Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 17, 2019 12:27 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 11:25 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Jaein“ antwortet der Elf recht zweideutig auf die Frage. „Ich kann nur die einfachen Flöten bauen, so wie diese hier.“ Er kramt etwas in seiner Umhängetasche rum und holt dann eine einfache beinfarbene Flöte von der Länge seiner Hand heraus und reicht sie an Carol weiter. Die Flöte ist recht leicht, misst etwa 2,5cm im Durchmesser und hat einige flache Schnitzereien in Form von ägyptischen Hieroglyphen an den Seiten. Die Flöte weist 5 Löcher an der Oberseite auf. „Komplizierte Flöten mit Ventilen kann ich nicht bauen. Das hier geht aber recht leicht.“

„Ich glaube das es doch eher der Wagen sein wird, oder?“ fragt der Elf mit einem feinen Lächeln.

Benu stockt einen Moment. Er ist natürlich sehr neugierig auf Carols Zeichnungen. Andererseits wäre es bestimmt sehr unhöflich jetzt alle 20 Kladden durchzusehen. Nach dem er zu einem Entschluss gekommen ist sagt er: „Wenn es dir nichts aus macht, dann gib mir doch bitte die obersten zwei Kladden. Danke schön.“

Junior, der es sich neben Carol bequem gemacht hat ist ein ideales Wärmekissen. Er strahlt eine leichte Wärme ab. Offenbar scheint es den Phönix nicht zu stören, dass die beiden Elfen sich unterhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 11:25 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Can't you just die or something? - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 11:35 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Das ist aber kein Holz, oder?“, fragt sie nachdem sie sich die Flöte in Ruhe besehen hat.

Carol lacht leise und zuckt die Schultern. „Na mal sehen, mein Wagen macht schon Spass. Aber sich jede Nacht wegschwitzen ist auch nicht so das Wahre. Vielleicht mach ich vorher ein wenig Werbung und hoffe auf genug Aufträge um beides bezahlen zu können. Ich muss dann nur mal sehen, wen ich zum Einbauen helfen überreden kann, Monteure kommen hier nicht hoch.“

„Kein Problem“, Carol pflückt die obersten zwei Kladden vom Stapel und reicht sie Benu rüber.

Auch das Wasserbett ist durch seine Heizung warm und so haben es zumindest Carol und Junior wirklich gemütlich. Aber Benus Kissen ist auch dick genug um bequem zu sein.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 12:26 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Nein die ist aus einem Knochen. Aber frage mich nicht von welchem Tier. Das weiß ich nicht. Ich habe ihn auf meiner Reise nach Seattle einem Schlachter abgekauft. Ich wollte mir von dem Knochen eigentlich eine Suppe kochen. Na ja und du siehst ja, was daraus geworden ist. Ok, der größte Teil ist dann doch in der Suppe gelandet.“ erklärt er der Elfe.

„Hm, wenn du magst, dann kann ich gerne mal unseren Monteur fragen, ob er auch eine weibliche Angestellte hat. Wäre das für dich in Ordnung?“ fragt er, bevor er sich etwas anders hinsetzt. Ruhig sitzen zu bleiben ist für ihn nicht so ganz einfach.

Dankend nimmt er ihr die Kladden vorsichtig, als wäre es ein zerbrechlicher Schatz ab und legt sie vor sich hin. Andächtig nimmt er sich dann die erste auf den Schoß und beginnt darin rumzublättern. Ab und an neigt er den Kopf zur Seite, um den Blickwinkel zu verändern. Doch dieses Mal bleibt er im hier und jetzt und stellt Carol ab und an ein paar Fragen zu den Bildern. Z.B. Was sie dazu inspiriert hat, oder warum sie das so und nicht anders gezeichnet hat und und und.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 1:01 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Na so lange es ein Tier war und keiner von deinen Kunden“, witzelt Carol und gibt ihm die Flöte zurück.

„Das ist nett, aber nicht nötig, die meisten Monteure passen nicht durch das Loch“, sie deutet auf den Eingang. „Und nur die wenigsten sind bereit, sich von Indi aufs Dach levitieren zu lassen. Wenn ich wirklich das Geld für ne Aircondition zusammen haben sollte, überlege ich mir, wie ich sie in Gang bekomme und im Zweifelsfall komm ich gerne drauf zurück, aber jetzt hab ich die Kohle eh nicht übrig.“

Sie schaut zu, wie er hin und her rutscht. „Magst du lieber wieder runter? Du kannst die Kladden mitnehmen, wenn du magst.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 1:57 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Nein das hier ist definitiv keiner von meinen Kunden gewesen. Unsere Anlage lässt auch nichts übrig, woraus ich noch etwas schnitzen könnte.“ entgegnet er durchaus im ernsten Plauderton.

