Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 30, 2020 2:09 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 5418 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Shadowrun die 6.
X-FroG

Antworten: 65
Aufrufe: 5557

BeitragForum: ShadowRun News   Verfasst am: Mo Nov 04, 2019 1:29 pm   Titel: Shadowrun die 6.
Was sind denn so die Befürchtungen?

Leider hab ich noch nicht viel gelesen, bin bisher noch nicht wirklich dazu gekommen. Habe es mir aber jetzt fest für diese Woche vorgenommen.
  Thema: Lebenszeichen
X-FroG

Antworten: 84
Aufrufe: 10142

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo Nov 04, 2019 1:28 pm   Titel: Lebenszeichen
Wenn da nicht viel dazu drin steht sind wir schon Glücklich. Ist doch immer eher ungeschickt wenn man da so unbedarft über Mata-Plot stolpert.
Von den alten Quellenbänden ist uns nicht viel bis gar ...
  Thema: Shadowrun die 6.
X-FroG

Antworten: 65
Aufrufe: 5557

BeitragForum: ShadowRun News   Verfasst am: Do Okt 31, 2019 8:37 pm   Titel: Shadowrun die 6.
Evil Grin
  Thema: Shadowrun die 6.
X-FroG

Antworten: 65
Aufrufe: 5557

BeitragForum: ShadowRun News   Verfasst am: Mi Okt 30, 2019 9:38 pm   Titel: Shadowrun die 6.
Ich wusste es ja und hab mit Absicht nichts gesagt!
Evil Grin he...he... Embarassed
  Thema: Lebenszeichen
X-FroG

Antworten: 84
Aufrufe: 10142

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Okt 30, 2019 9:36 pm   Titel: Lebenszeichen
*hust*schnief*schnupf*nies*keuch*

Der ganze Staub hier....


Das erste mal wieder rein blättern in das GRW hat echt einiges an nostalgischen Gedanken hervorgebracht. Ich freu mich auch schon uns ...
  Thema: Shadowrun die 6.
X-FroG

Antworten: 65
Aufrufe: 5557

BeitragForum: ShadowRun News   Verfasst am: Di Mai 07, 2019 10:41 pm   Titel: Shadowrun die 6.
...hust...hust...keuch...nies...
Was macht denn der ganz Staub auf meinem Account? Wink

Nachdem wir ja so unsere eigene Geschichte mit SR3 und 4 hatten sind wir mit 5 nie wirklich warm geworden.

...
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
X-FroG

Antworten: 4395
Aufrufe: 168170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di Mai 14, 2013 8:07 pm   Titel: Wie geht's uns denn gerade?
Auf einer Seite geht es mir eigentlich ganz gut, auf der anderen habe ich das Gefühl ich habe zu wenig Zeit für alles mögliche...

Aber meine "Zehenschuhe" sind heute gekommen und sie pass ...
  Thema: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)
X-FroG

Antworten: 14
Aufrufe: 1303

BeitragForum: # ShadowPlay   Verfasst am: Di Mai 14, 2013 8:05 pm   Titel: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)
TeaTo hebt eine Augenbraue und winkt dem vermeindlichen Vater zu, sich auszuweisen. Vorsicht ist dennoch die Mutter der Porzelankiste aber Guhlsein war nicht auf der Wunschliste für dieses Jahr Weihna ...
  Thema: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)
X-FroG

Antworten: 14
Aufrufe: 1303

BeitragForum: # ShadowPlay   Verfasst am: Fr Apr 26, 2013 8:40 pm   Titel: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)
'Oh mein Gott' hallt es in TeaTo's Kopf nach. "Ich befürchte man wird die Junge Frau hier offiziell nicht behandeln." Geistig geht er den Dienstplan noch einmal durch und versucht sich zu er ...
  Thema: RPC 2013
X-FroG

Antworten: 34
Aufrufe: 3778

BeitragForum: Termine   Verfasst am: Fr Apr 26, 2013 8:30 pm   Titel: RPC 2013
Das wird dieses Jahr eh spannend. Gleichzeitig ist noch eine "Spießermesse" und die Karten gelten für beide *G* Wer kommt mit ein paar "Normalos" erschrecken?
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
X-FroG

Antworten: 4395
Aufrufe: 168170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr Apr 26, 2013 8:26 pm   Titel: Wie geht's uns denn gerade?
Total kaputt, keine Nerven mehr, irgendwie war die Woche eindeutig zu lange... Poor me...
  Thema: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)
X-FroG

Antworten: 14
Aufrufe: 1303

BeitragForum: # ShadowPlay   Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 7:42 pm   Titel: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)
Als Creepy auf einmal so abgelenkt ist spannt sich Teato noch mehr an. Ein kurzer Griff auf den Tisch in die Spenderbox später hat er 2 der Einweghandschuhe im modischen Lila in der Hand, noch bevor e ...
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
X-FroG

Antworten: 4395
Aufrufe: 168170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do Apr 11, 2013 7:36 pm   Titel: Wie geht's uns denn gerade?
Leicht fertig vom Tag, aber das We steht ja an. Kleinstrunde AC aber ich freu mich drauf.
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
X-FroG

Antworten: 4395
Aufrufe: 168170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:37 pm   Titel: Wie geht's uns denn gerade?
"Müde!" quasi jetzt erst "Feierabend". Wie war nochmal das Rezept für einen 28h Tag?
  Thema: Wie geht's uns denn gerade?
X-FroG

Antworten: 4395
Aufrufe: 168170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di Apr 09, 2013 8:24 pm   Titel: Wie geht's uns denn gerade?
Heute verdammt spät nach Hause gekommen und schiebe jetzt Hunger, mal sehen was der Bestellservice gleich so anschleppt als Belohnung für die "Überstunden" die keine sind Wink
Ansonsten läuft ...
 
Seite 1 von 362 Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 360, 361, 362  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]