Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 25, 2021 2:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 330 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lebenszeichen
D'Argh

Antworten: 102
Aufrufe: 11999

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So Jul 30, 2017 1:58 am   Titel: Lebenszeichen
ach, kommt schon kinners^^
  Thema: Aspektmagier in Shadowrun 5
D'Argh

Antworten: 16
Aufrufe: 2029

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Do Jul 27, 2017 12:31 am   Titel: Aspektmagier in Shadowrun 5
*nickt* nit ausgeglichen genug. wollte keiner spielen, obwohl die Grundidee ja interessant ist. sagt natrlich nichts über die Verbreitung in der Welt


gab irgwo optionalregeln dazu bei sr4 (vermut ...
  Thema: Aspektmagier in Shadowrun 5
D'Argh

Antworten: 16
Aufrufe: 2029

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Do Jul 27, 2017 12:27 am   Titel: Aspektmagier in Shadowrun 5
joar, aber ich vermute oppa thompson deutete hier aspekt evtl in nem breiteren Spektrum
  Thema: Aspektmagier in Shadowrun 5
D'Argh

Antworten: 16
Aufrufe: 2029

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Mi Jul 26, 2017 11:54 pm   Titel: Aspektmagier in Shadowrun 5
also wenn der Geisterbeschwörer bei earthdawn kein Vollmagier ist, dann wes ich ned watn Vollmagier sein soll Smile

da is max der Illusionist Richtung Aspekt unterwegs,(und selbst der drfte irgnen za ...
  Thema: Hüter auf Autos?
D'Argh

Antworten: 31
Aufrufe: 4367

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Jul 14, 2017 11:36 pm   Titel: Hüter auf Autos?
nicht wirklich. relative position kann auch heissen der pinöppel auf der stange in der mitte des frachtcontainers darf sich nicht "relativ" zu den aussenwänden des containers bewegen. " ...
  Thema: Das Ultimative SR Quiz!
D'Argh

Antworten: 30
Aufrufe: 6529

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Di Jun 07, 2016 1:42 am   Titel: Das Ultimative SR Quiz!
trotzdem cool Thumb up
  Thema: Das Ultimative SR Quiz!
D'Argh

Antworten: 30
Aufrufe: 6529

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Mo Jun 06, 2016 3:17 pm   Titel: Das Ultimative SR Quiz!
Deine Punkte 7.222

uff muss man schnell sein. man kann ja kaum zuende lesen
  Thema: Hilfe beim erstellen eines Chars
D'Argh

Antworten: 9
Aufrufe: 2381

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 8:45 pm   Titel: Hilfe beim erstellen eines Chars
Nach einem 2ten Blick auf deinen char, hab ich gesehen du kommst auf 36 skillpunkte und hast 5 skillgruppen auf 1 gewählt. das wäre prio b für skills. Also geh ich mal einfach davon aus das ihr prio b ...
  Thema: Hilfe beim erstellen eines Chars
D'Argh

Antworten: 9
Aufrufe: 2381

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Fr Apr 29, 2016 8:14 pm   Titel: Hilfe beim erstellen eines Chars
Hmm. Zunächst einmal. Erstellt ihr eure chars mit der Karma- oder der Prioritäten-Methode? Ich war von Prioritäten ausgegangen, weil das nur mit Grundbuch der Standart is. Ich finde Karma zwar Welten ...
  Thema: Hilfe beim erstellen eines Chars
D'Argh

Antworten: 9
Aufrufe: 2381

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Do Apr 28, 2016 9:46 pm   Titel: Hilfe beim erstellen eines Chars
hm. Also um dir sagen zu können welche Prioritäten du auf Magie/Metatype packen sollst wes ich nicht genug über sr5. Da können dir die andern evtl weiterhelfen. Bzw. musste selbst mal rumrechnen was d ...
  Thema: Hilfe beim erstellen eines Chars
D'Argh

Antworten: 9
Aufrufe: 2381

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Do Apr 28, 2016 2:27 pm   Titel: Hilfe beim erstellen eines Chars
da bargeld kaum noch benutzt wird gibt es wohl auch selten noch geldautomaten. (die leude bezahlen online über die matrix, auch wenn sie mal selber einkaufen gehn statt sich alles per drohne liefern z ...
  Thema: Politik der bürgerlichen Mitte?
D'Argh

Antworten: 299
Aufrufe: 16413

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr Apr 15, 2016 4:46 am   Titel: Politik der bürgerlichen Mitte?
*seufz* hast es nochmal geschafft. ja ich korrigiere mich. Vergewaltigung oder schwere Nötigung in Abgrenzung zu "leichteren" Sexualdelikten. Anscheinend bist du da ja Experte und weisst gan ...
  Thema: Politik der bürgerlichen Mitte?
D'Argh

Antworten: 299
Aufrufe: 16413

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Apr 13, 2016 11:14 pm   Titel: Politik der bürgerlichen Mitte?
Dann lies dir doch bitte einmal die Fakten durch die man dir gibt und die du postest. Die Zahl von 147 pro Jahr bezog sich natürlich auf Anzeigen wegen Vergewaltigung, nicht "nur" Sexualdeli ...
  Thema: Politik der bürgerlichen Mitte?
D'Argh

Antworten: 299
Aufrufe: 16413

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di Apr 12, 2016 5:48 pm   Titel: Politik der bürgerlichen Mitte?
Ich habe es dir zwar schon mehrfach erzählt, aber ich erzähle es dir auch gerne noch einmal.

Aus dem Wikipedia Artikel über Vergewaltigungen (Punkt 3.1):
Laut deutscher Polizeistatistik wurden 20 ...
  Thema: Politik der bürgerlichen Mitte?
D'Argh

Antworten: 299
Aufrufe: 16413

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi März 23, 2016 1:38 am   Titel: Politik der bürgerlichen Mitte?
auch wenn ich die rp nicht grade mag.(geht mir mit vielen Zeitungen so) Aber hier ein halbwegs "neutraler" artikel zum thema von der rp:(schätze selbst die rp kommt um offenschtliche Fakten ...
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]