Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 5:44 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 178, 179, 180  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 12:39 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ok, die sind dann auch so gar nicht mein Fachgebiet“, Carol schmunzelt. „Klingt als würde es ein spektakuläres Motiv für eine Zeichnung sein.“

„Naja, du bist vor lauter Respekt eingeschlafen“, neckt Carol den kleinen Phönix. „Mach dir mal keine Sorgen, es war schon ok.“

„Ja gerne, ich sammel dich dann draußen ein“, Carol schnappt sich ihre Jacke vom Haken und entriegelt den Camaro. Bevor sie einsteigt, hält sie Junior die Hand hin, damit er von ihr auf den Beifahrersitz gehoben werden kann.
Mit einem dunklen Grollen erwacht der Motor von Carols türkisem Rennwagen zum Leben und sie lässt ihn langsam gen Tor rollen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 12:39 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Am I smart enough to have a good idea? - Paul, Verrick

Nach oben
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 2:57 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Oh ja das wäre ein klasse Motiv. Da ich jedoch der DJ bei der Tanzveranstaltung bin, fällt mir das mit dem Zeichnen etwas schwer.“ Meint der Elf lächelnd.

„Jub das bin ich. Ich hätte ja auch nerven können. Von wegen ich will nach Hause, oder spielen usw.“ antwortet der Phönix und Carol bekommt geistig die Zunge heraus gestreckt.

Beu schlendert zu seiner alten Laterne rüber und nimmt sie wieder an sich. Dann öffnet er das Tor für Carol und schließt es hinter ihr wieder. Als er durch die Tür ins Freie tritt beeilt er sich um zum Camaro zu kommen und einzusteigen. Die Laterne und seine Umhängetasche verstaut er vorsichtig im Fußraum. Nach dem er sich angeschnallt hat meint er: „von mir aus kann es los gehen.“ Und sieht sich nach Junior um.

Der Phönix flattert von Carols Schulter direkt in das Auto und macht es sich auf dem Notsitz bequem. Schließlich ist er ja bei weitem nicht so groß wie Indigo. Als sich Benu nach ihm umsieht, piepst er kurz als Zeichen das er da ist und es ihm gut geht. Der Elf nickt darauf hin zufrieden und konzentriert sich wieder auf Carol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 27, 2014 10:25 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Dann wirst du das zeichnen wohl mir überlassen müssen auf deiner nächsten Tanzveranstaltung“, Carols Stimme klingt fragend, immerhin muss Benu ja auch damit einverstanden sein.

„Stimmt, außerdem bist du jung und brauchst viel Schlaf. Ist ja nicht jeder so alt wie ich“, Carol ist spürbar amüsiert und wartet mit dem anfahren aber, bis Junior sicher sitzt.

Als Benu dann einsteigt, lässt sie ihm Zeit, sich anzuschnallen, bevor sie den Camaro dann in gemäßigtem Tempo auf die Strecke bringt.
„Du musst morgen wieder früh raus, oder?“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Fr März 28, 2014 7:40 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Klar doch. Aber nur wenn du ne Runde mit uns allen tanzt.“ antwortet der Elf lächelnd. „Komm einfach mal, wenn du Zeit und Lust hast, abends vorbei und dann sehen wir mal was geht.“ Schlägt Benu der Elfe vor.

„Wir Phönixe sind immer Jung.“ Kommt es gespielt entrüstet vom kleinen Vogel. „Wie alt bist du denn?“ fragt Junior ganz ungeniert.

„Ja ich muss ja noch den Sarg fertig machen. Außerdem kommt morgen früh der Techniker noch einmal vorbei und ein Bestatter, der die Urnen seiner Kunden abholen will. Zum anderen muss ich noch einmal etwas Brennstoff nachlegen. Jim bekommt ne Krise, wenn das Krematorium nicht effizient läuft.“ Dabei rollt der Elf mit den Augen. Wäre da nicht Jims Geiz und Gier, dann würde das Krematorium sicherlich lange nicht so gut laufen, wie es das jetzt tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 28, 2014 9:36 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Nur wenn ihr versprecht, mich nicht auszulachen. Und ich meinen Skizzenblock mitbringen darf?“, nimmt sie den Vorschlag an.