„Alles klar. Ganz wie du meinst. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist.“ Auf die Sitzgelegenheit angesprochen antwortet er recht schnell und hebt beschwichtigend die Hände. „Mach dir mal keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung. Nur mit dem stillsitzen habe ich das nicht so. Zumindest, wenn ich es vor Neugier kaum abwarten kann.“ gibt er ehrlich zu. Während er ihre Werke betrachtet fragt er so ganz nebenbei. „Wie spät haben wir es denn eigentlich?“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 2:31 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Naja, du musst die nötigen Teile eben entnehmen, bevor du die Anlage ins Spiel bringst“, erklärt Carol mit leichtem Grünstich um die Nase bei der Vorstellung. „Das ist irgendwie eklig. Stell ich mich sehr an?“, fragt sie.

Sie nickt leicht. „Mach ich, du kannst dann mit mir ne Runde in meiner Klimaanlage um den Block drehen“, verspricht sie grinsend.

„Was ist daran so faszinierend?“, fragt sie neugierig nach. „Ich meine... wenn du könntest, würdest du vermutlich jede Kladde ansehen, aber du traust dich nicht, weil es zu lange dauert, oder? Ich glaube, bei einigen wärst du nicht so begeistert.“

Sie zuckt die Achseln. „Ich habe keine Ahnung, ich leiste mir den Luxus hier oben auf dem Dach keine Uhr zu haben. Da ich meistens Abends oder Nachts arbeite, gehe ich spät zu Bett und schlafe so lange, bis ich von alleine wach werde, oder mich der Lärm aus der Werkstatt weckt“, tatsächlich wirkt die Elfe nicht sonderlich müde.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 3:00 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ach ieh wo. Ist eben nicht jedermanns Sache.“ wiegelt Benu ab. Geistig macht er sich eine Notiz der Elfe erst mal nicht zu sagen, dass er so etwas schon getan hat. Immerhin sind die Feuergeister ja seine Freunde und die können die sauberen Knochen aus dem Feuer holen, bevor sie von der Hitze spröde werden.

„Was mich an deinen Zeichnungen so fasziniert? Nun schau doch mal diese hier. Die Farbauswahl ist anders als ich es getan hätte. Aber nichts desto trotz sehr schön. Und hier die Linienführung. Obwohl sie geometrischen Ursprungs zu sein schein, ist doch auf eine gewisse Art fließend weich und ungeordnet. Oder hier, die Perspektive aus der du die Landschaft gezeichnet hast. Man könnte meinen, dass du über den Dingen geschwebt hast. … “ zeigt und erklärt er ihr, was er an ihren Zeichnungen gut findet. „Und ja, das glaube ich dir gerne. Ich denke jeder Künstler hat so seine Eigenheiten, die nicht bei allen Anklang finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder Knochenflöten mag, egal wie gut sie mir gelungen sind.“ Auf die zutreffende Feststellung das er sich aus Höflichkeit nicht traut alle Kladden anzusehen geht er nicht weiter ein.

„Das ist ja Lustig. Ich bin in diesem Sinne das ganze Gegenteil von dir. Ich bin eher ein Tagmensch. Ich mag es die Sonne auf meiner Haut zu spüren und sie auf mich herab lächeln zu sehen. Aber ich versteh was du mit zeitlos meinst. Ich selber habe ein sehr schlechtes Zeitgefühl.“ Wieder kramt er in seiner Umhängetasche und fördert eine alte mechanische Sprungdeckeltaschenuhr zu Tage. Sie sieht sehr abgenutzt und zerkratzt aus. Aber offenbar tut sie es noch. Benu lässt den Deckel aufspringen und schaut dann mit großen Augen auf die Uhr. „Oh ha so spät ist es schon??“ der Elf klingt ehrlich überrascht. Er hat nicht mitbekommen, dass er schon gut eine Stunde bei Carol oben im Zimmer sitzt. „Es tut mir sehr Leid, aber ich müsste wieder nach Hause. Könntest du mich Heim bringen?“ fragt er dann mit einem leisen Anflug von Enttäuschung in der Stimme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 25, 2014 3:11 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Indigo wäre mit Feuereifer dabei, wenn es um Blut und Knochen geht, da bin ich mir sicher. Keine Ahnung, wieso es ihr nix ausmacht“, Carol wirkt sichtlich verlegen. „Mir dreht sich da eher der Magen bei.“

„Ich habe das Malen als so ne Art Therapie begonnen mit den Kladden. Die ersten paar Kladden sind weder schön noch handwerklich gut in den Zeichnungen. Aber wichtig waren sie. Und irgendwann bekommt man halt auch Übung und die Lust am experimentieren und dann wird es von alleine besser.“

