Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 2:15 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 178, 179, 180
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 9:02 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Na dann habe ich ja gewaltiges Glück gehabt, dass wir diesen Weg nehmen mussten. Und vielen Dank noch mal wegen den Kladden.“

„Ui, was ist das denn?“ der kleine Vogel muss erst mal landen. Das war doch etwas heftig für ihn. Mit der Illusion wäre er noch klar gekommen. Von Benu hat er schlimmeres gesehen. Aber Carols übermittelte Gefühle haben ihn dann doch etwas aus der Bahn geworfen. Carol bekommt einen deutlichen Schrecken von ihm übermittelt.

Krasser könnte der Gegensatz zwischen den Beiden nicht sein. Sie mit den Narben und den komischen Pool-Augen samt Rasenmäherfrisur und er mit seinem makellosen, gleichförmigen Äußeren. Er sieht sie mit traurigen Augen an. „Du bist einmalig. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und habe keine Angst, du bist definitiv keine Klischee Elfe.“ Seine tiefe Bassstimme ist sanft und schwer.

Carol rollt mit ihrem Camaro gemächlich den holprigen Waldweg lang, als sie im Rückspiegel einen sehr hellen Feuerschein sehen kann. Gleichzeitig bekommt sie von Junior, der die Verbindung immer noch nicht gelöst hat, ein sehr starkes Wutgefühl übermittelt. Er ist nicht wütend aus sie, soviel kann sie zumindest sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 9:02 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment In Cyberspace, nobody can hear you scream. Well, unless you bought that network vocalizer. Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in. But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream. - anonymous

Nach oben
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 9:32 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Gern geschehen, ich hab ja noch ein paar in Reserve“, Carol klingt ganz danach, als würde sie damit rechnen, dass sie ihm noch mehr ihrer Kladden zum ansehen leihen wird und die Vorstellung scheint ihr zu gefallen.

Als sie bemerkt, dass sie Junior erschreckt hat, kommt eine Welle von Bedauern. „Oh, das tut mir leid, ich wollte dich nicht auch erschrecken. Ich kann diesen Telepathiedings nicht gut und hätte das wohl irgendwie raussortieren sollen aber ich weiß nicht genau, wie das geht. Alles ok bei dir?“

„Keine Klischee-Elfe. Ok, das ist gut so. Danke Benu, schlaf gut!“, Carol klingt erleichtert. Schön will sie nicht sein, ganz im Gegenteil, ihr Konzept der Abwehr von Leuten beruht ja drauf abstoßend zu sein.

Carol lässt den Camaro gemächlich rollen, als sie hinter sich den Lichtschein sieht und die Wut zu spüren bekommt. „Junior? Alles ok bei euch?“, fragt sie alarmiert nach.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 10:11 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Ja, das habe ich gesehen. Und ich werde sie mir gerne alle ansehen. Es dürfte sehr interessant sein zu sehen, wie sich dein Zeichenstil entwickelt hat.“ Der Elf klingt sehr begeistert und fast hat sie das Gefühl als müsste er sich bremsen um nicht noch mal in den Wagen zusteigen und mit ihr zurück zu fahren.

„Alles in Ordnung. Ich war nur nicht darauf gefasst. Sonst hätte ich das von dir übermittelte Gefühl abdämpfen können. Mach dir mal keine Gedanken. Schließlich hat nicht jeder wie Benu Jahrelange Übung in dieser Art der Kommunikation.“ Der Phönix schüttelt sich gedanklich und ist dann wieder so ruhig wie vorher.

Benu nickt Carol zu und winkt ihr noch kurz, als sie sich auf den Rückweg macht. Dann wendet er sich dem Krematorium zu und ruft den Luftgeist, der hier Wache schiebt. Dieser kommt auch prompt angesaust und berichtet ihm und dem Phönix.

„Grabschänder“ kommt es gepresst von dem Phönix. Carol ist zwar schon ein Stück weit weg, aber noch nahe genug um zu erkennen, dass Benu vollkommen in Flammen gehüllt ist. Bis auf seinen scheinbar feuerfesten Slip ist er nackt. Seine Sachen liegen gut einem Meter hinter ihm. Die Flammen seiner Aura sind in einem äußerst kaltem Blau, so wie die des menschenähnlichen Flammengeistes neben ihm. Junior hat inzwischen seine Normale Gestalt angenommen und brennt ebenfalls. Alle drei machen sich jetzt auf den Weg in Richtung des alten Friedhofes. Man kann sehen, wie Benu so schnell er nur kann zum Friedhof rennt. Und recht schnell verschwinden alle 3 aus dem Blickfeld von Carol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 10:23 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

„Manchmal ist es doch von Vorteil, nicht ganz so vergängliche Kunst zu schaffen. Wenn ich alles verbrannt hätte, hättest du jetzt nichts zu schmökern“, stellt Carol grinsend fest.

„Ok, tut mir trotzdem leid“, kommt es von Carol an Junior.

Sie hält den Wagen an. „Was? Mistkerle. Braucht ihr ein Auto? Oder Scheinwerferlicht von irgendwo?“ Carol holt sich mal die Umgebung aufs Navi und blendet die Karte auf ihre Frontscheibe. „Ich kann auch mal schauen, wo hier geparkt wird“, bietet sie an.

#Zurück zum Eternal Peace?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 1000+
Total Words: 435,721

Beitrag Verfasst am: Di Apr 01, 2014 11:21 am    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

# Weiter geht es im Ethernal Peace #
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 178, 179, 180
Seite 180 von 180

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6927 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11729 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2155 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2138 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2890 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]