„Man kann jung oder alt im Geist sein, du bist noch jung. Ich bin alt im Gegensatz zu dir, so irgendwas mit Paarundvierzig“, erklärt Carol mit einem mentalen Schulterzucken.

„Ich hab dich ganz schön aufgehalten, kann das sein?“, Carol schaut kurz schuldbewusst zu Benu, bevor sie sich wieder auf die Straße konzentriert.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 7:38 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Klar kannst du deinen Zeichenblock mitbringen. Du kannst aber auch einen von mir nehmen. Ganz wie es dir beliebt. Oder vielleicht nimmst du doch besser Kreide und eine Schiefertafel.“ Meint der Elf grinsend. Könnte ja etwas warm werden.

„Hi hi, dann bist du ja noch älter als Benu. Der ist so um die 30.“ Gluckst der kleine Vogel.

„Ach woher denn. Es war ein netter, wenn gleich auch etwas ungewöhnlicher Abend. Ich habe von Mamba zwei Bücher bekommen, von Creepy werde ich sicher auch bald etwas hören und ich habe deine Zeichnungen betrachten können. Also für mich war das ein durchaus interessanter Abend.“ Die Sache mit ihrem kurzen Anfall lässt er vorsichtshalber lieber unerwähnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 8:00 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Papier muss es tun, wenn ihr Temperaturen schafft, bei denen Papier zu brennen beginnt, bin ich auch nicht mehr in der Laune zu zeichnen“, stellt Carol lapidar fest.

„Ja, ich bin ganz sicher älter als Benu“, bestätigt sie dem Phönix mit einem Grinsen. „Nur Mamba ist noch älter als ich bei den Flames.“

„Es freut mich, dass es dir gefalle hat“, Carol grinst leicht. „Der Abend war wirklich etwas ungewöhnlich.“

Carol lenkt den Camaro mit gemäßigtem Tempo durch die Nacht und es dauert gar nicht so lange, da wird die Gegend für Benu und Junior vertrauter.
„Wir sind bald da“, stellt auch Carol fest. „Es hat echt Spaß gemacht.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 11:36 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Du würdest dich wundern, was alles geht.“ Entgegnet der Elf etwas geheimnisvoll.

„Ich hoffe du bist auch auf deine Kosten gekommen.“ Dem Elfen scheint immer noch nicht so ganz bewusst zu sein, dass Carol einige Zeit damit verbracht hat ihm zuzusehen, wie er ihre Zeichnungen betrachtet.

„Uh das da kennen ich.“ Meldet sich der kleine Vogel bei Carol. „Bleibst du bei uns oder fährst du wieder nach Hause.“ Will er dann noch wissen.

„Es freut mich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich jedenfalls hatte welchen. Und so langsam bin ich echt müde. Wenn ich bedenke, dass du noch den ganzen Weg zurück musst ….“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 1:10 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Jetzt machst du mich neugierig. Außerdem, ich kenne Indigo, ich bin es gewohnt, mich zu wundern. Also?“, neugierig wirft sie Benu einen Seitenblick zu, bevor sie sich wieder auf die Straße konzentriert.

„Doch, keine Sorge, es war interessant, dir zuzusehen, wie du dich umsiehst. Weißt du, dass du mit den Fingern zeichnest, wenn dir etwas nicht ganz ok erscheint?“, fragt sie schmunzelnd nach. „Ich hoffe der Boden war dir nicht zu unbequem.“

„Wir sind auch gleich da. Nein, ich fahre natürlich wieder nach Hause, was denkst du denn?“, Carol ist spürbar ein wenig verwundert über Juniors Frage.

