Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 9:12 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nordcon 2004
Cyberspaxx

Antworten: 210
Aufrufe: 22936

BeitragForum: Termine   Verfasst am: So Mai 16, 2004 5:41 pm   Titel: Nordcon 2004
*rührt die Werbetrommel*
Besuchen Sie Zamonien, den fantastischen Kontinent des Walter Moers ("Das kleine Arschloch", "Käpt'n Blaubär") auf dem NORDCON!
Zamonische Geschichten, ein Lügenduell mit Da ...
  Thema: Nordcon 2004
Cyberspaxx

Antworten: 210
Aufrufe: 22936

BeitragForum: Termine   Verfasst am: Do März 04, 2004 10:34 pm   Titel: Nordcon 2004
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich auch da sein werde, wenn auch nicht nur in Schattenlaufender Mission. Werde mich aber als Läufer zu erkennen geben he...he...
  Thema: Alter Charakter - Neue Connections
Cyberspaxx

Antworten: 5
Aufrufe: 2045

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:34 pm   Titel: Alter Charakter - Neue Connections
Meist gibt's bei uns nur Connections durch Leute, die wir auf nem Run retten oder so, nicht durchs "Einkaufen".
  Thema: Alter Charakter - Neue Connections
Cyberspaxx

Antworten: 5
Aufrufe: 2045

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: So Feb 01, 2004 6:10 pm   Titel: Alter Charakter - Neue Connections
Ich hätte da mal eine Frage:

Könnten Personen, von denen man über einen Schieber (Stufe 1 Connection) innerhalb kürzester Zeit viel Material bezieht, irgendwann neugierig werden und auf ein Treffen ...
  Thema: Die Stillte Nacht
Cyberspaxx

Antworten: 26
Aufrufe: 3865

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 10:14 am   Titel: Die Stillte Nacht
Das mit dem Kopfschuss war reiner Zufall.
Ich hab aus Verzweiflung noch geschossen und angesichts einer Gewürfelten 63 (Is echt war, ich schwöre!!!) hat das Team einstimmig entschieden, dass der auf ...
  Thema: Die Stillte Nacht
Cyberspaxx

Antworten: 26
Aufrufe: 3865

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Di Dez 09, 2003 11:00 am   Titel: Die Stillte Nacht
Mein Char bekommt auch die Summe, die mit Schmidt pro Runner ausgemacht wurde. Beim Karma siehts so aus, dass er die "Standartpunkte" erhält, sprich 1 Punkt fürs Überleben, einen oder zwei weitere, we ...
  Thema: Die Stillte Nacht
Cyberspaxx

Antworten: 26
Aufrufe: 3865

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 12:03 pm   Titel: Die Stillte Nacht
Ich bau mir eigentlich immer nur nen groben Rahmen zurecht. Die Details werden vor Ort ausgearbeitet und individuell auf mein Team zugeschnitten. Cyberspaxx selbst meldet sich nur dann zu Wort, wenns ...
  Thema: Gurtmuni
Cyberspaxx

Antworten: 21
Aufrufe: 2577

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Di Dez 02, 2003 10:58 am   Titel: Gurtmuni
War ja auch erstmal nur sonne Idee. Meine Chummer und ich haben zwar schon ansatzweise versucht, da was zu realisieren, aber fürs Spiel ists doch wohl eher ungeeignet. Is halt sonne Waffe, die man bau ...
  Thema: Gurtmuni
Cyberspaxx

Antworten: 21
Aufrufe: 2577

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 11:58 am   Titel: Gurtmuni
Ich hatte da mal sonne Idee:
Wenn man mit einer Schrotflinten B/R Fertigkeit eine dementsprechende Flinte gebaut hat, könnte man dann auch Schrot-Gurtmuni herstellen und verwenden?
Die Idee kam mir ...
  Thema: Kuhle Charakternicks
Cyberspaxx

Antworten: 218
Aufrufe: 35552

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Do Nov 27, 2003 11:08 am   Titel: Kuhle Charakternicks
-Mein Name ist Lang.
-Macht nix, ich habe Zeit.



Oder der: Charlie Hummer bzw. C. Hummer bzw. Chummer Tongue
  Thema: Kuhle Charakternicks
Cyberspaxx

Antworten: 218
Aufrufe: 35552

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 12:59 pm   Titel: Kuhle Charakternicks
"Mein Name ist Zufall, Rainer Zufall und ich bevorzuge nicht weiter darüber zu reden", stellte sich der Schmidt den Runnern vor...

hmmm... Emil Xeczovic, genannt Exec?
(Fragt mich bitte nich, wie ...
  Thema: Die Stillte Nacht
Cyberspaxx

Antworten: 26
Aufrufe: 3865

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Do Nov 20, 2003 5:28 pm   Titel: Die Stillte Nacht
Wir haben grad vorletzte Woche angefangen, also kann ich noch nich viel sagen, außer, dass du drauf achten solltest, dass du es deinen Runnern nich so schwer machst wie ich und sie unbewaffnet gegen e ...
  Thema: SR-Romane
Cyberspaxx

Antworten: 160
Aufrufe: 26843

BeitragForum: Other Stuff & Misc   Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 4:18 pm   Titel: SR-Romane
@Mephiston: Soweit ich weiß ist Tikki die Hauptperson in "Die Attentäterin" und erscheint in "Der Weg in die Schatten" auch kurz.
"Der Wechselbalg" handelt von einem goblinisierten Forschersohn, der ...
  Thema: SR-Romane
Cyberspaxx

Antworten: 160
Aufrufe: 26843

BeitragForum: Other Stuff & Misc   Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 2:49 pm   Titel: SR-Romane
Welche SR-Romane habt ihr schon so gelesen?

Ich selbst habe gelesen:
1: Der Weg in die Schatten
2-4: Die Trilogie "Geheimnisse der Macht"
5: 2XS
6: Der Wechselbalg
14: Die Attentäterin
41: Wi ...
  Thema: Suche Gruppe im Ruhrgebiet (bochum)
Cyberspaxx

Antworten: 5
Aufrufe: 1321

BeitragForum: Spielrunden   Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 2:43 pm   Titel: Suche Gruppe im Ruhrgebiet (bochum)
Komme aus Oberhausen, bin allerdings nur jedes zweite Wochenende und in den Ferien hier, sonst bin ich im Internat bei Goch. Hab schon ca. ein Jahr Erfahrung als Spieler und SL.
Außerdem hätte ich ni ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]