Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 14, 2020 4:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 1924 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [SR5] Führung
Laven

Antworten: 2
Aufrufe: 1337

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mi Mai 21, 2014 10:41 am   Titel: [SR5] Führung
ja, es sei denn es ist die Muttersprache.

Aber gehen wir von zwei Muttersprachlern aus, was ziemlich häufig vorkommt.... Stimmt das Beispiel unten, wo also jemand der keine Ahnung vom Schießen hat ...
  Thema: [SR5] Führung
Laven

Antworten: 2
Aufrufe: 1337

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Fr Mai 09, 2014 11:45 am   Titel: [SR5] Führung
Hum, die Fertigkeit Führung wurde ja aufgewertet in der 5ten Edition. Man hat jetzt 4 Einsatzmöglichkeiten, was auch toll ist, mehr Ini für deine Untergebenen, mehr Würfel für Überraschungsproben und ...
  Thema: Der Zauber Gestaltwandeln & Cyberarm
Laven

Antworten: 25
Aufrufe: 3509

BeitragForum: Magie   Verfasst am: So Okt 30, 2011 10:53 am   Titel: Der Zauber Gestaltwandeln & Cyberarm
Ähm, erstmal Entschuldigung Medizinmann, ich wollte dich nicht als Munchkin bezeichnen, aber ich hab aus Spielleitersicht keine Regel gefunden die deine Argumentation unterstütz, deswegen würde ich al ...
  Thema: Der Zauber Gestaltwandeln & Cyberarm
Laven

Antworten: 25
Aufrufe: 3509

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 9:59 pm   Titel: Der Zauber Gestaltwandeln & Cyberarm
"... beim Wechsel der Gestalt wird Fremde Materie abgestoßen, ... "
ausser deltaware welche dann nur für eine der beiden Formen zugänglich wäre (also nutzlos ist) .... Runnerkompenion

E ...
  Thema: Der Zauber Gestaltwandeln & Cyberarm
Laven

Antworten: 25
Aufrufe: 3509

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 8:10 pm   Titel: Der Zauber Gestaltwandeln & Cyberarm
Siehe Gestaltenwandler spieler Regeln... Smile da steht ziemlich genau was passiert und der Zauber macht nichts anderes Smile
  Thema: [SR 4.01d] Altskin und Cybergliedmassen
Laven

Antworten: 8
Aufrufe: 2105

BeitragForum: Cyber- und Bioware   Verfasst am: Fr Okt 21, 2011 7:43 pm   Titel: [SR 4.01d] Altskin und Cybergliedmassen
genauso wie Dermalpanzerung/Verkleidung und Orhtoskin, welche aber auch keine Kapazität haben und damit auch nicht zusammen einbaubar sind Smile

Also die Nanobots mit Nanitenbrüter für die Teile geht ...
  Thema: [SR 4.01d] Altskin und Cybergliedmassen
Laven

Antworten: 8
Aufrufe: 2105

BeitragForum: Cyber- und Bioware   Verfasst am: Fr Okt 21, 2011 12:44 pm   Titel: [SR 4.01d] Altskin und Cybergliedmassen
Regeltechnisch ist es aber mit "Hat keine Kapazität anzeige und damit kann man sie nicht in Cybergliedmaßen einbauen" ... GRW. S388 und S390 GRW 4.01D
  Thema: Nahkampf, Schockhandschuh und Schockrüschen - kombinierbar?
Laven

Antworten: 41
Aufrufe: 7655

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 5:55 pm   Titel: Nahkampf, Schockhandschuh und Schockrüschen - kombinierbar?
zwar ist das thema ungefähr 4 jahre alt, aber egal Tongue

müsste zusammen funktionieren, allerdings macht nervenschlag ja nur attribute runter + den schaden der handschuhe...

Find ich Persönlich ni ...
  Thema: Warhammer 40,000: Space Marine
Laven

Antworten: 9
Aufrufe: 1604

BeitragForum: Videogames   Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 9:19 am   Titel: Warhammer 40,000: Space Marine
Das liegt in der Natur der Pilze.. die "großen" Orkz sind meistens grade mal 2-3 Jahre alt, da Orks schuppen verlieren, die wiederrum zu pilzen werden, wo Orkz unter der Erde heranwachsen... ...
  Thema: Duke Nukem...Forever?
Laven

Antworten: 17
Aufrufe: 3147

BeitragForum: Videogames   Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:19 pm   Titel: Duke Nukem...Forever?
Duke Nukem 1 und 2 waren bei mir auf meiner Duke Nukem 3d CD mit drauf Smile war klasse damals
  Thema: Streetfighter-Verarsche: Scott Pilgrim vs. the World
Laven

Antworten: 7
Aufrufe: 1773

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 2:08 pm   Titel: Streetfighter-Verarsche: Scott Pilgrim vs. the World
Ist ja auch ne Comicverfilmung.. aber eine der Besten die es gibt Smile
  Thema: Welches ist DER SR Gegenstand für Euch ?
Laven

Antworten: 18
Aufrufe: 3211

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Di Jul 19, 2011 9:46 pm   Titel: Welches ist DER SR Gegenstand für Euch ?
hum... das ist schwer... aber ich sag mal:

Planen! (ja das Planen an sich.. nichts ist meiner meinung cooler als Meister oder als Spieler nen genialen Raubzug zu planen, auch wenn eh alles in die H ...
  Thema: [SR 4.01d] Zweibeinige Panzer
Laven

Antworten: 25
Aufrufe: 3964

BeitragForum: Cyber- und Bioware   Verfasst am: Fr Jul 15, 2011 7:05 pm   Titel: [SR 4.01d] Zweibeinige Panzer
Zu den Thema hab ich mal ne kurze nebenfrage... wenn ich ne waffe mit pb wert habe und shocker benutze, wird der pb wert der waffe ignoriert oder zuerst oder danach drauf gesetz?

weil das Barett Mo ...
  Thema: Assassin's Creed 2
Laven

Antworten: 37
Aufrufe: 4713

BeitragForum: Videogames   Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 11:10 am   Titel: Assassin's Creed 2
ac:bh ist die Story nach den normalen... nur noch eine große stadt anstatt 3 oder 4 wie bei ac2 .. aber dafür wurde viel verbessert und das beste daran ist, du hast Assasinen-Kumpels Smile

AC:3 Trail ...
  Thema: Duke Nukem...Forever?
Laven

Antworten: 17
Aufrufe: 3147

BeitragForum: Videogames   Verfasst am: Mo Jul 11, 2011 9:16 pm   Titel: Duke Nukem...Forever?
dafür ist er in der zeit der emo-weichgespülten hauptdarsteller mit schweren selbstzweifel eine rarität... bloß kommt er 14 jahre zu spät Wink
 
Seite 1 von 129 Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 127, 128, 129  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]