Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 06, 2021 6:50 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 129 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Coolnessregeln für SR4
FenrisWarlord

Antworten: 31
Aufrufe: 3319

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Sa Dez 08, 2007 1:28 pm   Titel: Coolnessregeln für SR4
Aha und was soll das ganze ??? Hallo ich bin froh wen ich alles ohne großes Aufsehn erledigen kann.
  Thema: Ausgefallene Totems
FenrisWarlord

Antworten: 149
Aufrufe: 23737

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 6:51 pm   Titel: Ausgefallene Totems
@Fenris: Danke. Smile

@UV: Ich denke dass es durchaus ein Nachteil sein kann. Genauso wie sich Rabeschamanen selten um eine Einladung zum Essen bringen würden. Das mit dem Töten eines durch Maschiene ...
  Thema: Ausgefallene Totems
FenrisWarlord

Antworten: 149
Aufrufe: 23737

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 1:52 pm   Titel: Ausgefallene Totems
Als Todes-Magier/Magier mit dem Idol Tot sollte man nicht selbst für das Töten verantwortlich sein - das übernimmt immer noch der gute Gevatter. Wie wäre es denn wenn man einen Idolmagier Tod als eine ...
  Thema: [SR4] Eigene Tradition
FenrisWarlord

Antworten: 7
Aufrufe: 1371

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 11:57 am   Titel: [SR4] Eigene Tradition
Jo würde dir gerne helfen aber das ist meines Wissens nach der 3.0 bereich...
  Thema: Ausgefallene Totems
FenrisWarlord

Antworten: 149
Aufrufe: 23737

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 12:31 am   Titel: Ausgefallene Totems
[quote="CertusRaven"]So quasi wie der Schnitter / der Sensenmann, hm?
Für sowas gefällt's mir nicht so gut. Ich erinnere mich da gerne an die Scheibenwelt-Romane. Hey, der Tod mag Katzen un ...
  Thema: Ausgefallene Totems
FenrisWarlord

Antworten: 149
Aufrufe: 23737

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 7:52 pm   Titel: Ausgefallene Totems
Tod

+2 Kontrollmani
+2 Kampfzauber

-2 Heilzauber
Charwurf (Cool um Gefühle zu zeigen

Umgebung: Urban

Tybisches verhalten aus Film und Geschichte
  Thema: Ausgefallene Totems
FenrisWarlord

Antworten: 149
Aufrufe: 23737

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Do Nov 15, 2007 3:00 pm   Titel: Ausgefallene Totems
Straßenmagie Seite 136, Seitenkasten:

"Spielleiter und Spieler, die trotz dieser ausdrücklichen Warnung (dass Verzerrte, Verdorbene und Toxische eigentlich nicht als Spielercharaktere gedacht ...
  Thema: Ausgefallene Totems
FenrisWarlord

Antworten: 149
Aufrufe: 23737

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Do Nov 15, 2007 2:18 pm   Titel: Ausgefallene Totems
Mein Ziel ist es den Run erfolgreich zu schaffen Rolling Eyes
Ist auch nicht so das Wahre,stimmts ?
Und Totems die den Zauberer dazu bringen Böses zu tun(Zerstörung der Menschheit z.B.) sind toxische T ...
  Thema: 3.0 gegen 4.0
FenrisWarlord

Antworten: 299
Aufrufe: 19924

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Do Nov 08, 2007 5:26 pm   Titel: 3.0 gegen 4.0
Eine Sache ist mir nicht ganz klar warum sagt ihr Natur geister sind meiner meinung nach viel stärker als Elementare.
  Thema: 3.0 gegen 4.0
FenrisWarlord

Antworten: 299
Aufrufe: 19924

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Do Nov 08, 2007 6:42 am   Titel: 3.0 gegen 4.0
lol wie sowas harmloses wie ne system gegenüber stellung entarten kann.
  Thema: 3.0 gegen 4.0
FenrisWarlord

Antworten: 299
Aufrufe: 19924

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:50 pm   Titel: 3.0 gegen 4.0
Aufgrund einer kleinen meinungsverschiedenheit zwischen mir und Mediman ist es hierzu gekommen.

Also Nachteile von 4.0

-würfelprinzip komplet geklaut
-jeder kann Decken und riggen
-eine maxi ...
  Thema: [Thementrennung] Wie weit würden Konzerne wirklich gehen?
FenrisWarlord

Antworten: 32
Aufrufe: 5105

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 6:57 am   Titel: [Thementrennung] Wie weit würden Konzerne wirklich gehen?
So warum reden wir hier eigentlich über sowas weiß einer euch wie ein drache denkt ? und seien wir mal ehrlich JEDER mega wird von drachen zu einem gewissen teil kontrollirt oder vollständig. also ist ...
  Thema: Powerplay oder nur ein guter Charakter?
FenrisWarlord

Antworten: 95
Aufrufe: 13233

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 6:47 am   Titel: Powerplay oder nur ein guter Charakter?
Also für mich fängt Powergame richtig an wenn ein Charakter alles (Magie,Körperlich,hacking,Rigging)zu anfang Perfekt kann

*Dumm zu Fenris Rüberschiel*

Oder wenn eine Anfangsrunde einen Run erle ...
  Thema: Powerplay oder nur ein guter Charakter?
FenrisWarlord

Antworten: 95
Aufrufe: 13233

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 4:34 pm   Titel: Powerplay oder nur ein guter Charakter?
Bin mir grad nicht sicher obn das hier das richtige Ort ist aber mal schaun. Was ist für euch nur ein guter Char und was ist Powerplay.
(Die edi mal sowas von egal)

zb. Ein Ki-Depp der Elf (also ...
  Thema: Diskussion aus dem Offline-Thread
FenrisWarlord

Antworten: 194
Aufrufe: 17054

BeitragForum: Recycle Bin   Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 3:50 pm   Titel: Diskussion aus dem Offline-Thread
1. Ich bin älter als Du! Allein dass sollte Dir schon Respekt einflössen! Aber das haben wir ja schon ausdiskutiert.

Alter ja und warum genau sollte das Respekt einflössen?

2. Ich habe um einig ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]