er das öl in der rinne
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jun 23, 2009 7:48 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment No, I'm not cold. I'm just shuddering thinking about all the body piercings you have that I can't see. - Anonymous

Nach oben
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 3:50 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Dass man sich mit dem Zaubern zurückhalten soll bringt man uns bei, aber das halte ich bis heute für Unfugmein Licht ist heller und konstanter als das brennende Öl, es verbraucht keine Luft, und außerdem..", fügt der Jungmagier mit einem Lächeln hinzu, "kann ich es bewegen!"
Und tatsächlich beginnt das für eine Künstliche Lichtquelle ungemein helle Etwas in die Höhe zu schweben. Offensichtlich stolz auf seine Leistung geht von Eichenfest vorran.
"Übrigens müsstet IHR eigentlich wissen, dass es für sehende keinen Unterschied macht, ob ein Magier zaubert oder einfach nur da ist. Eure Aura dürfte stärker sein als soziemlich alles, was ich zustande bringen kann."
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 1:43 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

@anjun: Die Echse ist weg und du immer noch in der Burg und wartest.

@ricx: Mit dem Pferd machst du dich auf zur Mine

@xagul: Das Öl-ähnliche Zeug fließt die Rinne lang aber das Becken wird nicht leerer, da aus einem seitlichen Loch, welches in den Felsen geht immer wieder Öl nachläuft, allerdings bleibt die Höhe der Flüssigkeit im Becken immer Gleich hoch.

Du zündest das Öl im Becken an, eine Große Feuerflamme sticht nach oben und zieht sich dann die Rinne entlang innerhalb von ein paar Minuten seht ihr nun alles in diesem Saal.

Es scheint eine Kleine Stadt gewesen zu sein, eine Halle von bestimmt 300 Schritt Durchmesser und bestimmt 100 Schritt höhe liegt vor euch eine Feuerrinne von euch beginnend und sich einmal um den Kreis ziehend beleuchtet die Hölle in sattem Licht. Ihr seht den Qualm oben durch einige sehr kleine Luftlöchern entweichen die im Fels sind.
Eine verlassene Felsenstadt liegt vor euch schnell übeflogen zählt ihr 35 Eingangstüren, kleine Türen.
Doch der Zahn der Zeit, scheint hier schon sehr stark seinen Dienst getan zu haben, der Bach zieht sich komplett durch diese Felsenstadt.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 3:40 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Uff."

