Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 12, 2020 3:26 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 186 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Unterstützung für ein RPG
DragonRider-13th

Antworten: 5
Aufrufe: 1477

BeitragForum: Zu anderen RPGs desertieren   Verfasst am: Do Jan 06, 2011 11:04 pm   Titel: Suche Unterstützung für ein RPG
Willst einen alternativen Hintergrund schreiben oder das System auf diese Szenario anpassen?

Ansonsten wäre ich interessiert...
  Thema: [SR 4.01d] Reaktionsverbesserung
DragonRider-13th

Antworten: 44
Aufrufe: 5220

BeitragForum: Cyber- und Bioware   Verfasst am: Do Dez 02, 2010 10:08 pm   Titel: [SR 4.01d] Reaktionsverbesserung
So ich schliesse mich mal der Meinung von Meidzinmann an. Aber mit Erklärung.

Die Formulierung wurde so getroffen weil die RV zum Beispiel nicht ans Move-By-Wire gehängt werden kann (Glaub ich zumi ...
  Thema: Ist irgendjemand hier?
DragonRider-13th

Antworten: 25
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So Nov 07, 2010 11:33 pm   Titel: Ist irgendjemand hier?
Coole Rechnung lotos...
Ist schön das es Leute gibt die Prozentrechnung beherrschen...
So einfach fällt die Rechnung leider einfach nicht aus. Wenn ein Konzern ein Projekt über Jahre plant und dann ...
  Thema: Nutzen von Waffen als Geistergefäße
DragonRider-13th

Antworten: 21
Aufrufe: 3350

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 10:23 am   Titel: Nutzen von Waffen als Geistergefäße
Trotzdem muss der Elementar nicht gerne zu dir kommen. Also Rollenspielerisch würde ich so ne Einstellung zu Geistern so "ahnden" das der Geist bei seinen Befehlen keinen Gedanken an das Woh ...
  Thema: Nutzen von Waffen als Geistergefäße
DragonRider-13th

Antworten: 21
Aufrufe: 3350

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 5:20 pm   Titel: Nutzen von Waffen als Geistergefäße
Das kommt auf die Tradition an. Es gibt Tradtionen deren Geister sich nicht materialiseren können. Wie die Jüdische mein ich zumindest. Aber es ist zum Bleistift glaub ich auch schwere ihn zu Bannen.
  Thema: Ezephalon und mathematische SPU, Welche Boni gibt es?
DragonRider-13th

Antworten: 2
Aufrufe: 1606

BeitragForum: Cyber- und Bioware   Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 9:24 am   Titel: Ezephalon und mathematische SPU, Welche Boni gibt es?
Naja, also prinzipiel auf jede Aktion, die die Fähigkeit Elektronische Kriegsführung betirfft, da dass fast nur mit Zahlenjonglieren ist. Wenn du selbst Knstruktionspläne für Fahrzeuge und Fahrzeugmod ...
  Thema: Kletterkrallen[SR4]
DragonRider-13th

Antworten: 23
Aufrufe: 3371

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 2:53 pm   Titel: Kletterkrallen[SR4]
Nehmen wir uns mal andere Cyberware als Beispiel die keine Waffe ist, weil sonst vergleichen wir Äpfel mit Birnen. Zum Bleistift die Sprunghydraulik. Diese [u]muss[/u] Paarweise erworben werden um zu ...
  Thema: Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich
DragonRider-13th

Antworten: 38
Aufrufe: 16649

BeitragForum: Rigger und Fahrzeuge   Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 2:40 pm   Titel: Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich
Wieso ist die Lynx militärisch? Schon mal genauer mit dem Apparat beschäftigt? Für militärische Hardware hat, das Ding einen zu niedrigen Sensorwert, keinen Adaptivpool und keine CMCs, serienmäßig zum ...
  Thema: Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich
DragonRider-13th

Antworten: 38
Aufrufe: 16649

BeitragForum: Rigger und Fahrzeuge   Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:46 am   Titel: Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich
Nur mal so die Drohnen sind gedacht um Menschenleben durch ihr kaputt gehen zu schützen. Als bei ner Kampfdrohne, der einzige Drohnentyp den ich in Betracht ziehe, sollte es entweder viel billig Schra ...
  Thema: 4000 für ein Polo-Tshirt?
DragonRider-13th

Antworten: 8
Aufrufe: 1107

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 10:11 am   Titel: 4000 für ein Polo-Tshirt?
Naja Kevlar hat genau wei Ram bald seinen Zenit überschritten und dann kann es nicht mehr weiter entwickelt werden. Ich glaube sowie so das die Waffentechnik bis dahin wiederaufgeholt hat das du die C ...
  Thema: Fasching ;o)
DragonRider-13th

Antworten: 10
Aufrufe: 945

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 5:30 pm   Titel: Fasching ;o)
Wieso? Das is' den nen Breitbandinterface. Mit 5 Glasfaserkabeln...
  Thema: SR4 runs wo
DragonRider-13th

Antworten: 28
Aufrufe: 4902

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 4:02 pm   Titel: SR4 runs wo
Ich rede auch nicht von immer. Aber wenn Oma Smith mit ihrer Holdout-Pistole Streetsam Samuel tötet weil sie nur 6er und 5er hat und Samuel nur lauter 1er und kein Edge weil der Run für heute schon vo ...
  Thema: SR4 runs wo
DragonRider-13th

Antworten: 28
Aufrufe: 4902

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 12:38 pm   Titel: SR4 runs wo
Nur weil die Würfel blöd fallen oder das Regelsystem ne Schwäche hat sollte man nicht einfach sterben, finde ich.
  Thema: SR4 runs wo
DragonRider-13th

Antworten: 28
Aufrufe: 4902

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Fr Mai 14, 2010 10:30 am   Titel: SR4 runs wo
"Hilfe da sind Buchstaben die mir nicht gefallen...", höre ich aus euren Worten. Es gibt kein Regelwerk das man schwarz auf weiß so verwenden kann wie es dasteht.
Desweiteren werden aus mei ...
  Thema: Konvertierung alter Drohnen & Fahrzeuge
DragonRider-13th

Antworten: 3
Aufrufe: 1649

BeitragForum: Rigger und Fahrzeuge   Verfasst am: Fr Apr 30, 2010 4:07 pm   Titel: Konvertierung alter Drohnen & Fahrzeuge
Da ziehe ich nicht den Hut. dass das hergeleitete Wert die sich, fast, jeder Grundlage entziehen mal nebenbei, selbst wenn es eine Hardconversion ist dann fehlen die Formeln, und ausser dem die Sonder ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]