„Ich glaube ich bin deswegen ein Nachtmensch, weil Nachts weniger Leute unterwegs sind. Meist fühle ich mich in der Gegenwart von Fremden nicht sonderlich wohl und dann ist es für mich und die Werkstattkunden schwierig. Also seh ich zu, dass ich im Tagesbetrieb aus der Schußlinie bin, da bleibt nur die Nacht.“

„Klar, ich fahr euch“, mit einer schnellen geschickten Drehung gleitet sie vom Bett, das kurz sanft nachschwingt und landet neben Benu auf Händen und Knien auf dem Boden. „Nimm dir eine Kladde mit, wenn du versprichst, sie mir wiederzubringen“, bietet sie an und wirkt selbst ein wenig erstaunt über das Angebot.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi März 26, 2014 2:22 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ich mache gerne etwas mit meinen Händen. Sei es nun Malen, Schnitzen, Schreinern oder Musik.“ entgegnet Benu. „Allerdings habe ich damit schon im frühen Kindesalter begonnen. Mein damaliger ‚Lehrer’ meinte, dass sei ein Ausdruck der Schaffenskraft meines Totems. Ich sage, es macht mir einfach Spaß.“

„Wenn du den Leuten aus dem Weg gehen und trotzdem tagsüber etwas machen möchtest, dann kannst du mich gerne in meiner Werkstatt besuchen. Da findet sch sicher eine Ecke für dich in der du werkeln kannst.“ bietet der Elf Carol an und schnappt sich eine Kladde die er dann vorsichtig in seiner Umhängetasche verstaut.

„Danke das ist wirklich nett von dir. Kannst du bitte auch Junior wecken.“ Fragt er Carol, da sie ja dichter an dem Phönix dran ist als er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 26, 2014 3:16 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Als ich ein Kind war, habe ich elbisch gelernt und Tänze, die ich nie tanzen durfte, dazu eine Unmenge an Auswendiglernen, Benimmregeln, die in einer Gang niemand braucht und Handarbeit. Außerdem musste ich endlos lange Lieder singen und durfte mich nie schmutzig machen.“ Carol schüttelt sich sichtlich. „Alles einzeln ist ja nicht schlimm, aber die Kombination lässt einen dann doch sehr dämlich dastehen, wenn man aus seinem goldenen Käfig ausbricht.“

„Vielleicht komm ich dich mal besuchen ab und zu, wenn ich nicht total verpenne. Und ich will dich nicht von der Arbeit abhalten.“ Sie schaut zu, wie er ihre Kladde verstaut.

Carol gleitet neben das Bett und streckt dann langsam die Hand nach dem schlafenden Phönix aus. „Hey, Junior... aufwachen, es wird Zeit, dass ihr nach Hause kommt“, flüstert sie und streicht dem Vogel leicht über das Rückengefieder.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mi März 26, 2014 4:16 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Je mehr er von Carols Vergangenheit erfährt, desto mehr respektiert er sie für die Leistung die sie Vollbracht hat. Sich aus einem solchen Umfeld zu befreien und ein eigenes Leben aufzubauen ist wirklich eine große Leistung. Dagegen kommt ihm seine Jugend wie ein Garten Eden vor. Gut er wurde in ein Institut gesteckt und musste für die verschiedensten Studien und Experimente herhalten. Dennoch brachte man ihm wenigstens keinen Müll bei, so dass er nach seiner Flucht keine all zu großen Probleme hatte sich draußen zurecht zu finden.

„Du sprichst Sperethiel?“ fragt Benu erstaunt. „Oder meinst du das Elbisch von Tolkien? Magst du es denn zu tanzen oder ist es dir zu wider?“ möchte er dann neugieriger Weise doch wissen.

Junior Federn sind fühlen sich in etwa so an wie normale Vogelfedern. Sie sind recht fest und leicht. Das Untergefieder ist hingegen recht flauschig und warm. Der Phönix zieht seinen Kopf unter dem Flügel hervor uns schaut sich ein wenig desorientiert um, bis ihm wieder einfällt wo er sich befindet. Er nimmt kurzerhand wieder seine kleine Eichelhäherform an und hüpft auf ihre Hand. „Von mir aus können wir los. Du wirst doch mitkommen, oder?“ fragt der kleine Vogel verschlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi März 26, 2014 5:06 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Nein, ich spreche kein Wort Sperethiel, das wäre ja nützlich“, grinst Carol. „Aber ich kann dir in elbisch ne Geschichte erzählen, bis du aus den Ohren blutest vor Langeweile.