"Nun ja wenn das so ist brauchen wir den Flimm Flamm wohl tatsächlich nicht. Aber er kann auch noch andere Vorteile haben...
wer hat das hier gebaut? Und wann? Soeine Zwergenstadt müsste doch in Geschichtesbüchern erwähnt sein... ob dieser Kriegstreiber es darauf abgesehen hat?"
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 4:56 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"wo zwerge ihre bleiben bauen, gab es mal erze. wer weiß was hier noich ist. wobei ich kaum glaube dass das kleine volk hier entwas nicht abgebaut hat..."
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jun 30, 2009 1:38 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Die in Stein gehauenen sind außergewöhnlich groß, zwar sind die Türen für Menschen nicht wirklich groß aber für Zwerge eindeutig zu groß gebaut, wenn man bedenkt, dass Zwerge in Ihren Bergbauten immer platzsparend denken.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Di Jun 30, 2009 2:17 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Der Jungmagier beginnt sich umzusehen, leuchtet auch mal hier und da in eine Tür hinein und schaut sich um, ob er hinweise auf einstige (oder aktuelle) Bewohner der Anlage findet.
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jun 30, 2009 3:58 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Bewohnt wird die Miene schon lange nicht, es gibt kein Essen was hier rumschimmelt, das Holz ist staubtrocken und dadurch sehr brüchig. Es macht alles den Eindruck als sei hier Jahrelang kein Mensch oder ähnliches gewesen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Jun 30, 2009 6:08 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Hm..." Auch die junge Halbelfe schaut sich um und scheint dabei recht nachdenklich zu sein. Nach einziger Zeit räuspert sie sich dann auch, um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. "Hohe Herren, ich mag zwar nicht so belesen sein wie ihr, aber auch ich habe ein wenig Zeit an einer Akademie verbracht." Sie deutet dann ein wenig umher und verzieht dann das Gesicht. "Also das hier sieht mir nicht gerade nach Zwergenbauweise aus und ich hab auch noch nie von Zwergenbauwerken oder Mienen in dieser Gegend gehört."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:12 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Xagul betrachtet das Mädchen nachdenklich: "Was für eine Akademie das wohl gewesen sei mag?" flüstert er. Laut und deutlich sagt er: "Wie kommt ihr zu dieser annahme? Die Technik scheint hoch entwickelt aber schon sehr alt zu sein und die Durchgänge erscheinen mir für Menschenhand etwas zu niedrig. Außerdem bauen Menschen normalerweise keine Wohnstätten in ihre Minen. Wer weiß, wenn die Mine alt genug ist könnte sie sogar von Sklaven bearbeitet worden sein, und dann würde sich kein Herr die Mühe gemacht haben, ihnen so reiche unterkünfte im Berg zu schaffen. Un ansonsten ist mir auch kein Volk bekannt, dass mal in dieser Gegend gelebt und geschürft haben soll."
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 9:22 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ricx reitet dann so schnell es ihm möglich ist, zu der Mine. Die ganze Schleichaktion kostet ihn eh nur Nerven, da sein Rondragestähltes Herz Himlichtuerei nicht mag. Schlamm und Kies sprühen hoch als er durch den kleinen Pfad zur Mine prescht. Dort angekommen, bindet er das schnaufende Pferd an einen Baum, aber so das es noch etwas grasen kann.

Langsam tastet er sich auf Lichtung der Mine zum Eingang vor. Ja hier müssen sie gewesen sein. So geht er ins Dunkel ein und gewöhnt seine Augen ans dämmerlicht.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 9:37 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Frische Fußspuren lassen keinen Zweifel, die Gruppe ist schon in der Mine, jedoch kein Geräusch zu hören.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,297
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:01 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Sei es wie es sei... Wenn wir hier länger rumstehen, werden wir wohl bald so staubbedeckt sein, wie diese "möbel". Wir sollten weiter gehen.", spricht er und blickt sich kurz suchend um um dann den erstbesten Weg tiefer in das Hölensystem einzuschlagen... nach einigen metern bleibt er stehen und dreht sich zu den immernoch verdutzt dastehenden um: "Nun bewegt eure Füße! Wie würde die priesterin jetzt sagen? Schlagt keine Wurzeln oder muss ich erst Aves selbst bitten euch mit seinem göttlichen Wind beine zu machen?"Dauraufhin maschiert er los ohne auf die anderen zu warten.
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Do Jul 09, 2009 9:54 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Von Eichenfest trottet hinterher, sich immernoch umschauend. Es galt wohl weiterhin die Motivation des Raubritters aufzudecken, doch diese unterirdische Anlage war faszinierend genug, ihn von seinem Ziel abzubringen.
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 10, 2009 7:47 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Die junge Halbelfe seufzt, aber beeilt sich dann der Aufforderung des Herrn schnell nachzukommen. "Ihr habt Recht, werter Herr.", gibt sie dann auch zu und kann nach ein paar schnellen Schritten auch zu dem Herrn Magister aufschließen.

"Ich finde es seltsam, das die Mine verlassen ist." Ihr fragender Blick richtet sich auf den Herrn Magister und offenbar scheint Firnja von ihm eine Antwort zu erwarten. "Was meint ihr dazu?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Seite 61 von 63

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Suche] Bild 3 Corn 776 So Okt 13, 2013 3:17 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 2777 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 31123 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sie ihr Bild niemals ins Netz stellen sollten^^ 10 Kosch 1545 Sa Mai 24, 2008 11:35 am
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russian Design oder Finger in die Steckdose. 60 Treknor 5558 Di Mai 06, 2008 11:37 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]