Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 18, 2019 1:22 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Inplay] Schatten über Weiden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 10:38 am    Titel: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

[Mitspieler: Executionier, Jingles, Dennis, FALC4N, Certus Raven, Corn]

Eine lange Reise neigt sich dem Ende, besser gesagt, wird sie beendet, denn eure Vorräte sind so gut wie erschöpft, nur noch ein Halb voller Wasserschlauch und zwei Finger breit, Laib Brot bleiben euch noch.

Doch in nicht all zu weiter Entfernung könnt ihr die Türme der Stadt Trallop sehen. Es sind nur noch ein paar Meilen, dann habt ihr sie erreicht, wohl eine Stunde bevor Praios Auge sich schlafen legt werdet ihr da sein so schätzt ihr.

Einige berittene und Kutschenfahrende Boten und Kaufleute kommen euch noch entgegen wohl in Richtung Baliho, Olat oder Braunsfurt unterwegs.

Ihr habt schon sehr gut geschätzt, am frühen sonnigen Abend dem 1. Phex einem sonnigen Frühlingstag betretet ihr die Stadt Trallop, die Ihre Pforten für euch geöffnet hat.


Kleines Bild von Trallop:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 10:38 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong. - Murphy's Law

Nach oben
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 2:07 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Endlich eine Stadt, in der man sich auf einen Stuhl setzten kann, ohne sich neu einkleiden zu müssen. " Ricx ging neben dem Haflinger, das Gepäck welches er sonst bei sich trug war in den Satteltaschen verstaut. Trallop wie lange war er schon nicht mehr hier gewesen? drei Sommer, viellicht vier? Zum Glück dauerte es noch bis die Nächste Depesche aus Gareth ankommen würde, und ricx könnte etwas entspannen. Nach Hause zu reiten das wär noch ne schöne sache, aber nein, diesen gefdanken verwarf er lieber. Es war wie verhext, sobald er an seinem Turm ankam, wurde er schon abberufen. Letztens hat ein Depeschenreiter ihn aus dem Zuber heraus auf die Reise geschickt. nicht nochmal sowas. " Na Donnerwind, feust dich schon auf ne Portion Hafer hm? Bekommst du auch. und ne ruhige Nacht im Stall, ganz genau mein Guter, kein Regen mehr" Ricx streichelte Die Nüstern seinem Haflingers.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 2:57 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Galef Ferran, meine Schöne! Haben sie nicht noch ein Plätzchen frei für die Nacht?"
Patsch. Galef fing' sich die erste Ohrfeige des Abends ein. Das kam davon, junge Frauen auf so zudringliche Art anzusprechen. Muss er wohl wieder in einer Taverne schlafen. Allein.
"Nun, wie bedauerlich. Adieu, holde Maid!"
Mit einer Kertwende marschiert er, die junge Frau in Gedanken alte Hexe schimpfend, ohne zu schauen auf die Straße, wobei er unachtsam ein Pferd anrempelt - den besagten Haflinger. Etwas benommen taumelt er einen Schritt zurück und blickt sich um.
"Was-"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 3:06 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Nicht Wachs... Honig ist der Biene Mist, Passt doch besser auf!" Ricx hatte gar nicht so schnell reageiren können wie der Mensch so vor sein Pferd lief. "Oder soll mein Ross Euch gleich niederreiten?" Der Magier schautde den Mann genauer an. Musterte ihn "Passt das nächste Mal besser auf" damit ging er dann weiter. Er suchte die taverne, in der er schon öfter war.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 3:45 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Galef sah dem Mann nach und überlegte kurz, wie perplex. Als sich Ricx abwandte kam Galef eine Idee.
"Verzeiht, werter Magus!"
Er lief ein paar Schritt schneller und schloss mit dem Fremden auf, der so hell gekleidet war und Autorität verströmte.
"Ihr seid doch ein Magier, nicht wahr?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 3:50 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Nein, ich bin Bauer und pflücke grade Rüben" antwortet Ricx sarkastisch, es war janicht zu übersehn das er ein Magier war. Spätestens wenn man den Stab mit dem eingesetztem Karfunkel gesehn hat, dürfte das alle Zweifel zerstreut haben. "Und nein, ich habe keinen Platz für Euch in der Nacht." nahm er das vorhin unüberhörbare Kommenat der Dame auf.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 3:50 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Er brauchte DRINGEND schlaf! Es war eine sehr anstrengende reise gewesen, und kurz vor Trallop hatten ihn sogar die kräfte verlassen. Unglaublich, dass ER zu FUß in dieses Kaff gehen musste. Er zog den spitzen Hut etwas tiefer um nicht erkannt zu werden, wäre noch schöner das man IHN wie einen Lump sich in die Stadt schleppen sah. Es war zwar nicht gerade ziemlich für enen Magier, sein Gesicht zu verstecken, aber immernoch esser als von allen ausgelacht zu werden...

