Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 16, 2022 9:39 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: [Hanau/FFM] Spieler sucht Gruppe
weltenspringer

Antworten: 0
Aufrufe: 1179

BeitragForum: Spielrunden   Verfasst am: Do Apr 30, 2015 1:10 pm   Titel: [Hanau/FFM] Spieler sucht Gruppe
Hi

ich suche eine gute, erwachsene und regelmäßige SR Gruppe.
Ob SR4 oder SR5 ist mir egal.

o/
  Thema: Gefälschte SINs, Schulden machen, Auto stehlen usw.
weltenspringer

Antworten: 98
Aufrufe: 8788

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 1:07 pm   Titel: Gefälschte SINs, Schulden machen, Auto stehlen usw.
Greetings

habe ein paar Fragen zu den Themen im Topic.

1.
Wie gut sind eigentlich die gefälschten SIN im vergleich zu den Scannern? Sprich was kann man alles mit einer SIN Stufe 1 anfangen und ...
  Thema: Geister und lethale Punkte, Gefühle und Prokreation...
weltenspringer

Antworten: 25
Aufrufe: 2423

BeitragForum: Magie   Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 10:12 am   Titel: Geister und lethale Punkte, Gefühle und Prokreation...
Greetings

habe da ein paar außergewöhnliche Fragen:

1. Haben Geister eigentlich lethale Punkte? Sprich wenn so ein Geist sich manifestiert hat und Gegner X sein Messer/Waffe/Wasauchimmerzückt un ...
  Thema: Frage zu Deus & Co.
weltenspringer

Antworten: 10
Aufrufe: 4693

BeitragForum: Matrix   Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:09 pm   Titel: Frage zu Deus & Co.
*nickt leicht*

Ja, bei sowas würden sich sicherlich einige "große Spieler" einmischen, immerhin gilt es seine Interessen zu wahren die ja diverse sein könnten.

Auf eine KI einfluss neh ...
  Thema: Frage zu Deus & Co.
weltenspringer

Antworten: 10
Aufrufe: 4693

BeitragForum: Matrix   Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:50 pm   Titel: Frage zu Deus & Co.
Greetings

ich habe mir nun ein paar Bücher/Romane zu Gemüte geführt und muss sagen: die Story hat was.

Besonders das Verhältnis Dodger Maegera. Ein Elf verliebt sich in eine KI und umgekehrt.
...
  Thema: Die Vierte Edition
weltenspringer

Antworten: 245
Aufrufe: 30761

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Di Mai 16, 2006 5:46 pm   Titel: Die Vierte Edition
Habt schon Recht, man bekommt Geschicklichkeit und Charisma dazu.

Stimmt.....auch wenn es für meinen Hermetiker nicht Spieltechnisch nur fürs RP interessant ist.

Ich lese mich weiterhin ein in d ...
  Thema: Die Vierte Edition
weltenspringer

Antworten: 245
Aufrufe: 30761

BeitragForum: ShadowRun Hintergrund   Verfasst am: Di Mai 16, 2006 9:46 am   Titel: Die Vierte Edition
Hallo

Ich habe mir das SR4 auch zu gemüte geführt, und denke das es durchaus brauchbar ist.

Sie haben sehr viel mehr wert auf Technik gelegt und Magie wurde zurechtgestutzt (mein erster Eindruck ...
  Thema: Frage zu Deus & Co.
weltenspringer

Antworten: 10
Aufrufe: 4693

BeitragForum: Matrix   Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 3:32 pm   Titel: Frage zu Deus & Co.
Greetings

ich habe mal eine Frage zu Deus, der Renraku Akrologie und was da überhaupt alles genau passiert ist?

Dieser ganze Fahden mit den AI´s und wie sich was wo draus entwickelt hat, kann ic ...
  Thema: Suche SR-Gruppe in (61267) Neu-Anspach
weltenspringer

Antworten: 21
Aufrufe: 4887

BeitragForum: Spielrunden   Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 10:05 pm   Titel: Suche SR-Gruppe in (61267) Neu-Anspach
Weil ich es gerade hier sehe (dank an pfeiffer der mich mit der Nase drauf gestupst hat)

Meiner einer und ein Kumpel suchen halt auch eine SR Runde. Wir beide sind 26, haben keine Probleme ein weni ...
  Thema: Suchen Gruppe/Spieler für SR Hanau und umgebung
weltenspringer

Antworten: 3
Aufrufe: 2175

BeitragForum: Spielrunden   Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 9:55 pm   Titel: Suchen Gruppe/Spieler für SR Hanau und umgebung
Klar haben wir ein Vehicle....eine Yamaha Rapier Smile

Scherz beiseite....ja, wir sind auf jeden Fall mobil.

Wie schauts aus? Habt ihr da etwas für uns womöglich?

*wink*
  Thema: Suchen Gruppe/Spieler für SR Hanau und umgebung
weltenspringer

Antworten: 3
Aufrufe: 2175

BeitragForum: Spielrunden   Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 6:19 pm   Titel: Suchen Gruppe/Spieler für SR Hanau und umgebung
Greetings

wir sind derzeit zu zweit, (beide 26), und suchen entweder Anschluss an eine bestehende SR Gruppe im Großraum FFM/hanau oder bei genügend interesse würden wir auch selbst eine aufbauen.
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]