„Mach dir mal keine Sorgen, ich bin ein Nachtmensch und es ist noch nicht sonderlich spät für mich, außerdem brauchen alte Leute weniger Schlaf“, sie wirft Junior über die Schulter einen Blick zu und lächelt.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 1:45 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ich kann dich vor dem Feuer schützen, so wie ich mich davor schütze. Das geht aber nur, weil du eine Elfe bist. Bei anderen Metarassen funktioniert es leider nicht.“ entgegnet er ganz nüchtern und zuckt mit den Schultern als wäre es eine alltägliche Sache.

„Ich mache was?“ fragt er ungläubig nach und bekommt ein helles leuchten hinter seine Sonnenbrille. „Welcher Boden? …. Ach du meinst, …. Nein, Nein es war alles sehr bequem.“ antwortet Benu mit einigen Denkpausen zwischen den abgehackten Sätzen.

„Na das du dich wie alle Leute nicht traust in einem Krematorium zu übernachten.“ Neckt sie der Phönix. „Schließlich gibt es da Tote und auch Geister. Vor allem Geister.“ Carol merkt deutlich das Junior gerade sehr viel Spaß hat.

„Alte Leute? Ach so. Na so alt siehst du mir aber noch nicht aus.“ Junior hingegen kichert immer noch mental vor sich hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 2:28 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Das klingt interessant, aber heute versuchen wir das nicht mehr, ich glaube ich brauch erstmal ne Pause, das war ne Menge seltsamer Kram auf einen Haufen heute. Wenn das ok ist?“ Sie lenkt den Camaro in den Zufahrtsweg zum Krematorium.

Carol versucht das Schmunzeln zu unterdrücken, ganz offensichtlich ist es Benu peinlich, was da passiert ist. „Ich fand es faszinierend.“

„Und wovor soll ich Angst haben? Tote sind tot und gegen Geister hätte ich euch.“ Carol lässt sich anscheinend nicht so leicht ärgern.

„Oh, ich bin uuuuuuralt und staubig und so, ich könnte dir stundenlange Vorträge über damals halten, bis du vor Langeweile gegen die Wand fliegst, echt jetzt!“, übertreibt Carol gut gelaunt und parkt den Wagen.

„So, da wären wir.“ Blubbernd erstirbt der Motor des türkisen Camaro.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 3:08 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Benu schaut zu Carol rüber: „Ganz wie du meinst. Ich bin um ehrlich zu sein auch viel zu müde für weitere Experimente.

Auf Carols antwort hin schaut er nunmehr völlig verwirrt drein. „Wie meinst du das denn?

„Dann hast du wohl noch nicht miterlebt, wie die Erde aufbricht und ein paar vermodernde Leichen versuchen dich in die Tiefe zu ziehen. Benu hat diese Illusion einmal bei einer Gang die hier ihr Unwesen treiben wollte angewandt. Die sind so schnell hier abgehauen, dass sie die Hälfte ihrer Mitglieder hier zurückgelassen haben. Und die sind dann gerannt wie die Hasen.“ Der Phönix kann gerade noch verhindern, dass er diese Erinnerung mental an Carol sendet. Das wäre beim Fahren wahrscheinlich nicht so prickelnd gewesen.

„Für eine soooooooooo uuuuuuuuuurrrrrrrrralte Frau hast du dich aber verdammt gut gehalten.“ meint er lächelnd. „Und wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann werde ich auf dein Angebot mit den Vorträgen zurück kommen.“ Jetzt Grinst er wieder übers ganze Gesicht und wirkt etwas wacher.

Gemäß den Traditionen der Gastfreundschaft und angesichts der Tatsache das Carol sie hin als auch zurück chauffiert hat und weil er sie gut leiden kann, fragt er die Elfe: „Möchtest du noch auf einen Tee mit reinkommen?“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 31, 2014 5:31 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Es ist so gut wie nie jemand oben in meinem Zimmer und es war noch nie jemand da oben, der sich so für Zeichnungen interessiert wie du. Ich finde es faszinierend, dir zuzusehen, wie du dich umgesehen hast. Man kann ein wenig sehen, wie du die verschiedensten Zeichnungen fandest. So viel Feedback hab ich selten.“ Sie klingt ein wenig verlegen, als sie das zugibt.

