Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 26, 2020 8:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:36 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Sunrise´ Blick wird etwas mürrischer, als es augenscheinlich keinen Kakao gibt.
*Verdammt! Kein Zucker!*
*das ist doch eigentlich mein Thema.*
*Ich brauch das Zeug für meine Nerven!! Hier gibts so viele potenzielle Räucherstäbchen, die man alle anzünen kann.*
*Oder sie zünden uns mit jeder Menge Blei an!*, kontert Sadyra im gedanklichen Dialog mit ihrem anderen Ich. *Außerdem gibts doch gleich ne Coke. Also Ruhig bleiben und Cola trinken. Und BITTE ignorier den Schmierpiss da drüben ja?
Hier gibts zu viele die scharf schießen könnten, noch bevor du groß Luftholen kannst.*

Und so bleibt es auch. Sunrise ringt sich nur ein freudloses Lächeln in Richtung Bärtige Lady ab und nuckelt - natürlich mit Strohalm! - an ihrer Coke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:36 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Bigamy is having one wife too many. Monogamy is the same thing. - anonymous

Nach oben
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 7:22 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Der Fremde legt ein abschätzendes Grinsen auf. "Glaubt ja nicht, dass ihr mich für dumm verkaufen könnt." Er leert sein Bier mit einem Zug und knallt dann sein Bierglas auf den Tresen.
Er wendet sich dem Barkeeper zu. "Mach schon mal mein Zeug fertig." Mit Blick zu euch fügt er hinzu: "Bin gleich wieder da. Sieht so aus als müsste ich mal kurz nen Funkspruch absenden."
Leise pfeifend macht er sich auf den Weg zum Ausgang.
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Jul 11, 2006 9:12 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Velvet zuckt nur gleichgültig die Achseln. "Wenn Sie Ihre und Merryweathers Zeit verschwenden wollen", meint sie scheinbar mehr zu sich selbst. Ihr Blick huscht kurz zu Sunrise, aber mehr tut sie nicht. Es ist auch keine Frage in diesem Blick, eher ein Abschätzen.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Di Jul 11, 2006 10:31 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Mega Drek! denkt sich Shan-Lee und erinnert sich nun, dass Merrywether Drekhead von ihnen ja die Kiste auch wollte. Bei Fireteam Cherokee würde Vindicator Lizzy nun ihre Wumme auspacken und alles einebnen, bevor der Kerl auf dumme Gedanken kommen würde. Aber diese Option war wohl aus mehreren Gründen nicht ratsam. Susi Schamane aus Karl Combatmage würde dem Typ wohl nen Zauber verpassen, dass er gar nicht mehr wüßte, was er gerade tun hat wollen. Aber sie war nicht Susi Schamane. Und die Story vom Pfert würde wohl kaum was nützen, da der Kerl wohl 1 und 1 zusammen zählen konnte. Was also tun? Sie blickt Velvet fragend an.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Jul 11, 2006 10:56 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Die Nächtliche begegnet dem Blick der Chinesin nur mit einem angedeuteten Achselzucken. Im Moment sind ihre Möglichkeiten ziemlich beschränkt...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jul 11, 2006 2:04 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Velvet kann es kurz im Gesicht Sunrise´ arbeiten sehen, die wohl zu einer entsprechenden Antwort ansetzen wollte.
Doch irgendwie schafft es wohl das andere Slebst wieder die Kontrolle zurück zu erlangen und die Norm einfach still an ihrer Coke nuckeln zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Di Jul 18, 2006 10:52 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Abgesehen von dem Jungen und dem Zwerg scheint jeder hier in der Bar mitbekommen zu haben, was passiert ist. Die Rigger an den Tischen beobachten euch neugierig und tuscheln leise. Der Barkeeper tut so als währt ihr nicht da und verschwindet durch einen Perlenschnurvorhang in den hinteren Bereich.

Es dauert nur etwa eine halbe Minute, dann kehrt der Fremde wieder zurück. Sein breites Grinsen verheißt nichts gutes. "Tja, also der Sheriff war nicht besonders glücklich, he he. Er kommt nachher vorbei. Bis in ner Stunde ist er da." Er kommt zum Tresen und lehnt sich dagegen. "Aber er sagt, er will mal nicht so sein. Wenn ihr bis dahin aus der Gegend verschwunden seid und euch hier nie wieder sehen lasst..." Sein Grinsen wird noch breiter. "Tja, dann wird er euch und eure nette Eiskarre nicht in Tausend Stücke sprengen." Dann schnappt er sich sein Glas vom Tresen und zapft sich ein frisches Bier.
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 19, 2006 8:20 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

