Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 12:26 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Inplay] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Di Jul 28, 2009 7:42 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Puh, ich wollte euch gerade in die Arme greifen, werter Collega. Aber euer Auge scheint so scharf zu sein wie das meine." Der Jungmagier hebt anerkennend eine Braue. "Nun kann ich meine Frage an zwei relevante Personen richten: Ist von den Herrschaften jemand in der Lage, eine Magische Bedrohung aufzuspüren? Ich habe heute bereits etwas zu tief in die tasche gegriffen und möchte mich zurückhalten, falls wir der Bedrohung tatsächlich begegnen.."
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jul 28, 2009 7:42 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I kill things, not read stuff. B-diddy, Exalted: Abyssals

Nach oben
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Aug 02, 2009 12:23 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Zumindest bestand für mich wohl keine dirkete Mordgefahr " Schmunzelte der Magier. Sein Blick legte sich auf die Kugel die im Stab ruhte, sie schimmerte leicht, aber es war ein natürllihes leuchten des Kristalles aus den Zwergenminen in Drachensteinen.

"Habt Ihr schon herausgefunden wonach hier geschürft wurde?" sein Blick geht über die kleine Siedlung. "hm zu groß für Zwerge nicht wahr?" Zu von Eichenfest gewandt - "es tut mir leid - gefahren aufspühren tue ich nicht arkan. und sollte für mein dirketes Leben gefahr drohen - dazu habe ich diese Kugel hier"
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Aug 02, 2009 5:06 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Ich beherrsche zwar den occulus astralis, aber der scheint mit für dievorliegende Situation eher unangebracht, da es meine Kräfte zu stark schwächen würde die ganze Zeit den Zauber aufrecht zu erhalten... Ich denke wir verlassen uns lieber auf unsere Weltliche Sicht, solang wir es nicht mit unsichtbaren Schrecken zu tun bekommen.

Was haltet ihr nun davon wenn wir endlich weitergehen? Hier werden wir wohl keine weiteren Informationen finden. Auch nicht über das bisher geschürfte Element..."
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Aug 02, 2009 10:34 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Die Halbelfe atmet auf als sich die neue Gefahr als ihr verschwundener Magier sich entpuppt und sie nickt ihm kurz zum Gruß zu, richtet sich dabei auch auf und schaut dann ein wenig umher.

Auf die Frage des anderen Magus will Firnja unwillkürlich den Kopf schütteln, doch sie lässt es schließlich, denn eigentlich ist es ja offensichtlich sie nicht gemeint. Das junge Mädchen schultert wieder ihren Rucksack, welcher ihr vom Rücken geruscht war und schaut fragend zwischen den Herrn Magistern hin und her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 8:24 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Durch das Minendorf hindurch geht es weiter einen Gang folgend. Immer noch liegt seitlich des Gangs der ca. einen Schritt breite Bach, der nur langsam fließt

Der Gang geht immer tiefer in den Stollen und links und rechts gehen nun auch weitere Minenstollen. in diese Führen auch kleine Stahlschienen auf denen die so genannten Loren das Abgebaute Material zum Hauptgang schieben können.

Die seitlichen Stollen sind zu Dunkel als ob ihr vom Gang was einblicken könntet, denn hier gibt es kein Licht mehr vom Feuerring im Dorf.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 10:30 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Ich schlage vor erstmal dem Hauptgang zu folgen bis wir dessen ende erreichen. Damit verhindern wir uns in diesem unbekannten Gebiet zu verirren. Wenn Jemand geschickt im Zeichnen von Karten ist, dann sollte er damit schon einmal anfangen, damit wir zusätzlich den Überblick behalten..."

Darauf folgt Xagul weiter dem Gang
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Do Aug 13, 2009 3:10 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Ich finde wir sollten eine Abzweigung nehmen, um am ende möglicherweise das erz zu finden. Wenn jemand Kreide dabei hat könnten wir einen Gang markieren, aus dem wir gekommen sind, so sich eine Abzweigung auftut."
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 9:47 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Abzweigungen tun sich, wie geschrieben, mehr als genug auf. jede Seite hat mehrere Gänge die von ihm weg gehen in die Dunkelheit.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Aug 23, 2009 9:15 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Welch eine Stadt ist es? Es sieht hier aus als ob Zwerge hier hausten - aber es ist zu gross und zu klobig für die Borinboroi ... zudem hätten die Zwerge niemals zugelassen das die Fledermäuse ihre Werke verschandeln" grübelt der Kampfmagus vor sich her als er sich die Minen Stadt und Gänge anschaut

"Ach warum ich hier bin... Es scheint als ob sie die Burg bald verlassen. Wenn nicht bereits geschen, das Kerker war völlig unbeobachtet... Bruder Anjun versucht noch Informationen herauszufinden... ich konnte nur nicht länger dort bleiben. Ganz ohne Kleidung vom Himmel zu fallen wäre keine gute Option..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Aug 23, 2009 10:29 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Nun gut, dann folgen wir dem Vorschlag des Jungen...", spricht xagul und biegt in den ersten Gang ab nachdem er disen markiert hat. Die Kreide dazu bezieht er aus einem Beutel mit seinen Beschwörungsutensilien...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 04, 2009 3:16 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ihr wandert eine ganze Weile und hauptsächlich wurde hier wohl Blei geschürft.
Die Magiekundigen finden allerdings kleine Reste eines Metalls, was sie aus der Akademie noch gut kennen. Arkanium, ein Magisches Metall von sehr hoher kostbarkeit.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 04, 2009 8:50 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Sagt, was geschah eigentlich mit Bruder Ajurn? Wir dachten er wäre bei euch werter Collega."
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63
Seite 63 von 63

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Suche] Bild 3 Corn 700 So Okt 13, 2013 3:17 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 2576 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30332 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sie ihr Bild niemals ins Netz stellen sollten^^ 10 Kosch 1493 Sa Mai 24, 2008 11:35 am
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russian Design oder Finger in die Steckdose. 60 Treknor 5245 Di Mai 06, 2008 11:37 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]