Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 12, 2020 3:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 715 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [SR4] Blasrohr (hier: Adeptenwaffe)
Poldi

Antworten: 30
Aufrufe: 9240

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:08 pm   Titel: [SR4] Blasrohr (hier: Adeptenwaffe)
nicht direkt, eher auf

ich habe da im Chemieregal der vierten Edition einige Sachen gefunden

Aber vielleicht habe ich Dich da auch missverstanden.
  Thema: [SR4] Blasrohr (hier: Adeptenwaffe)
Poldi

Antworten: 30
Aufrufe: 9240

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: So März 10, 2013 10:53 pm   Titel: [SR4] Blasrohr (hier: Adeptenwaffe)
@Dog:
Wenn Dein Chara so komplett lowtech sein soll wären die erwachten Drogen / Gifte eher naheliegend...
  Thema: [SR4] Blasrohr (hier: Adeptenwaffe)
Poldi

Antworten: 30
Aufrufe: 9240

BeitragForum: Kampf & Waffen   Verfasst am: Fr März 08, 2013 12:17 am   Titel: [SR4] Blasrohr (hier: Adeptenwaffe)
Ich finde die Superlunge ganz O.K., auch zu den Kosten. Ob man die anderen Boni dazugeben möchte sei mal dahingestellt...

Ich finde aus eigener Erfahrung die Dinger auch ziemlich unterschätzt. Präz ...
  Thema: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger)
Poldi

Antworten: 49
Aufrufe: 5157

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Di März 05, 2013 7:36 pm   Titel: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger)
Hi Dog,

den "thrill seeker" gibt es in 4 Abstufungen - die schwächeren Varianten fände ich passend zur von Dir beschriebenen "Rampensau". Nur meine 2 Ct.

Um auf Deine eigent ...
  Thema: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger)
Poldi

Antworten: 49
Aufrufe: 5157

BeitragForum: Characterentwicklung   Verfasst am: Di März 05, 2013 12:08 am   Titel: [SR 4] Ork Söldnerin (Latenter Ki Adept, Rigger)
Schau mal nach dem Handicap "Thrill seeker" - könnte in Dein Char-Konzept passen.
Und ich finde die Anregungen sehr gut, sich über die primäre bzw. ggf. sekundäre Rollen in einem Team Gedan ...
  Thema: zauber wirken
Poldi

Antworten: 22
Aufrufe: 3284

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Di Feb 26, 2013 5:34 pm   Titel: zauber wirken
Das Dumme mit den Patches ist nur, daß man damit keine längere Betäubung herstellen kann (wenn ich die Regeln halbwegs richtig im Kopf habe). Überzähliger geistiger Schaden geht auf den körperlichen M ...
  Thema: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001
Poldi

Antworten: 852
Aufrufe: 64196

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 8:37 pm   Titel: Betreff: Begruessung und Vorstellung - file 001
Ich habe mich inzwischen hier in HH auch ganz gut eingelebt und kann nicht ernsthaft klagen. Außer über das Wetter, die fehlende Konturierung der Landschaft, die weiten Strecke in die Alpen und ans Mi ...
  Thema: Sammlung: Anekdoten und Nachrichten
Poldi

Antworten: 16
Aufrufe: 4232

BeitragForum: Spielleiter / Abenteuerideen   Verfasst am: Mo Jan 07, 2013 10:50 pm   Titel: Sammlung: Anekdoten und Nachrichten
eher was für die Regionalnachrichten in Rhein-Main:


Krieg in Sindlingen?

Schweres Feuergefecht im berüchtigten Sindlinger Osten – Hintergründe und Zahl der Opfer unbekannt

(AP) Der östliche ...
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
Poldi

Antworten: 4395
Aufrufe: 172408

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 7:18 pm   Titel: Wie geht's uns denn gerade?
Danke für die lieben Grüße!

Ich wollte nur mal schauen ob es Euch noch alle gibt - aber regelmäßig werde ich eher nicht hier sein.

Aber ich habe eine Runde hier in HH, manchmal spiele ich auch ...
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
Poldi

Antworten: 4395
Aufrufe: 172408

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di Dez 11, 2012 12:38 am   Titel: nach langer Pause mal wieder da...
So, endlich habe ich mich mal wieder mit einem neuen Passwort ausrüsten lassen und sage einfach allen, die sich noch an mich erinnern ein freundliches "Hallo!" Smile
  Thema: Fragen zur Magie
Poldi

Antworten: 18
Aufrufe: 2594

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 12:51 pm   Titel: Fragen zur Magie
Unabhängig von der Tradition sollte es für alle klar sein, daß wenn ein Magier seine Geister schlecht behandelt diese selbst Edge einsetzen werden um sich dem Beschwören / Binden zu entziehen. Und da ...
  Thema: Forentreffen in Raversbeuren 12.-14.09.2008
Poldi

Antworten: 39
Aufrufe: 5006

BeitragForum: Termine   Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 9:36 pm   Titel: Forentreffen in Raversbeuren 12.-14.09.2008
Ich kann mich leider auch erst später melden, ob ich kommen kann. Urlaub muss ich erst noch schauen.
Sorry daß es noch nichts definitives sagen kann...
  Thema: der HAPPY BIRTHDAY/GEBURTSTAG/BUONCOMPLEANNO.....tread
Poldi

Antworten: 600
Aufrufe: 40445

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 12:01 am   Titel: der HAPPY BIRTHDAY/GEBURTSTAG/BUONCOMPLEANNO.....tread
Ups, gerade erst gesehen - nachträglich auch von mir alles Gute Shan!
  Thema: Warum sind eure Magier in den Schatten
Poldi

Antworten: 26
Aufrufe: 3849

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: So Okt 28, 2007 2:49 pm   Titel: Warum sind eure Magier in den Schatten
Ein Fassadenkletterer ohne SIN und mit dem Hang, seine Finger in fremde Taschen zu stecken ist schon weniger Firmentauglich. Zumal er auch nie eine geregelte Arbeitszeit oder ähnliche Verpflichtungen ...
  Thema: Warum sind eure Magier in den Schatten
Poldi

Antworten: 26
Aufrufe: 3849

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:37 pm   Titel: Warum sind eure Magier in den Schatten
Swift: menschlicher Ki-Adept, in den barrens aufgewachsen und ein kleiner Dieb. Hat sich bis vor sehr kurzem noch geweigert, seine Fähigkeiten als Magie zu sehen. Und kaum eine Firma dürfte einen Fass ...
 
Seite 1 von 48 Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 46, 47, 48  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]