Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 02, 2021 5:52 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Ninde

Antworten: 126
Aufrufe: 25824

BeitragForum: Cinema & TV   Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 4:24 am   Titel: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Super toller Film, klasse Effekte, auf 3D ein absolutes muss. Ein wahres Vergnügen, Story ist für meinen geschmack super, ich steh auf diese art von Geschichten, aber auch sehr vorhersehbar, mein tipp ...
  Thema: Schweinegrippe Impfung
Ninde

Antworten: 78
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Wohin damit?   Verfasst am: Fr Dez 04, 2009 7:21 pm   Titel: Schweinegrippe Impfung
@Ninde ich komm aus Schlewik-hohlstein/Hamburg.. Hamburg ist eins der Ballungszentren hier im norden...aber in SH gibs auch keine tote und wenig fälle (nach angrys seite) .. deswegen das eher spöttisc ...
  Thema: Schweinegrippe Impfung
Ninde

Antworten: 78
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Wohin damit?   Verfasst am: Di Dez 01, 2009 4:32 pm   Titel: Schweinegrippe Impfung
@Angry: Genau wir können alle verrecken solang wir deine lieben nicht anstecken?! Shocked


Exakt

In Neuseeland verläuft die Grippe normal, ja tut sie, das liegt aber nicht in etwa daran das es ...
  Thema: Schweinegrippe Impfung
Ninde

Antworten: 78
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Wohin damit?   Verfasst am: Di Dez 01, 2009 3:32 pm   Titel: Schweinegrippe Impfung
oh mein gott, die grippe breitet sich aus und wir werden alle sterben *gähnt*

jetzt mal echt, in hamburg (da wo ich herkomme) gibt es 3k gemeldete fälle der erkankung und 0 todesopfer ... bei 1,7 ...
  Thema: Schweinegrippe Impfung
Ninde

Antworten: 78
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Wohin damit?   Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 5:50 pm   Titel: Schweinegrippe Impfung
Also ich find das lächerlich, die so schlimm darzustellen (zumal ich sie wohl selber hatte und ohne ärztliche Hilfe, sauber da raus gekommen bin)[/quote]

Für einen normal gesunden Menschen ist dies ...
  Thema: Schweinegrippe Impfung
Ninde

Antworten: 78
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Wohin damit?   Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 4:57 pm   Titel: Schweinegrippe Impfung
Da ich bald wieder im Verkauf arbeite, werde ich mich definitv Impfen lassen. Die Gefahr einer Ansteckung ist in dem Beruf einfach zu groß ebenso wie die Gefahr das ich sie dort an meine Kunden weiter ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]