Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 06, 2020 12:52 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 100 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leseprobe "JEDE WETTE"
Poolitzer

Antworten: 36
Aufrufe: 21984

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 2:34 pm   Titel: Leseprobe "JEDE WETTE"
Hallo, hallo!

Zufälle? .....Es gibt keine Zufälle. Evil Grin

Was ich als nächstes schreibe?
Öhm... derzeit überarbeite ich Zwerge 3, danach mache ich mich an den 2. Teil des Horrorromans (1.Teil: ...
  Thema: Methan-Bolismus
Poolitzer

Antworten: 11
Aufrufe: 5397

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Di Jun 07, 2005 10:13 am   Titel: Methan-Bolismus
Hoi!

Aha, einer auf der Liste, der sie gut findet. Wink
Die Story spaltet mal wieder die Leserschaft. Die einen finden es absolut blöd, die anderen haben sich köstlich amüsiert. DAS war der An ...
  Thema: Leseprobe "JEDE WETTE"
Poolitzer

Antworten: 36
Aufrufe: 21984

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Di Jun 07, 2005 10:11 am   Titel: Leseprobe "JEDE WETTE"
Hallo, hallo!

Ja, ja, die Wege von Amazon sind unergründlich. Evil Grin Nein, die werden es sicherlich bald abschicken, wie immer einen Monat zu früh, was "unwichtige" Bücher angeht. Evil Grin Bei Harry ...
  Thema: Leseprobe "JEDE WETTE"
Poolitzer

Antworten: 36
Aufrufe: 21984

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Fr März 25, 2005 1:21 pm   Titel: Leseprobe "JEDE WETTE"
Hoi!

Jau, ich habe die Fehler gefunden, alle anderen sollen von den Augen des Lektors gefunden werden. Der soll was tun für sein Geld. Evil Grin Evil Grin Evil Grin

Ich habe auf Amazon rausgefunden, wann d ...
  Thema: Leseprobe "JEDE WETTE"
Poolitzer

Antworten: 36
Aufrufe: 21984

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Mi März 23, 2005 12:36 pm   Titel: Leseprobe "JEDE WETTE"
Hoi!

So, da haben wir die Leseprobe: WELTPREMIERE ! ! ! Wink
Es werden noch weitere auf meiner Mahet-Homepage eingestellt, aber DIE hier sollte vorerst für genügend Gesprächsstoff sorgen. Evil Grin ...
  Thema: neues machwerk?
Poolitzer

Antworten: 11
Aufrufe: 4549

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Sa März 19, 2005 8:20 pm   Titel: neues machwerk?
Hallo, hallo!

Kinners, Kinners, da kommt man von der Buchmesse zurück (Leipzig ist eine schöne Stadt!!!! Und die Moritz-Bastei erst mal!!!), und schon wird nach einem gerufen.

Leseprobe.... mh.. ...
  Thema: Leseprobe "05:58"
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 2:36 pm   Titel: Leseprobe "05:58"
Hoi!

Na, DAS freut mich aber, dass das Buch überwiegend positiv betrachte wird!!!! Ehrlich...
Es hat einfach furchtbar viel Spaß gemacht, ein Verwirrspiel für den Leser aufzubauen. Darin lag der ...
  Thema: Leseprobe "05:58"
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 1:25 pm   Titel: Leseprobe "05:58"
Hoi!

Ich bin krank... ich weiß, einige werden sagen: Ist das was Neues? Evil Grin

Es bezog sich mehr auf die körperliche Gesundheit: Stimme weg, Nase auf der Flucht (sie läuft und läuft...), daher ...
  Thema: Leseprobe "05:58"
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 1:40 pm   Titel: Leseprobe "05:58"
Hoi!

Na, na, Shan'xara... Willste die Tatbeschreibung von Mary Kelly lesen? Nicht im Board, das hat zu sehr Splatter-Charakter. Die wurde nämlich regelrecht tranchiert. Shocked
Die arme Mary An ...
  Thema: Leseprobe "05:58"
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Do Nov 11, 2004 11:21 am   Titel: Leseprobe "05:58"
Hoi!

Warum soll das Buch nicht so enden?! Evil Grin

Natürlich ist das mit der Taschenuhr nicht ganz koscher. Hui, hat das Spaß gemacht, böse zu sein. Evil Grin Evil Grin Evil Grin

Zee ya!
Poolitzer
  Thema: Vielen Dank
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 15309

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:43 am   Titel: Vielen Dank
Hoi!

Ach, nix zu danken. Habe ich doch gern geschrieben. Yupi

Was den Humor angeht... nun, sagen wir es so: Er wird weiterhin eine Rolle spielen, das wird man auch in "05:58" und in "Jede Wet ...
  Thema: Methan-Bolismus
Poolitzer

Antworten: 11
Aufrufe: 5397

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 11:06 am   Titel: Methan-Bolismus
Hoi!

Hahaha, nein, den Typen habe ich erfunden, nicht erstellt.
Ich würde sein "Leiden" eher als Nachteil bezeichnen, und KonGardisten haben geschlossene Helme, oder?! Da könnte Break Gas geben oh ...
  Thema: Leseprobe STURMVOGEL
Poolitzer

Antworten: 62
Aufrufe: 18168

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Fr Jul 02, 2004 11:58 am   Titel: Leseprobe STURMVOGEL
HoI!

Danke sehr fürs Lob! Smile Smile Smile
Tja, die Amazon-Kritik hat mich auch etwas .... irritiert. Gerade weil ich mir einmal Mühe gegeben habe, ADL-Politik etc. zu einem Ganzen zu mischen.... Auc ...
  Thema: Leseprobe "05:58"
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 6:17 pm   Titel: Leseprobe "05:58"
Hoi!

Huch, hey, Poolitzer hat FREUNDE !?!?!? Shocked Shocked Shocked
...hähähähä, keine Bange. Mr. Fettnäpfchen wird eine schöne letzte Vorstellung geben, ehe sich der Vorhang für ihn schließt ...
  Thema: Leseprobe "05:58"
Poolitzer

Antworten: 54
Aufrufe: 16996

BeitragForum: Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)   Verfasst am: Di Jun 22, 2004 11:28 am   Titel: Leseprobe "05:58"
Hoi!

@x-Frog: Ja. Es ist ein Test für den Lektor. Evil Grin

Außerdem wollte ich verhindern, dass zu oft "bin" zu lesen ist, da sonst der amerikanische CIA-Wortfilter Alarm schlägt ("bin laden") und ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]