"Eine Stunde? Ist das nicht etwas wenig? Immerhin sind wir nur ein paar kleine Frauchens mit ner Eiskarre. Und sowohl der eine Faktor als auch der andere lassen nicht auf große Pistenerfahrung rückschließen... Ich meine nur... Wir werden Ewig brauchen bis wir das Gaspedal gefunden, haben... den richtigen Gang....", bemerkt Miss D und lächelt den Mann nun doch wissend an. "Es sei denn natürlich, jemand würde uns zeigen, wie es funktiniert. Jemand mit Ahnung und Weitblick. Und auch noch gutaussehend!"Sie lächelt weiter verführerisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:01 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Gao Shan-Lee guckt für etwa eine Sekunde entsetzt die magische Nudel an und reißt sich dann zusammen. Allzu viele Optionen hatten sie in der Tat nicht. Gewalt ist hier keine Option, nicht wo hier die Chefs der Highway Patrol herumlungern und jeder wohl mehr oder weniger von dem Haufen sein könnte. So lange die Shizo Mage den Kerl ablenkte, könnte man vielleicht noch den Kontakt mit den Bossen noch herstellen. Aber die Chinesin fühlte sich gar nicht wohl in ihrer Haut. Sie knackte Schlösser, holte Infos ein, dass war ihr Gebiet. Hier fühlte sie sich nur mehrere Nummern zu klein für diesen Job. Und was war nur in diesen verdammten Kisten drin? Sie warf einen kurzen hilfesuchenden Blick Vel zu, während sie krampfhaft versuchte, gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:43 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Die Elfe, die erst einmal wohl genauso entsetzt war wie die Chinesin, kommt zu demselben Schluss. Hier ist das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen, jetzt kann man auch noch den Deckel drauf machen, sozusagen. Sie erwidert den Blick von Thesis kurz, dann gleitet sie vom Barhocker herunter und geht geschmeidig zu dem Zwerg hinüber, das Glas in der Hand.

"Hoi", sagt sie und lächelt ihn gewinnend an. "Sie sind der Chief, nehme ich an? Wir würden gern mit Ihnen sprechen."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Do Jul 20, 2006 10:12 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Ihr könnt die Blicke der Gäste auf euch spüren, als Ihr an Ihnen vorbei zum Ersatzteillager am Ende der Bar geht. Überall auf dem Boden verstreut liegen elektronische Bauteile [Elektronik 3+: die offensichtlich aus dem inneren verschiedener Bordcomputer und Motoren stammen]. Der Zwerg sitzt mit dem Rücken zu euch mitten in dem Gerümpel. Er hält gerade ein Bauteil in der Hand und zeigt es dem kleinen Jungen, der es mit großen Augen anstarrt. "...und so funktioniert er, wenn du-" murmelt der Zwerg, unterbricht sich aber, als ihr näher heran tretet. Einen Moment lang ignoriert er Velvets Begrüßung. Dann dreht er sich zu euch um.
Das erste was auffällt sind seine Cyberaugen. Die äußere Verschalung ist durchsichtig und dahinter starrt euch die kalte Elektronik entgegen. Der Zwerg grinst breit und kratzt sich an der wuchtigen Mehrfachbuchse über seinem rechten Ohr. "Nun schau dir das an, Mickey." krächzt er leise. "Sieht so aus, als wären Touristen in der Stadt." Er verfällt in eine Mischung aus Lachen und Husten, aus dem er sich erst nach einigen Sekunden wieder fangen kann. "Also, wollt ihr, he?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 9:07 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

"Ja", antwortet die Elfe ruhig. Sie lächelt immer noch und verbirgt ihr Erstaunen über die merkwürdigen Augen weitgehend. "Wir würden gerne mit Ihnen über etwas Geschäftliches sprechen, Sir."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 9:38 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Etwas unschlüssig über die mangelnde Reaktion des Mannes auf die Anmache von Sunrise und dem forschen Fortgehens von Vel hin und her gerissen, folgt sie schließlich der Dunkelelfe, die Teilnahmslosigkeit oder Überraschung des Mannes nutzend. Die Chinesin stellt sich so hin, dass sie zum einen den Mann im Auge hat und auch dem Gespräch zwischen Vel und dem Zwerg, welcher hoffentlich der Chief ist, folgen kann. Dabei schaut sie sich schon mal nach einem stabil aussehenden Stuhl um, den sie notfalls dem eventuell frech werdenen Spion um die Lauscher wickeln kann. Beim Anblick der Cyberaugen fällt ihr ein, dass die Kalifornier schon immer im Ruf standen, etwas jenseits der Normalität zu sein.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 10:37 am    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] Antworten mit Zitat

Sunrise lenkt indess weiter den Ork ab.
"Ich mein ja nur...", raunt sie lächelnd und tritt etwas näher an den Mann heran und ihre Finger streichen federleicht über seine "Uniform".
"Männer in Uniform sind so sexy....."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3421 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 21815 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11926 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5792 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3447 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]