Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 20, 2022 12:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [SR4] Astrale Signaturen bei Ki Adepten
Donut

Antworten: 43
Aufrufe: 10609

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Nov 17, 2006 12:13 pm   Titel: [SR4] Astrale Signaturen bei Ki Adepten
Für Geschossmeisterschaft kannst du (so hab ich es in Erinnerung) sowohl die normale Wurfwaffenfertigkeit als auch "improvisierte Wurfwaffe" verwenden. Kommt halt immer drauf an was man als ...
  Thema: [SR4] Astrale Signaturen bei Ki Adepten
Donut

Antworten: 43
Aufrufe: 10609

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Do Nov 16, 2006 11:14 am   Titel: [SR4] Astrale Signaturen bei Ki Adepten
Im SR 4 Grundregelwerk steht, dass die astrale Signatur eines erwachten Charakters eine Anzahl von Stunden lesbar ist die der Kraft des magischen Effektes entspricht.

Nun zu meiner Frage:
Heißt da ...
  Thema: Eure Lieblingsfilme
Donut

Antworten: 29
Aufrufe: 4182

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 6:14 pm   Titel: Eure Lieblingsfilme
Noch ein Film mit definitiver Shadowrunatmosphäre:

"Reservoir Dogs" von Quentin Tarantino.

Sollte man unbedingt mal gesehen haben.
  Thema: Eure Lieblingsfilme
Donut

Antworten: 29
Aufrufe: 4182

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Mo Okt 30, 2006 7:16 pm   Titel: Eure Lieblingsfilme
Hm.... "Narc".
Einfach nur ein genialer Film.
Könnte man Prima als Vorgeschichte für einen Runner nehmen der mal ein Cop war, und die Atmosphäre passt (aus meiner Sicht) auch zu SR.
  Thema: Das Mädchen aus dem Wasser
Donut

Antworten: 2
Aufrufe: 2117

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 2:38 pm   Titel: Das Mädchen aus dem Wasser
Ich fand den Film wirklich gut.
Dichte Storyline, interessant und spannend aufgezogen.
Würde ihn als ein "modernes Märchen" bezeichnen.
  Thema: 300
Donut

Antworten: 75
Aufrufe: 11081

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 2:36 pm   Titel: 300
Ich freu mich riesig auf "300"!
Wenn sie diesen Comic vom göttlichen Frank Miller genauso gut umgesetzt haben wie mein geliebtes "Sin City" (ich weiß, ist nicht jedermanns Sache ^ ...
  Thema: Neue Kampfkunst: Magic Boxing
Donut

Antworten: 7
Aufrufe: 2401

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 2:29 pm   Titel: Neue Kampfkunst: Magic Boxing
Wenn du eine defensive Kampftechnik möchtest nimm doch einfach Aikido, anstatt gleich eine neue zu entwerfen. ( Außer du hast irre viel Spaß dran, dann mach einfach he...he... )
Abwehrhaltungen im Aikido ...
  Thema: Urban Brawl
Donut

Antworten: 16
Aufrufe: 5807

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 2:15 pm   Titel: Urban Brawl
@ --pfeiffer--
Der Titel des Buches, englische Version, lautet "Shadowbeat".
Hoffe ich konnte helfen ^^
  Thema: Straßenmagie
Donut

Antworten: 51
Aufrufe: 9397

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 2:14 pm   Titel: Straßenmagie
Hi Chummers.
Mich wundert das mit dem Preisunterschied auch, aber dass wird sich schon klären.
Ich freu mich tierisch darüber das es ein Hardcover ist. Die englische Version habe ich schon in den H ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]