Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Feb 06, 2023 11:09 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 12:26 pm   Titel: Erdgeist- Turbine/Auto anhalten
Hier würde mich mal intereiiseren, was mit dem körper des Geistes passiert, wenn er tot ist- löst er sich dann auf (dachte ich bisher)?
Oder bleibt die "Erde" erhalten und als Rückstand ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:53 am   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Wenn ein MAgier im astralen unterwegs ist, kann er jeden ZAuber wirken oder Geister beschwören oder auch bannen- wenn er in den Normalraum projiziert, dann kann er das nicht so einfach, aber das ist ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:43 am   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Wenn ich meine Geister beschwöre oder herbeirufe, kommen die zuerst im Astralen an und brauchen eine Runde zur MAterialisation- in dieser Zeit kann ein astraler MAgier die Geister bannen und die astr ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:55 am   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
"Zitat": Barrierezauber sind unkreativ"?

Bitte um eine kreativere magische Lösung mit den gegebenen Randbedingungen:

Der gegnerische Kampf-Heli wird Astral begleitet von 2 Geiste ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 10:48 am   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
wieso bekommt ein Panzer Schaden, wenn er durch eine Gipswand (Barrierestufe 3, Armor 2) fährt?

Ein Ares Citymaster hat Body 16 und Armor 20. Als Beispiel für einen Panzer fährt dieser üblicher ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Di Jan 19, 2010 5:13 pm   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Wenn Geister in beliebigen Fahrzeugen denen sie im Astralen folgen, materialisieren könnten, dann wäre ein entkommen grundsätzlich nicht möglich.
Mann stelle sich einen Wagen bei 120 oder 200 kmh ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Di Jan 19, 2010 4:11 pm   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Der Runnermagier sagt das er die wand gute 100m vor dem heli zaubern will auf höhe des Rotors, direkt davor würde ja bedeuten das der Heli mit 400m/R schon vorbei ist da hat er nochnichtmal den Zaub ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Di Jan 19, 2010 2:55 pm   Titel: Crashprobe
Nach Anniversary bekommt ein Vehicle bei einem Crash (auf den Boden z.b.) denselben Schaden, als wenn es sich selbst rammen würde:
Bei Body 12 wären das bei voller Geschwindigkeit 48k- wo hast du d ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Di Jan 19, 2010 2:26 pm   Titel: Oh sind ja auf Deutsch:-)
Sorry das ich auf englisch geschrieben habe- danke für deine Antwort - allerdings interessieren gerade die Details:

Was für eine Crashprobe mit welchen Modifiers? Ein Crash bei einem Vehicle wir ...
  Thema: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Tarinia

Antworten: 70
Aufrufe: 8590

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Di Jan 19, 2010 12:32 pm   Titel: Helicopterrotor and physical barrier spell (SR4)
Hi SR-Wise,

we had an interesting situation yesterday during play (in ADL in german air space):

Two helicopters in fight: one hypermodern from ares chasing the other with the runner team and gli ...
  Thema: Illusionen und ihre andauernde Wirkung
Tarinia

Antworten: 18
Aufrufe: 3417

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 12:39 pm   Titel: Sehen wollen und sehen können
Bei deiner Usichtbarkeitsbeschreibung bin ich bei dir- Sensoren können allerdings mit verbesserter Unsichtbarkeit getäuscht werden, was darauf hindeutet, das hier Licht von der Illusion verändert w ...
  Thema: Illusionen und ihre andauernde Wirkung
Tarinia

Antworten: 18
Aufrufe: 3417

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 11:37 pm   Titel: Visuell-Vollsensorisch
Ich muss das mal regeltechnisch berichtigen- die Illusion ist vollsensorisch d.h. alle Sinne sind betroffen. In anderen Illusionsbeispielen wird beschrieben, was für Sinne das sein könnten-

nicht ...
  Thema: Illusionen und ihre andauernde Wirkung
Tarinia

Antworten: 18
Aufrufe: 3417

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 7:47 pm   Titel: Deutsch-Englisch
Der Zauber heist im Deutschen Trideotrugbild nicht Trideo-Unterhaltung. Das sind voellig unterschiedliche Zauber.
Ich habe Unsichtbarkeit nur erwaehnt, weil im Grunde die Illusion alles am koerper in ...
  Thema: Illusionen und ihre andauernde Wirkung
Tarinia

Antworten: 18
Aufrufe: 3417

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 4:20 pm   Titel: Begründung woher...
Hi Medizinman,

ich bewundere deine häufigen und auch sehr zutreffenden Regelantworten- allerdings gibts zu meinen Fragen oben nichts in den mir zur Verfügung stehenden Regelwerken- deshalb würde ...
  Thema: Attributspunkte kosten Wert*5 nach Annivers.Ed.
Tarinia

Antworten: 99
Aufrufe: 12832

BeitragForum: ShadowRun Regelfragen / -diskussionen   Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 4:14 pm   Titel: wieso mehr Kama?
Also in meinem Regelwerk der Anivers.Ed. bekommt man nicht mehr Karma als in dem alten regelwerk pro run- auf welche passage auf welcher Seite beziehst du dich da (Deutsch oder englisch)?
Gruß
Tari ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]