So in seine eigenen Gedanken versunken, den Blick mehr auf den Boden als die Umgebung gerichtet geht der Magier, sich auf seinen Stab stützend durch die Straßen von Trallop. Eigentlich auf der Suche nach einer Wirtschaft die seinen Ansprüchen entspricht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 4:42 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Galef geht noch einen Schritt schneller und schlängelt sich schließlich rückwärts gehend vor den Magier, ihn dabei unter dem breiten Krempenhut anblickend.
"So viel Gefallen habe ich auch garnicht an euch gefunden als dass ich mit euch das Bett teilen würde. Doch sind eure Kommentare mehr eines Bauern würdig, denn eines Magiers. Ganz wie früher, als ihr die Hexe Dungdildo des Götterfrevels überführt und diesen armen Teufel aus ihren lüsternen Klauen entrissen habt."
Er hebt den Hut vom Kopf und vollführt rückwärts tänzelnd mit weiten gesten eine dramatische Verbeugung.
"Galef Ferran, gerne zu euren Diensten, Meister Ricx."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 5:03 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Ricx blieb plötzlich stehn. Na sowas, was macht der denn hier. Der neutrale Gesichstausdruck von Ricx wurde steinern."Und ich dachte der Tag wär schön. Ja den Teufel hab ich ihren klauen entrissen, aber der Teufel hätte mir dafür am liebsten seinen Dolch in den Rücken gerammt dafür. Ist das immer noch der Fall Meister Galef?" Der Magier schmunzelte dann doch. "Das Ihr das seid, hätte mir doch schon vom klang der Ohrfeige klar sein müssen."
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 5:16 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Galef richtete sichw eider auf und sah den Magier flach an.
"Nun, konnte ich denn riechen was dieses Weib mit mir anstellte? Und obendrein bitte ich zu bedenken, dass selbiger Dolch doch am Ende seinen rechten Platz in der Hexe Schulter fand, als wir uns verteidigen mussten, und nicht in eurer.
Aber lasst uns nicht auf der Straße palavern, wir verstopfen ja doch bloß die Wege. Ihr seht ermattet aus. Ich kenne da ein Gasthaus, das eurer Eminenz mit Sicherheit würdig erscheint. Seht, gleich dort vorne."
Galef drehte sich um den Magier herum und deutete an ihm entlang mit ausgestrecktem Arm auf eine Taverne ganz am Ende der Hauptstraße. Dass er sie in Wahrheit nicht kannte, sondern dass ihm die Preise zu hoch waren und er auf Kost und Logis bezahlt durch den Magier hoffte, war ja nicht so wichtig um es zu erwähnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 6:21 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Nein, Aber gefallen hats Euch. Das hat das ganze Dorf mitbekommen." er grinste und ging dann ein Stück weiter.

Neben dem Alten Mann mit dem Stab und dem Spitzhut. Wenn es ein Magier war, müsste Ricx ihn überprüfen, immerhin hat er sich nicht an das Codex gehalten, indem er sien antlitz verbarg. Aber er war müde, darin war Galef völlig im Recht. Er würde es verschieben, zu dem hatte er hier keine Aufgabe.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do März 13, 2008 11:58 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Nach langer Reise zügelt die junge Halbelfe ihr Paavi-Pony kurz vor der Stadttor, um dann nach einem kleinen Seufzer zu ihrem Begleiter herüberzuschauen. "Ah, endlich wieder eine größere Stadt. Ich freue mich schon darauf, nach einem erholsamen Bad meine bestes Gewand anzuziehen und dann eine kleine Tour über den Marktplatz machen zu können." Firnja grinst recht recht zufrieden, denn es ihrer Meinung viel zulange her seitdem sie dieses Vergnügen hatte. "Hey Anjun! Hörst du überhaupt zu?", ruft sie dann dem anderen Halbelfen zu, welcher gerade über die Mähne seines Pferdefreundes streicht und daher etwas abgelenkt ist. Sie runzelt die Stirn und schüttelt ein wenig den Kopf, ihr Reisegefährte führt anscheinend wiedermal ein Gespräch mit seinem tierischen Begleiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FALC4N
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 17,533
Wohnort: Meine

Beitrag Verfasst am: Fr März 14, 2008 2:38 am    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Nachdem der Gesiegelte Brief des Magisters wohlbehalten seine Bestimmungsperson an der Akademie zu Trallop erhalten hatte, war der junge von Eichenfest nun auf dem besten Weg, sein just erworbenes Taschengeld standesgemäß zu verprassen. An die Stelle von Halbzeltplane und Steppenboden würden zumindest für heute ein warmes Zimmer und Daunen treten, und ein saftiger Braten das Pökelfleisch ablösen. Mit derart schwärmerischen Gedanken hielt er Ausschau nach einer geziemlichen Unterkunft. "Asim, mein Bester, für dich gibts heut Silage und Äpfel!" verkündete er seinem Maultier feierlich, während im selbst das Wasser im Munde zusammenlief.
_________________
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:14 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

"Mhm..." nuschelt Firnjas hellblonder Begleiter abgelenkt, während seine grünen Augen neugierig die Stadttore in Augenschein nehmen. Bereits in Gedanken an all die spannenden Entdeckungen, die dort sicher zu machen sind, krault er sein eigenes Paavi-Pony unter der drahtigen Mähne. Das heisst - eigentlich ist es ja gar nicht sein Pony. Es hat sich ihm nur angeschlossen. Was auch erklärt, dass der junge Mann nicht auf dem Pony sitzt, sondern neben ihm her geht. Selbst sein bisschen Gepäck trägt er selbst.

"Äh...doch, natürlich. Was hast du gesagt?" Ein reizendes Lächeln wandert zu seiner Begleiterin hinüber.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr März 14, 2008 2:12 pm    Titel: Re: [Inplay] Schatten über Weiden Antworten mit Zitat

Aus seinen Gedanken geschreckt, durch das Gepräch um ihn herum schaut er kurz auf. Ignoriert die beiden Männer gekonnt und hält dann zielstrebig auf das Gasthaus zu. "Gerade noch rechtzeitig..." murmelt er in seinen langen Vollbart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter
Seite 1 von 63

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Suche] Bild 3 Corn 793 So Okt 13, 2013 3:17 am
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 2804 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 31256 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum sie ihr Bild niemals ins Netz stellen sollten^^ 10 Kosch 1559 Sa Mai 24, 2008 11:35 am
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russian Design oder Finger in die Steckdose. 60 Treknor 5606 Di Mai 06, 2008 11:37 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]