Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 20, 2019 6:17 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 178, 179, 180  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 3:57 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Der Schrotthaufen da? Jupp is meiner. Wenn Du Ihn haben willst..Bitte ich bin froh wenn ich das Miststück los bin. Aber erwarte nicht zu viel. Der Motor ist geplatzt und er hat den Gnadenschuss bekommen. Die Schlüssel stecken noch. Sonst ist da nix mehr drin..."

Mit diesen Worten dreht sich der Cowboy um und geht zur Bar. Er scheint keine Lust zu haben sich nur noch eine Minute über den Schrotthaufen zu unterhalten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 3:57 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment No, I'm not cold. I'm just shuddering thinking about all the body piercings you have that I can't see. - Anonymous

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:01 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Die Augenbraue des Orks zuckt, dann grinst er:

"Cool, wenn alle ihre Probleme so aus der Welt schaffen, bräuchten wir keine Konzerne.."

Macht auf dem Absatz kehrt und dackelt wieder zu Xander:

"Hey, der Typ mit der Dunskiepe ist obercool - die Kiste is´jetzt meine. Kannst´se gerne ham....!? Für ne neue Scheibe?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:05 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Als der Cowboy an der Bar ankommt, nimmt er sich den erst besten Hocker und lässt sich mit einem lauten Seuftzer fallen.

"Ein Bier, ein großes, kaltes Bier....!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:12 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Die Indianerin beobachtet den Cowboy, als er die Bar betritt, doch ihr Interesse an ihm lässt schnell nach. Sie nimmt noch einen Schluck aus ihrer Flasche und fängt an, mit zwar recht kurzen, aber perfekt manikürten Fingernägeln auf der Theke herumzutrommeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:16 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Nervös? Dann solltest Du hier nicht rumhängen....das ist ungesund...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:19 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Alkohol ist auch ungesund, und atmen auch", erwidert die Norm, ohne ihren Blick von der Tür zu wenden. Dann dreht sie doch langsam den Kopf und lächelt wölfisch. "Ich bin im übrigen nicht nervös. Ich warte nur nicht gerne."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:23 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Ungeduldig? Ja das kenn ich...Alkohol ist ungesund? Naja im übermaß schon.. aber ich brauch grad erstmal ein BIER...schließlich mußte ich grad meine Karre erschießen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:25 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Mein Beileid", grinst die Frau und hebt ihre Flasche, um dem Cowboy zuzuprosten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:28 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Naja.. was soll's. Er hatte seine Tage hinter sich, stammt ja schließlich noch aus dem letzten Jahrhundert...However, auf wen oder was wartest Du den?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:30 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Auf einen Patienten", entgegnet die Norm nachdem sie den Cowboy noch einmal mit ihren dunklen Augen gemustert hat und offenbar abgeschätzt hat, ob sie auf diese Frage überhaupt antworten soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:37 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Patienten? Hmm..soso...verzeih übrignens meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Jessie James."
Jessie reicht ihr seine Hand. Dabei sieht sie einen Wolf der auf den Handrücken tatoowiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:42 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Die Norm grinst wieder, als Jesse sich vorstellt. Sie nimmt seine Hand und schüttelt sie - erstaunlich kräftig.

"Jesse James, eh? Sind Sie auch so'n Gauner? Ich werde Doc Trouble genannt..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:49 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Naja..Jesse war ja nicht umbedingt ein Gauner....lassen wir das. Doc Trouble? Weil der Trouble da ist wo Du bist oder weill alle zu dir kommen wenn der Trouble sie fressen will?"

Er hat inzwischen seinen Hut abgesetzt. Sein kurz geschnittenes blondes Haar, schein gut gepflegt. Was allerdings sehr auffällig ist... Er hat eine Seeadlerfeder im Haar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:54 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

"Das kommt drauf an...", antwortet die Indianerin geheimnisvoll und nimmt noch einen Schluck aus ihrer Flasche. Wieder wandert ihr Blick zum Eingang, und es erscheint kurz ein ärgerlicher Ausdruck auf ihrem Gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Apr 21, 2005 4:59 pm    Titel: Re: [Freeplay] Schlangenspiele - Fallen Flames Antworten mit Zitat

Kim braucht einen Moment, bis die Worte Strip´s an ihr umnebeltes Gehirn dringen.
Sie blinzelt schwach und schaut wieder zu ihm auf. "Ja... Vielleicht ist es wirklich besser."
Sie stößt sich langsam von der Wand ab, an der sie noch bis grade gelehnt hat und schleicht schleppend über die Straße hinüber zum Flames.
Vorsichtig geht sie die spärrlich erheltten Stufen hinunter, darauf bedacht, nicht in einen dieser "Willkommens"-Flammenwerferauswürfe zu kommen, die aus Düsen an den Wänden geschossen kommen, wenn sich gerade jemand auf dem Absatz aufhielt.
Unten angekommen, schaut sie sich um, um schließlich einen Platz an der Bar anzusteuern und sich dort wie ein nasser Sack auf einen Stuhl fallen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 178, 179, 180  Weiter
Seite 3 von 180

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7017 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11840 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2194 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2166 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2932 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]