Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 02, 2021 5:40 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anfängerfrage [zu Totems]
M.A.R.K. - 13

Antworten: 33
Aufrufe: 4653

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Di März 09, 2004 3:20 pm   Titel: Anfängerfrage [zu Totems]
moin.

deine argumente rancour sind fuer mich klar und verstaendlich. ich stosse mich nur an der regel, dass es gar nicht moeglich ist. regeln sind notwendig, vollkommen klar, aber um dir ein beispe ...
  Thema: Voodoo-Fragen
M.A.R.K. - 13

Antworten: 3
Aufrufe: 1409

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa März 06, 2004 3:41 pm   Titel: Voodoo-Fragen
jepp, das habe ich auch gelesen, aber da steht nichts mehr ueber die Geschenke der Loa's wie im almanach der hexerei beschrieben.
scheint wohl, dass sie die Loa regel mit dem 3er ed. stark abgeandert ...
  Thema: Anfängerfrage [zu Totems]
M.A.R.K. - 13

Antworten: 33
Aufrufe: 4653

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:52 pm   Titel: Anfängerfrage [zu Totems]
moin.

eine kleine erklearung meinerseits:

meine texte sind vieleicht etwas unklar gewesen bzw verstanden wurden.
wie ein schamane in dem Sr-universum gehandhabt wird, bzw sich verhealt ist mir ...
  Thema: Voodoo-Fragen
M.A.R.K. - 13

Antworten: 3
Aufrufe: 1409

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa März 06, 2004 2:24 pm   Titel: Voodoo-Fragen
moinsen.

hab mal ne regel-erklaerungs-frage an die profis hier, die sich bessser mit den editionen auskenne als ich. Shocked

also:

im almanach der hexerei (2.01 D), steht bei den loa-voodoo ...
  Thema: Nordcon 2004
M.A.R.K. - 13

Antworten: 210
Aufrufe: 21676

BeitragForum: Termine   Verfasst am: Di März 02, 2004 11:22 pm   Titel: Nordcon 2004
werde bestimmt auch, auf der Nord-con erscheinen... wie immer Tongue

aber naja iss dann bestimmt schon wearmer und fruehlingsgefuehle und so...eahm naja
sehe mich schon wie Bambi ueber die grosse wi ...
  Thema: Anfängerfrage [zu Totems]
M.A.R.K. - 13

Antworten: 33
Aufrufe: 4653

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Di März 02, 2004 11:15 pm   Titel: Anfängerfrage [zu Totems]
mein kommentar issn bissl falsch formuliert worden von mir.
also das mit den schamanen vor-und nachteilen, habt ihr natuerlich recht.
was mich etwas irritiert ist:
"das ein sagen wir wildnis tot ...
  Thema: Anfängerfrage [zu Totems]
M.A.R.K. - 13

Antworten: 33
Aufrufe: 4653

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Mo März 01, 2004 11:52 pm   Titel: Anfängerfrage [zu Totems]
urghsss............. Tongue

irgendwie habt ihr da bei den eurigen runden eine andere vorstellung mit dem totems- und schamanenkrams als wir....
keine ahnung ob es nun regeltechnisch richtiger ist, ...
  Thema: Anfängerfrage [zu Totems]
M.A.R.K. - 13

Antworten: 33
Aufrufe: 4653

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Mo März 01, 2004 7:50 pm   Titel: Anfängerfrage [zu Totems]
moin.

was meinste denn genau mit der bezeichnung heimat, bzw. inwelchem kontext gesehen?

eahm "shan"? wie wo wer was kann ich meine medizienhuette aufschlagen? nur in meinem vom totem bevorzugte ...
  Thema: La Esperanza
M.A.R.K. - 13

Antworten: 262
Aufrufe: 18458

BeitragForum: Shadowplay (archiviert)   Verfasst am: Mo März 01, 2004 5:39 pm   Titel: La Esperanza
ok.

Der junge Mann wird an seinen Tisch geführt, und innerhalb der neachsten 20 minuten hat er seine prompt gelieferten Speisen zügig verzehrt. Dannach führt er noch ein kurzes leises Gespreach mit ...
  Thema: Datentransfer???
M.A.R.K. - 13

Antworten: 2
Aufrufe: 1406

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 2:48 pm   Titel: Datentransfer???
Moin.

Ich hab offengestanden keine Ahnung, an wen ich meine Daten (sprich: Abenteur, NSC-Ideen etc.) schicken soll, damit sie hier veröffentlicht werden könnten. OK. muss erst den ganzen Krams von ...
  Thema: XiaoXiao
M.A.R.K. - 13

Antworten: 10
Aufrufe: 937

BeitragForum: Lach mal wieder   Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 10:50 pm   Titel: XiaoXiao
ohhh he...he...
da gibt es ja sogar noch mehr davon als ich dachte.
super danke vielmals, ich mag diese filmchen von denen Evil Grin
  Thema: La Esperanza
M.A.R.K. - 13

Antworten: 262
Aufrufe: 18458

BeitragForum: Shadowplay (archiviert)   Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 5:09 pm   Titel: La Esperanza
<op> ich hoffe man darf mit einsteigen, wenn nicht esse ich schnell auf.... he...he...

Die Tür des Restaurants öffnet sich und ein hochgewachsener Mann mit amerindianischen Aussehen und sehr lang ...
  Thema: Der Troll und die Waffe.....
M.A.R.K. - 13

Antworten: 80
Aufrufe: 18159

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Do Feb 26, 2004 3:04 pm   Titel: Der Troll und die Waffe.....
meinen senf nun dazu.... Evil Grin

da zB. Trolle oder auch Zwerge zu der nicht-standartisierten Größe gehören, sollte sich ein SL überlegen, ob er das wirklich immer beachten will, bzw. muss.
Nehmen ...
  Thema: Leseprobe AETERNITAS
M.A.R.K. - 13

Antworten: 155
Aufrufe: 52282

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Do Feb 26, 2004 2:45 pm   Titel: Leseprobe AETERNITAS
Ok. Bevor dass hier alles in wilde Regel Spekulation ausartet:

In meiner SR Runde handhaben wir einige Sachen anders als im Regelwerk beschrieben.Weil FanPro die ungekrönte Fähigkeit besitzt stunde ...
  Thema: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk
M.A.R.K. - 13

Antworten: 141
Aufrufe: 24587

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Do Feb 26, 2004 2:21 pm   Titel: Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk
O.K. Tails:
Habe diese Filmchen nur nach meinem Geschmack halt erwähnt und ja bestimmte klassische Elemente die auch auf Sr zutreffen, kommen darin vor.
Bsp: Gangs vs. Cops, abgedrehte mordende Gest ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]