Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 06, 2021 6:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: muni muni und nochmals muni
Maverrick

Antworten: 32
Aufrufe: 14664

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 6:46 pm   Titel: muni muni und nochmals muni
„Ich hatte eine dem Handwerk , das wir auszuüben gedachten, angemessene Arbeitstracht angelegt: vor der Brust zwei Sandsäcke mit je vier Stielhandgranaten, links mit Aufschlag- , rechts mit Brennzünde ...
  Thema: RPC 2013
Maverrick

Antworten: 34
Aufrufe: 4588

BeitragForum: Termine   Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 1:54 pm   Titel: RPC 2013
Ich werde auch mit meiner Freundin da sein alle zwei Tage und wenn es gut läuft von Anfang bis Ende.

Zu der Waffenrechtlichen Lachnummer man kann es nur so nennen die die Veranstalter auf ihrer HP ...
  Thema: Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es?
Maverrick

Antworten: 52
Aufrufe: 16111

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 1:53 pm   Titel: Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es?
Da gebe ich dir Recht Corn im Rettungsdienst ist es anders, da ich da auch ganz andere Möglichkeiten habe als wie du so schön sagst im Feld Smile. Zum Beispiel das ich einen Patienten in deutlich kürzer ...
  Thema: Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es?
Maverrick

Antworten: 52
Aufrufe: 16111

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Mi Nov 28, 2012 12:45 pm   Titel: Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es?
So schwer ist es nicht das Kit mit allen drum und dran ist gerade mal 800 Gramm. Das Kid passt gut an die Weste (ohne groß zu Behindern) , in die Hüfttasche eines Smocks oder etwas abgespeckt in die ...
  Thema: Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es?
Maverrick

Antworten: 52
Aufrufe: 16111

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Di Nov 27, 2012 4:36 pm   Titel: Medkit, wie sieht das aus, wie funktioniert es?
Hier mal wieder ein paar Worte aus der wirklichen Praxis und nicht der Fiktion. Das Med Kit eines Runners wird sich gewisse Grundkennrisse vorausgesetzt nicht von den eines moderne taktischen Operator ...
  Thema: Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler?
Maverrick

Antworten: 104
Aufrufe: 21393

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 10:25 pm   Titel: Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler?
Das war damals so gesehn Privat .Wenn man ein Treffen von Scharfschützen zu den mich mein Shooter aus meinen MIL SIM Team (Aktiver DSO Mann bei der BW )eingeladen hatte . Das war damals in Mittenwald ...
  Thema: Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler?
Maverrick

Antworten: 104
Aufrufe: 21393

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: So Dez 16, 2007 2:15 pm   Titel: Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler?
Im Gund hast du recht Steve Lenz .

Es gibt einen deutlichen Unterschied bei uns das hängt auch einfach vom Verband ab und ob es Länger Dienst Leistende oder nur Wehrpflichtige sind .

Das Probl ...
  Thema: Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler?
Maverrick

Antworten: 104
Aufrufe: 21393

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: So Dez 16, 2007 1:13 pm   Titel: Hai...Kennt Ihr schon das G11 von Heckler?
Das Erlebnis was Ordog beschreibt hatte ich auch schon aber ich weis auch das Amies sehr gut wissen wie man mit einen Gewehr mit Rückstoss umgeht . Bloss weil wieder mal ein paar GIs auf Rambos machen ...
  Thema: Franken aufgemerkt!
Maverrick

Antworten: 5
Aufrufe: 1795

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: So Mai 13, 2007 11:41 am   Titel: Franken aufgemerkt!
Schwabach diese Kleine Kaff das zu niemanden dazu gehört nicht zu Roth oder Nürnberg Smile

Notfalls für den näheren Kontakt kannst ja mein ICQ nutzen oder wir machen ein Treffen im Nürnberger Rollensp ...
  Thema: Handschuhe
Maverrick

Antworten: 108
Aufrufe: 19196

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: So Mai 13, 2007 11:37 am   Titel: Handschuhe
Denke mal die Nachteile solcher Handschuhe mit den angesprochen Verhärtungsfaktor habe ich angesprochen genauer eine seite vorher am 8 .2 .2007 12.53 Ortszeit .

weil wir gerade bei der Ausgewogen ...
  Thema: Innovative (und ggf. verrückte) Waffensysteme (in realitas)
Maverrick

Antworten: 337
Aufrufe: 49041

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 8:35 pm   Titel: Innovative (und ggf. verrückte) Waffensysteme (in realitas)
Nicht wirklich wenn man weist wofür das 50 . BMG ausgelegt ist ich habe es lieber in etwas was so grob 10 bis 13kg schwer ist und 1.50 oder 1.30 lang damit kann man auf die Jagt gehen mit den Teil hö ...
  Thema: 300
Maverrick

Antworten: 75
Aufrufe: 11019

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Do Apr 12, 2007 9:00 pm   Titel: 300
Allso ich war auch drin und zwar genau am 5 .04 hatte bloss wie so oft etwas viel um die Ohren arbeitsmässig um meinen Sempf hier dazu zu geben .

Dogsoldier ich hoffe du nimmst es mich nicht übel ...
  Thema: 300
Maverrick

Antworten: 75
Aufrufe: 11019

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: So Apr 01, 2007 10:42 am   Titel: 300
Ich muss sagen einige von euch vergessen das dieser Viel eine Verfilmung des Comic von Frank Miller ist . Ich seh es einfach so mit diesen Film kommt ein neuer kunstwerk einer neuesn form des Monument ...
  Thema: Euer Lieblings-Kampfsport bei SR
Maverrick

Antworten: 261
Aufrufe: 34517

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: So Apr 01, 2007 10:13 am   Titel: Euer Lieblings-Kampfsport bei SR
Ich will hier mal einigen zu denken geben das viele der achso oft gepriesen Nahrkampftechniken aus der sicht eines Profis eigendlich nicht Tauglich sind für den harten Einsatz auf der Strasse. Da viel ...
  Thema: Innovative (und ggf. verrückte) Waffensysteme (in realitas)
Maverrick

Antworten: 337
Aufrufe: 49041

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: So Apr 01, 2007 9:47 am   Titel: Innovative (und ggf. verrückte) Waffensysteme (in realitas)
Dieses Regeln sind ja auch etwas älter als die ZDV . Oder soll ich besser sagen das „Dschungelbuch „ alias ZDv 3/11 im BW Deutsch .

Hier ein paar Sätze aus ihr die(vermutlich schon lange aus ihr ge ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]