Ich tanze selten, aber wenn, dann macht es schon Spaß. Ein guter Freund von Mamba war mal ganz schick mit mir aus und wir waren tanzen, das war schon toll, aber auch gleichzeitig ziemlich unwirklich. In meinem normalen Leben tanze ich dann eher nicht.“ Wenn man sich Carol so ansieht, mit dem struppigen Haarschnitt und meist einem Streifen Schmutz feinen Farbpunkten im Gesicht, dazu noch die Augen samt Narben, kann man sie sich auch nur schwer schick gemacht zum ausgehen vorstellen.

„Klar, ich fahr euch nach Hause“, verspricht Carol Junior und hält aber die Hand hoch zu ihrer Schulter, damit sie auf Knien und Händen bis zu dem Loch im Boden krabbeln kann, wo es wieder hinunter in die Werkstatt geht. „Du zuerst!“, fordert sie Benu auf.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 7:37 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Oh, ich fürchte das mit aus den Ohren bluten wird sich recht schnell einstellen, da ich zwar Sperethiel aber kein Elbisch kann. Zum Glück beherrsche ich aber einen Heilzauber.“ erwidert der Elf lachend.

„Ich kann gar nicht tanzen. Was mich aber nicht davon abhält es zu tun. Allerdings nur bei mir zu Hause und nur mit meinen hitzigen Freunden. Die haben ihre ganz eigene Art zu tanzen. Du kannst gerne mitmachen, wenn du magst.“ Benu hat das durchaus ernst gemeint, was man ihm auch ansieht.

Junior versteht die Geste und flattert von ihrer Hand auf die Schulter. Im Gegensatz zu Benu scheint er genau zu wissen wie viel Zeit verstrichen ist. „Er hat sich doch nicht etwas in der ganzen Zeit nur deine Bilder angesehen? Oder etwa doch?“ Fragt der Phönix und Carol bekommt ein leichtes Gefühl von amüsiert sein und gleichzeitigen Bedauern übermittelt.

Benu nickt Carol zu und macht sich daran die Leiter hinunter zu klettern. Da er so etwas nicht gewöhnt ist dauert es natürlich eine Weile länger als bei Carol. Unten angekommen tritt er zur Seite und schaut sich noch einmal aufmerksam um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 10:07 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ich werde dir trotzdem besser keine Geschichte erzählen, vertrau mir, das willst du nicht hören“, grinst Carol.

„Deine hitzigen Freunde stehen aber hoffentlich nicht auf Klammerblues, oder?“, fragt sie erstmal vorsichtig nach, wer hat schon gerne Verbrennungen, weil es auf der Tanzfläche heiß her ging.

„Doch, hat er, ich hatte den Eindruck, er hat Spass“, bekommt Junior die mentale Antwort von Carol und dann fragt sie nach „Wieso findest du das nicht gut?“

Carol ist blitzschnell die Leiter runter und schiebt sie dann nach oben, damit sie in der Werkstatt nicht im Weg rumsteht.
Die Werkstatt ist leer und ruhig. Nur eine Lampe vorne im Tridbereich verbreitet ein schummriges Licht. Indigos Motorrad ist weg.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 12:27 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Benu lacht bei der Vorstellung von Blues tanzenden Flammengeistern laut auf. „Oh nein, da brauchst du keine Angst zu haben. Das sieht eher so aus, wie die Tänze der nordamerikanischen Indianer.“ Erzählt der Elf immer noch glucksend bei der Vorstellung.

„Oh, Benu hatte ganz gewiss seinen Spaß dabei.“ übermittelt er ihr telepatisch. „Ich finde es laaaangweilig. Stell dir vor du gehst mit ihm auf eine Ausstellung über Rennwagen und der steht ne Stunde lang wie ne Salzsäule vor einem Wagen, weil ihm die Lackierung so gefällt. Und du bleibst aus Respekt bei ihm stehen, da ihr dort ja gemeinsam etwas machen wolltet.“ versucht sich der Phönix an einem für Carol verständlichen Vergleich.

Benu versucht sich das Aussehen und die Lage von allen Gegenständen hier in der Werkstatt einzuprägen. Dabei fällt ihm auf, dass er seine Lampe im Eingangsbereich der Werkstatt hat stehen lassen. Er konzentriert sich kurz und wechselt auf die astrale Sicht. Der kleine Feuergeist der neugieriger Weise mitgekommen ist, hat sich bereits vom Acker gemacht. Vermutlich ist er wieder zurück auf seine Ebene. Der Elf zuckt mit den Schultern und wechselt wieder auf die normale Sicht.

„Soll ich schon mal das Tor zur Werkstatt öffnen?“ fragt er in Carols Richtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Seite 178 von 180

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7012 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11839 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2192 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2165 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2930 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]