„Nein, das hab ich zum Glück noch nicht miterlebt, aber Benu und Indi hatten ja schon ihren Spaß mit mir im Flur. Ich wäre sicher auch abgehauen bei sowas. Vermodernde Leichen sind doch bäh!“ Carol schüttelt sich leicht bei der Vorstellung.

„Ich bin ne Elfe, das ist der Rassenbonus für alle, nicht mein Verdienst“, Carol klingt immer noch amüsiert.

Auf Benus höfliches Angebot schüttelt sie aber den Kopf. „Nein Danke, ich weiß doch, dass ihr zwei hundemüde seid. Geht mal lieber ins Bett. Ich wünsche euch schöne Träume.“
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 7:50 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ähm gern geschehen. Denke ich.“ Antwortet der Elf verlegen. Ihm ist seine Kunstversessenheit gerade etwas peinlich. Immerhin hat er Carol gerade erst kennengelernt und sich schon wieder so benommen, als gäbe es nur die Kunst für ihn. „Und vielen Dank, dass du sie mir gezeigt hast.“

„Als Zuschauer ist das recht lustig gewesen.“ Freut sich der Phönix. „Wie Indigo und Benu hatten mit dir ihren Spaß?“ will er dann doch noch wissen.

„Rassenbonus hin oder her. Es gibt immer Leute die selbst einen Diamanten ruinieren können. Also stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel.“ Das scheint der Elf tatsächlich ernst zu meinen. „Schönheit ist nicht nur äußerlich. Du hast zudem auch Charakter! Und zwar deinen eigenen. Und das ist sehr schön.“

Damit öffnet der Elf die Tür des Camaro und steigt aus. „Das ist nett von dir. Vielen Dank für den schönen und interessanten Tag und natürlich fürs fahren. Komm gut nach Hause und schlaft du auch gut. Bis bald.“ Damit schließt er die Tür des Camaro. „Hoffentlich.“ Dem Elfen ist nicht bewusst, dass er diesen Gedanken beim Schließen der Autotür laut ausgesprochen hat.

Während der Elf aussteigt, flattert Junior schon mal aus der offenen Tür in Richtung der Krematoriums. Immerhin ist er ja noch immer mit Carol geistig verbunden. Sie bekommt ein mental eine Vorfreude auf ein kuscheliges Nest übermittelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 8:16 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Eigentlich war meine Bude nur im Weg, wenn es drum geht aufs Dach zu kommen“, schmunzelt Carol, geplant war der Stop mit Sightseeing ja eher weniger.

„Na sie haben mich im Flur erschreckt“, Carol erinnert sich an die Szene im Flur und schickt die Erinnerung an Junior weiter, komplett mit ihrem Schreck bei der ganzen Sache.

„Hallo? Ich bins, die verrückte Dosenwerferin mit den Narben und den komischen Pool-Augen samt Rasenmäherfrisur. Hier gibt es definitiv keine äußerliche Schönheit und das ist auch ganz gut so“, erklärt Carol entschlossen. „Ich hab mehr Macken als Charakter. Und wenn ich auf eins keine Lust habe, dann ne Klischee-Elfe zu sein.“ Sie schnaubt und schüttelt entschieden den Kopf.

„Mir hat es auch gut gefallen, viel Spaß mit den Kladden und gute Nacht euch zwei.“ Sie wartet, bis die beiden ausgestiegen sind, bevor sie den Camaro wieder startet und dann wendet, um gemächlich davon zu fahren.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 178, 179, 180  Weiter
Seite 179 von 180

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7051 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11878 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2210 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2173 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2937 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]