Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP]
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)

#1: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: mr. five BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:19 pm
    —
Dies ist die Fortsetzung eines Runs den wir auf dem Feencon angefangen haben und dort nicht beenden konnten. Alle Plätze sind leider bereits belegt.
Ich habe versucht, die Eröffnung mal etwas anders aufzubauen, als üblich. Ich hoffe es stört sich niemand daran. Weiter geht es natürlich im üblichen Stil (bitte im Präsens formulieren).

#2: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 3:44 pm
    —
*g* Sieht sehr cool aus.

Aber wie irgendjemand Velvet mit ihren 1,96m für ein zierliches Mädchen halten kann, ist mir über Tongue

Ach ja, wenn du deinen Post im falschen Thread weglöscht, dann kann ich den Thread löschen, damits keine Verwechslungen gibt.

EDIT: Vollzugsmeldung.

#3: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 6:52 pm
    —
lso ich find die Einführung Super. ROFL.-
Irgendwie erinnert mich das ganze jetzt ziemlich an so nen Roadmovie. ROFL
Oder noch besser. Desperado.

Wo sind die Geigenkoffer??? Yupi

#4: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: SakuraWohnort: VS-Schwenningen BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 7:59 pm
    —
Falls wir an ner Kneipe vorbeikommen sollten, die am Abend aufmacht und am Morgen schließt, dann werden wir weiterfahren und nicht anhalten. OK? Tongue

Yupi Herr Spielleiter, ihr Einsatz bitte. Yupi

#5: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: SakuraWohnort: VS-Schwenningen BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:46 pm
    —
Hm, ich leide zurzeit etwas unter Gehirnaufweichung. Zu viel Hitze, zu viel Lärm von meinen Nachbarn und dann versuche ich mich gerade noch in DSA 4 Kampfregeln einzulesen. Gl! Ich lese gerade, wir sollten für den Sherrif die Kisten besorgen? Glub? Irgendwas war da, wäre es möglich, noch mal unsere Situation gegenüber den Sherrif zusammen zu fassen.

#6: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:51 pm
    —
Nachdem wir Lin und die Kisten gefunden hatten, haben der Sheriff und seine Flunkies die Straße abgesperrt und uns gesagt, dass wir die Kisten von Big Frank holen sollen und dann dem Sheriff geben. Wink Damit haben sie uns ziehen lassen. Daraus kann man ja jetzt schließen, dass er sich nicht traut, gewaltsam gegen Frank vorzugehen, und uns vorschiebt...

Nicht, dass Vel das vorhätte, aber grade arbeiten wir ja dran, die Kisten zu kriegen *G*.

Irgendwie hab ich grade so ein verfluchtes 'Last Man Standing' Deja vu. Rolling Eyes

#7: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: SakuraWohnort: VS-Schwenningen BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:43 pm
    —
OK, jetzt kommt die Erinnering wieder. Danke! Yupi

#8: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:50 pm
    —
Dafür könntest du mir mal auf die Sprünge helfen...

Welcher von den 3 Bossen ist denn der Zwerg? Irgendwie find ich das in meinem Notizen nicht.

#9: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: SakuraWohnort: VS-Schwenningen BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 10:49 pm
    —
Der Zwerg war Sam Lewis der"chief". Iirc haben wir außer dem Namen nix über ihn bekommen. Kluge Studentinnen hätten auf dem Weg mal angehalten und sich via Satelit und Matrix schlau gemacht. Leider fällt mir das jetzt erst ein. Poor me...

#10: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: mr. five BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 7:23 pm
    —
Sorry für die Verspätung, aber ich hab zur Zeit viel um die Ohren. Ich werd versuchen in Zukunft einmal pro Tag zu posten.

#11: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: mr. five BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 10:55 pm
    —
Weiter gehts (falls noch jemand Interesse hat). Ich hab gerade ein zeitintensives Projekt abgeschlossen und werd wohl in Zukunft wieder mehr Zeit haben.

#12: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen [OP] Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 11:35 pm
    —
Aber sicher das doch. ^^
Dahcte schon, du wolltest uns allein lassen. Tongue



Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert)


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB