Schweinegrippe Impfung
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Lasst ihr euch impfen?
Ja
15%
 15%  [ 3 ]
Nein
50%
 50%  [ 10 ]
Auf keinen fall
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20


#76: Re: Schweinegrippe Impfung Autor: Ninde BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 4:32 pm
    —
Corn hat folgendes geschrieben:
@Angry: Genau wir können alle verrecken solang wir deine lieben nicht anstecken?! Shocked


Exakt

In Neuseeland verläuft die Grippe normal, ja tut sie, das liegt aber nicht in etwa daran das es eine kleine Insel irgendwo im nirgendwo ist? und auch hier gab es mit stand 1.12.09, 20 todesfälle an dieser grippe.

#77: Re: Schweinegrippe Impfung Autor: LavenWohnort: Geesthacht BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 8:00 pm
    —
@Ninde ich komm aus Schlewik-hohlstein/Hamburg.. Hamburg ist eins der Ballungszentren hier im norden...aber in SH gibs auch keine tote und wenig fälle (nach angrys seite) .. deswegen das eher spöttische kommentar Wink

nicht auf den fuss getreten fühlen, aber es war meine subjektive meinung auf mein umfeld, mit daten unterlegt, aberkeine aussage für die Ballungszentren...aber seien wir ehrlich... in deutschland gibt es genug medizin um jeden vor der Grippe zu schützen Smile

ergo für mich ist es eine grippe, kein tödlicher virus...

#78: Re: Schweinegrippe Impfung Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 11:50 am
    —
@Angry
"ich könnte das jetzt wie du machen thompson und einfach sagen "nein das stimmt ja garnicht" auch wenn dort was anderes steht. "

Wo habe ich das denn bitte gemacht?
Ich habe sogar Deine Links als Zitat genommen. Die Links sind gut. Aber es ist nicht meine Schuld wenn Sie eher meine Ansicht stützen als Deine. Smile

Unterm Strich sagen Deine Eigenen Links aus:
1. Die SAchweinegrippe ist minimal ansteckender.
Klar, ist ja auch neu. Das Immunsystem ist noch nicht daran gewohnt.
2. Die Ausbreitung steht in keinem Verhältnis zur bisher beobachteten Ansteckung.
Wie gesagt, in den letzten Jahren ist Fliegen günstig geworden.
Die Wirtschaftskriese existiert erst seid einem jahr und hatte auf den Tourismus in Deutschland bis her kaum nennenswerte Auswirkungen.
3. Sterblichkeitsrate liegt weitaus niedriger als bei regulärer Grippe.
Um Captain Langer von Raumschiff Gamestar zu Zitieren. "Oh mein Gott wir werden alle sterben?"
Ja, das ist etwas das definitiv passieren wird....

Habe ich was vergessen?

#79: Re: Schweinegrippe Impfung Autor: Ninde BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 7:21 pm
    —
Laven hat folgendes geschrieben:
@Ninde ich komm aus Schlewik-hohlstein/Hamburg.. Hamburg ist eins der Ballungszentren hier im norden...aber in SH gibs auch keine tote und wenig fälle (nach angrys seite) .. deswegen das eher spöttische kommentar Wink

nicht auf den fuss getreten fühlen, aber es war meine subjektive meinung auf mein umfeld, mit daten unterlegt, aberkeine aussage für die Ballungszentren...aber seien wir ehrlich... in deutschland gibt es genug medizin um jeden vor der Grippe zu schützen Smile

ergo für mich ist es eine grippe, kein tödlicher virus...


Keine sorge ich fühle mich nicht getreten^^ ich wollte nur mal meine subjektive meinung mit deiner vermischen und kucken was raus kommt.

Ich stimme dir auch zu bis auf die tatsache das wir eben nicht genug medizin haben um jeden zu impfen (dieses grippemittel haben wir aber hoffentlich genug), also ich warte jetzt seit ca. 5 wochen auf den anruf meiner ärztin das ich mich impfen lassen kann.

Wie dem auch sei, so wie ich es verstehe sind sich ja alle einig, das die grippe nicht auf die leichte schulter genommen werden sollte und man möglichst viel dafür tun sollte um die verbreitung einzudämen.

Ich versteh ja auch das sich nicht jeder impfen lassen möchte oder kann, jeder muss eben selbst abwägen wie hoch das risiko bei ihm ist, oder ob er jemand im umfeld hat der bei einer infektion wirklich in gefahr schweben könnte.

In diesem fall sollte man es zumindest in erwägung ziehen sich impfen zu lassen



Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
Seite 6 von 6


Powered by phpBB