Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 3:11 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:19 pm    Titel: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Dies ist die Fortsetzung eines Runs den wir auf dem Feencon angefangen haben und dort nicht beenden konnten. Alle Plätze sind leider bereits belegt.
Ich habe versucht, die Eröffnung mal etwas anders aufzubauen, als üblich. Ich hoffe es stört sich niemand daran. Weiter geht es natürlich im üblichen Stil (bitte im Präsens formulieren).
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:19 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Intelligenz läßt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen. - Garry Kasparow, russ. Schachspieler

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 3:44 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

*g* Sieht sehr cool aus.

Aber wie irgendjemand Velvet mit ihren 1,96m für ein zierliches Mädchen halten kann, ist mir über Tongue

Ach ja, wenn du deinen Post im falschen Thread weglöscht, dann kann ich den Thread löschen, damits keine Verwechslungen gibt.

EDIT: Vollzugsmeldung.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 6:52 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

lso ich find die Einführung Super. ROFL.-
Irgendwie erinnert mich das ganze jetzt ziemlich an so nen Roadmovie. ROFL
Oder noch besser. Desperado.

Wo sind die Geigenkoffer??? Yupi
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 7:59 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Falls wir an ner Kneipe vorbeikommen sollten, die am Abend aufmacht und am Morgen schließt, dann werden wir weiterfahren und nicht anhalten. OK? Tongue

Yupi Herr Spielleiter, ihr Einsatz bitte. Yupi
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:46 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Hm, ich leide zurzeit etwas unter Gehirnaufweichung. Zu viel Hitze, zu viel Lärm von meinen Nachbarn und dann versuche ich mich gerade noch in DSA 4 Kampfregeln einzulesen. Gl! Ich lese gerade, wir sollten für den Sherrif die Kisten besorgen? Glub? Irgendwas war da, wäre es möglich, noch mal unsere Situation gegenüber den Sherrif zusammen zu fassen.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:51 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Nachdem wir Lin und die Kisten gefunden hatten, haben der Sheriff und seine Flunkies die Straße abgesperrt und uns gesagt, dass wir die Kisten von Big Frank holen sollen und dann dem Sheriff geben. Wink Damit haben sie uns ziehen lassen. Daraus kann man ja jetzt schließen, dass er sich nicht traut, gewaltsam gegen Frank vorzugehen, und uns vorschiebt...

Nicht, dass Vel das vorhätte, aber grade arbeiten wir ja dran, die Kisten zu kriegen *G*.

Irgendwie hab ich grade so ein verfluchtes 'Last Man Standing' Deja vu. Rolling Eyes
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:43 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

OK, jetzt kommt die Erinnering wieder. Danke! Yupi
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:50 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Dafür könntest du mir mal auf die Sprünge helfen...

Welcher von den 3 Bossen ist denn der Zwerg? Irgendwie find ich das in meinem Notizen nicht.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 10:49 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Der Zwerg war Sam Lewis der"chief". Iirc haben wir außer dem Namen nix über ihn bekommen. Kluge Studentinnen hätten auf dem Weg mal angehalten und sich via Satelit und Matrix schlau gemacht. Leider fällt mir das jetzt erst ein. Poor me...
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 7:23 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Sorry für die Verspätung, aber ich hab zur Zeit viel um die Ohren. Ich werd versuchen in Zukunft einmal pro Tag zu posten.
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Di Jul 18, 2006 10:55 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Weiter gehts (falls noch jemand Interesse hat). Ich hab gerade ein zeitintensives Projekt abgeschlossen und werd wohl in Zukunft wieder mehr Zeit haben.
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jul 18, 2006 11:35 pm    Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Antworten mit Zitat

Aber sicher das doch. ^^
Dahcte schon, du wolltest uns allein lassen. Tongue
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 1941 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] 43 mr. five 9072 Fr Jul 21, 2006 10:37 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 2567 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebkuchen mal anders...... 0 Lilith 1075 Mo Jan 03, 2005 9:44 am
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 1454 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]