Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Lasst ihr euch impfen? |
Ja |
|
15% |
[ 3 ] |
Nein |
|
50% |
[ 10 ] |
Auf keinen fall |
|
35% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Dez 01, 2009 4:32 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ninde wannabe Runner

|
Verfasst am: Fr Dez 04, 2009 7:21 pm Titel: Re: Schweinegrippe Impfung |
|
Laven hat folgendes geschrieben: | @Ninde ich komm aus Schlewik-hohlstein/Hamburg.. Hamburg ist eins der Ballungszentren hier im norden...aber in SH gibs auch keine tote und wenig fälle (nach angrys seite) .. deswegen das eher spöttische kommentar
nicht auf den fuss getreten fühlen, aber es war meine subjektive meinung auf mein umfeld, mit daten unterlegt, aberkeine aussage für die Ballungszentren...aber seien wir ehrlich... in deutschland gibt es genug medizin um jeden vor der Grippe zu schützen
ergo für mich ist es eine grippe, kein tödlicher virus... |
Keine sorge ich fühle mich nicht getreten^^ ich wollte nur mal meine subjektive meinung mit deiner vermischen und kucken was raus kommt.
Ich stimme dir auch zu bis auf die tatsache das wir eben nicht genug medizin haben um jeden zu impfen (dieses grippemittel haben wir aber hoffentlich genug), also ich warte jetzt seit ca. 5 wochen auf den anruf meiner ärztin das ich mich impfen lassen kann.
Wie dem auch sei, so wie ich es verstehe sind sich ja alle einig, das die grippe nicht auf die leichte schulter genommen werden sollte und man möglichst viel dafür tun sollte um die verbreitung einzudämen.
Ich versteh ja auch das sich nicht jeder impfen lassen möchte oder kann, jeder muss eben selbst abwägen wie hoch das risiko bei ihm ist, oder ob er jemand im umfeld hat der bei einer infektion wirklich in gefahr schweben könnte.
In diesem fall sollte man es zumindest in erwägung ziehen sich impfen zu lassen |
|
|
| |
 |
|